Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 91
  1. #46
    Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    Sorry aber halte ich für komplett übertrieben.

    Wozu das ganze ?
    Ahjo, ich find 3er und 2er machen mir keinen Spaß mehr, GK sowieso nicht, und da ich gesehen habe das DZB nen 5er macht, hab ich gedacht, zieh ich das mal 3-4 Wochen durch und gucke dann wies optisch aussieht, Werde aber danach normal weiter Trainieren, mangels zeitgründen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Glaubst du wirklich in 3-4 Wochen siehst du richtige optische Veränderungen ?

    Naja ist deine Sache...ich würds nicht machen!

  3. #48
    Und was würdest du sagen, wenn ich das Volumen senken würde ?

  4. #49
    Wenn du das Volumen senkst brauchst du keinen 5er.
    Was ist denn der Sinn eines 5ers ?

    Man ist so ein krasses Tier dass man so viele Sätze für einen Muskel braucht
    damit er erschöpft ist. Demnach brauchen diese gefühlte 10000 Sätze pro Muskel etwa 4 Stunden Training was natürlich zu viel ist...also splittet man damit man ned den halben Tag im Studio rumhampelt ( wurde alles zur Anschaung etwas übertrieben dargestellt)

    Ich seh einfach für dich keinen Sinn dahinter..

  5. #50
    Deine Erläuterung gibt mir schon zu denken, wie sollte ich deiner Meinung nach weiter machen? Den jetztigen 3er find ich öde, 2 könnt ich mir überlegen zu führen.
    Werde sowieso jetzt erstmal 2 Wochen im Urlaub sein.
    Wie findest du die Aufteilung:

    1.Pull
    2.Beine
    3: Push
    4. Pause
    Dann wieder von vorne

  6. #51
    Kannst du machen, Aufteilung ist ok.
    Extra Beintag kann durchaus sinvoll sein.

    Ich mache zur Zeit:

    Brust/Bizeps

    Beine/Schultern

    Rücken/Trizeps

  7. #52
    Mache die selbe Aufteilung wie du ^^

    Werde mir dann morgen nen TP zusammenbasteln, ich guck jetzt noch bisschen U17 WM, und dann ab in die heia, morgen Arbeit.

  8. #53
    Ich finde den 3er super, was stört dich denn daran ?

  9. #54
    Ist halt nicht so der burner, hätte mir schon bisschen mehr erhofft mit dem 3er

  10. #55
    "ist nicht so der burner" sagt halt absolut nichts aus ?

    Was stört dich daran?
    Inwiefern mehr erwartet ?
    Nach 3 Wochen 10kg mehr ?

  11. #56
    Finde einen 3er Split auch nicht mehr so gut, und zwar finde ich die TEs in einem 3er (das habe ich jetzt letztens nach langer Zeit mal bemerkt) ein bisschen überladen und ich komme persönlich mit der TE Beine/Schultern nicht zurecht, da das Beintraining so schlaucht. Deshalb finde ich einen 4er besser. Zetto hat ja den 5er von mir, die TE5 ist nur meine ,,Schwachstellen-TE" und deshalb hatte er sie drin. Ich würde deshalb zu einem 4er Split tendieren, aber ein 3er Split finde ich auch nicht so toll.

  12. #57
    Hab grad mal 1 KG an Gewicht zugenommen. Ich bin noch am überlegen ob ich den 3er Push'n'Pull machen soll, oder dann doch den 4er, da hab ich dann wie oben gesagt Beine und Schultern in einer Extra TE und kann mich dann auf die genauer fokusieren.

    Mehr erwartet hab ich, das mir das Training mehr Spaß macht, aber in TE2 hatte ich das nicht. Würde dann auf eher auf den 4er wechseln, und ggf. das Volumen ein bisschen erhöhen

  13. #58
    Zetto, du solltest vor allem auf deinen Körper und evtl. dein Gefühl hören. Wielange biste denn jetzt schon am Eisen? Nach 2 Jahren Training kann man sich ruhig schon mal an einem 4er ranwagen. Musst du halt sehen, wie du damit zurecht kommst. Für mich wäre das z.b. nichts.^^

  14. #59
    Ich hab eigentlich auch nen 4er, stimmt.
    Hab Beine und Schultern gesplittet ^^

  15. #60
    Seit April 2010, würde dann halt Schultern und Beine eine extra TE geben.

Ähnliche Themen

  1. hyk`s Trainingslog
    Von hyk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 23:32
  2. Trainingslog von hvk
    Von hvk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 00:15
  3. Trainingslog von N!Tr0
    Von N!Tr0 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 22:42
  4. Trainingslog von Däh
    Von Däh im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:41
  5. Trainingslog von tn..
    Von tn im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 19:48