Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Creatin-Kur zuende

    So habe nun nach insgesamt 7 Wochen meine Creatin-Kur beendet.
    (7 Wochen deshalb, weil ich nach 2 wochen verletzungsbedingt pausieren musste und dann neuangefangen habe).
    Nun die Frage, nehme nun noch Zinktabletten, Glutamin und Eiweisspulver.
    Was muss ich in den kommenden Wochen beachten um meine Muskelmasse nicht zu sehr schwinden zu lassen, und welche Tips gibt es da, um weiter Fortschritte zu machen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich glaub nich dass du Muskelmasse verlierst, ich würd eher sagen das ganze wasser verschwindet dann aus deinem Körper und du siehst wieder weniger breiter aus und verlierst an Gewicht.

  3. #3
    Dagegen, dass du vielleicht ein bischen was verlierst, kannst du nix tun.. Is halt gespeichertes Wasser.. Von der durchs Training dazugewonnenen Masse solltest du bei richtiger Ernährung und Training nix mehr verlieren.

  4. #4
    Noch was zu meinem Gewicht..hatte vor der Kur 75 kg...habe nun 80 heute morgen...nehme seit 2 Tagen kein Crea mehr..bin mal gespannt wie sich das nun entwickelt.

  5. #5
    Habe gelesen das die Absenkung des Crea-Gehalts auf Normalniveau ca 3 Wochen dauert.

  6. #6
    Habe was von 4 Wochen gelesen, ist aber sicher auch individuell verschieden.