Seite 23 von 99 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1476
  1. #331
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Ich für meinen Teil ignoriers einfach und schreib daher nix mehr dazu.
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?

    Zum Thema Kai vllt noch kurz:
    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #332
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Ich hab zu den Bildern aber nix geschrieben, oder?Ansehen ? Ansehen ?

  3. #333

  4. #334

  5. #335
    Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    @Schmali du hast mir den Tag gerettet.
    Ich habe 6 Jahre bei München gewohnt, wenn ich dir Bilder sehe bekomme ich Pipi in den Augen, vor allem freue ich mich über meine geliebte Isar und über den Chinaturm über den Englischen Garten.
    Wie viele Sommer haben wir im Englischen Garten Fußball gespielt.
    Jo, ist super da Ansehen ?

  6. #336
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Zum Thema Kai vllt noch kurz:
    Er hat es sich mit den gefaketen Bildern halt mit etlichen komplett verdorben, daher kommt es manchmal vor, dass immer mal wieder jemand ein Kommentar dazu gibt, liegt in der Natur der SacheAnsehen ?
    Wer gefakte Bilder von seinem Riesenbizeps reinstellt, braucht sich nun eigentlich über den Spott nicht wundern. Ansehen ?

    Musste beim Betrachten der Urlaubsbilder auch sofort an die enorm geschrumpften Bizeps` denken. Ansehen ?

  7. #337
    Trotzdem wurde sich hier schon oft genug nach der Aktion über ihn ausgelassen, langsam reichts dann auch mal. Ansehen ?

  8. #338
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Vielleicht kann man da immerhin ne Uzi als Souvenir mitnehmen Ansehen ? Ansehen ?
    Neee, die meinten ich muss zum Inspector, weil was schlimmes in meinem Koffer war, ich geh also hin, der meinte : Mach ma bitte den Koffer vorne auf, das sieht aus wie ein gefährlicher Gegenstand!"
    Ich: "Wie sieht er denn aus?"
    Der: "Wie ein Buch"

    Hallo ?!?!
    Ein Buch, im Koffer .. und es war ne CD aber naja ..

    Ja Kipa nur in der Kirche und die Kopfbedeckung halt in der Wüste .. bei über 40° und meiner Albinohaut is alles im Eimer nach 10 Minuten .. ich hab mich 5 mal mit 50+ Creme eingerieben und trotzdem Sonnenbrand bekommen Ansehen ?

  9. #339
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Seit Freitag ist sie da. Meine neue Freundin:
    Deine erste Gitarre ?

  10. #340
    Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    Neee, die meinten ich muss zum Inspector, weil was schlimmes in meinem Koffer war, ich geh also hin, der meinte : Mach ma bitte den Koffer vorne auf, das sieht aus wie ein gefährlicher Gegenstand!"
    Ich: "Wie sieht er denn aus?"
    Der: "Wie ein Buch"

    Hallo ?!?!
    Ein Buch, im Koffer .. und es war ne CD aber naja ..
    schikane! ist das nicht normal wenn man als deutscher in israel einfliegt? habe gehört die haben sogar einen extra terminal wo nur deutsche lang müssen bzw durchsucht werden?!

  11. #341
    haben wir nich genug geld bezahlt damit man sowas nich machen muss ?

  12. #342
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    haben wir nich genug geld bezahlt damit man sowas nich machen muss ?
    Ansehen ?

    naja wenn man bedenkt was vorgefallen ist kann mans ihnen nicht verübeln... aber ich wollte da auch nicht hin reissen...

  13. #343
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    schikane! ist das nicht normal wenn man als deutscher in israel einfliegt? habe gehört die haben sogar einen extra terminal wo nur deutsche lang müssen bzw durchsucht werden?!
    Ne so krass wars nicht mit der eigenen Schlange, also hin ja, aber zurück wars denen mehr oder minder egal, da kamen so Fragen wie: Sind sie Terrorist? Haben sie Granaten, Munition oder Schusswaffen dabei? Haben sie Radioaktive Stoffe dabei? wollen sie jemanden umbringen ? Warum bleiben sie 10 Tage und nicht 9? so kacke halt haha Ansehen ?

  14. #344
    Meinen Kumpel habens vor ~3 Jahren in Israel auch gefilzt. Das Beste war, der Typ, der ihn in nem gesonderten Raum abgetastet hat, hat sich dabei die Stirn an irgendner Kante gestoßen. Hinterher hatte der Sicherheitstyp ne blutige Stirn, als beide wieder rausgekommen sind, die Blicke von den umstehenden Leuten waren göttlich.^^

  15. #345
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    die Blicke von den umstehenden Leuten waren göttlich.^^
    Das glaub ich Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil 19
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 486
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 13:46
  2. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XVI
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1423
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 08:02
  3. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XI
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 20:40
  4. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil X
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 21:20
  5. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1459
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 20:07