Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 460

Thema: Zoltan's Log

  1. #16
    Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    Ich meinte dass eher so.
    Du kannst ja allgemein mit der Intensität runtergehen und eben bei manchen Übungen auf 20+ Wdh gehen.

    Weil eine REINE! KA Phase wo bei jeder Übung 20+ Wdh. gemacht werden wird dich halt krafttechnisch zurückwerfen....
    Und das nicht wenig...^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Echt? Ich habe mir einige Statements von Kollegen und Trainierenden geholt. Ein großer Teil war sehr zufrieden, dass sie es gemacht haben und es hat sie nicht zurückgeworfen. Ganz im Gegenteil: Es hat sie ordentlich nach vorne katapultiert, was die Gesamtkraft betrifft. (Bei vielen Disziplinen direkte Steigerung möglich, nach der Absolvierung der KA-Phase.)

  3. #18
    Kommt drauf an, bei einem klappts, bei einem nicht.
    Beurteilen kann ich es nicht, habe noch keine KA-Phase gemacht, werde ich aber vllt. auch mal machen.


    Guck dir Chaser an, bei ihm klappte es nicht

  4. #19
    Also ich werde es ausprobieren. Nur dadurch kann ich herausfinden, was mir wirklich liegt bzw. wo mein Körper besonders gut drauf reagiert. (Oder auch nicht^^) Vllt. werde ich ordentlich an Kraft einbußen müssen. Aber das ist mir die Erfahrung dann schon wert, und dann kann ich auch sagen - ich machs irgendwann nochmal, oder ich less es bleiben. Jetzt zu sagen, ne komm, einigen liegt es nicht - deswegen mach ich es nicht, ist denke ich der falsche Weg.

    Ich werde berichten nach 6 Wochen. Danke für die Beiträge.

  5. #20
    Soo ich perdiodisiere nun doch holistisch. Da bin ich auf der sicheren Seite. TE war heute allerdings fürn Popo. Nicht wert, das zu notieren. Keine Ahnung was mit mir heute los war.

  6. #21
    So mal ein kleiner Zwischenstand wie es so läuft. Ist eher so durchwachsen. Kann jetzt langsam endlich wieder Brust trainieren. Kniebeugen laufen richtig geil. Letztens 6x125kg gebeugt. Raw^^ Beine wachsen auch ganz gut. Endlich die 60 cm geknackt. Waden wachsen auch. Liegen jetzt bei knapp über 42.

  7. #22
    Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Waden wachsen auch. Liegen jetzt bei knapp über 42.
    Das schreit nach Bildern

  8. #23
    Kann ich demnächst mal machen. Mich nervt da nur ein wenig, dass man die Teilung des Zwilingsmuskels noch nicht so richtig erkennen kann. Vllt liegt das aber auch an der Behaarung.

  9. #24
    So, mal wieder ein kleines Update.

    Im Moment läuft es trotz Verletzung, (welche heute wohl fast abgeklungen ist), richtig gut. Konnte mich beim NBD um 2 Wdh. steigern. 8x85kg . Geil. Da sind die 100 jetzt drin.

    Bin ich sehr mit zufrieden. Wenn man bedenkt, dass ich einige Verletzungen hatte und auch sonst viel mit Versicherungskram zu tun hatte -->Top^^

    Kreuzheben läuft hingegen nicht sooo dolle. Im Moment 6x135kg. :/
    Keine Ahnung was da los ist.

    Kniebeugen laufen weiterhin gut, wobei ich jetzt noch ein Stück weiter runter gehe. (75 Grad circa.) Beine wachsen auch gut.

  10. #25
    So, ich mache absofort 2 mal die Woche Cardio. Was muss, das muss.
    Ich stelle mich auch auf langwierige Erfolge ein.

  11. #26
    Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    So, mal wieder ein kleines Update.

    Im Moment läuft es trotz Verletzung, (welche heute wohl fast abgeklungen ist), richtig gut. Konnte mich beim NBD um 2 Wdh. steigern. 8x85kg . Geil. Da sind die 100 jetzt drin.

    Bin ich sehr mit zufrieden. Wenn man bedenkt, dass ich einige Verletzungen hatte und auch sonst viel mit Versicherungskram zu tun hatte -->Top^^

    Kreuzheben läuft hingegen nicht sooo dolle. Im Moment 6x135kg. :/
    Keine Ahnung was da los ist.

    Kniebeugen laufen weiterhin gut, wobei ich jetzt noch ein Stück weiter runter gehe. (75 Grad circa.) Beine wachsen auch gut.
    Kranke Scheiße!

    Das schreit nach Bildern!!

  12. #27
    Naja so dolle finde ich die Werte jetzt nicht....Mich nervt einfach, dass meine linke Schulter nicht kommen will. Das ist so ein Mist.. Rechts eine relativ gute Front und links die Brust und der vordere Delta versauen alles.
    Das Einzige, was ich zeigen könnte, wären meine Waden und die Quads.
    Aber wo ich Vespas Rosen heute gesehen hab. Uiuiui

  13. #28
    Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Naja so dolle finde ich die Werte jetzt nicht....Mich nervt einfach, dass meine linke Schulter nicht kommen will. Das ist so ein Mist.. Rechts eine relativ gute Front und links die Brust und der vordere Delta versauen alles.
    Das Einzige, was ich zeigen könnte, wären meine Waden und die Quads.
    Aber wo ich Vespas Rosen heute gesehen hab. Uiuiui
    Neeeeein... 100kg NBD ist überhaupt nichts! Deine Werte sind doch super. Wie alt warst Du noch gleich?
    Das bekommst Du schon noch hin, versuche viele Übungen mit Kurzhanteln zu machen.
    Kannst ruhig alle Posen mal durchgehen. Bin gespannt.

  14. #29
    Ich werde mal schauen.^^ Ich muss erstmal ein paar Posen üben.

    Achja, bin noch frische 18.

  15. #30
    So heute Schultern trainiert.
    Es lief richtig gut. Habe zum ersten Mal beim KH-SD die 27,5 geknackt. Direkt 6 mal hochbekommen. Goil!! Leider hat mich die linke Schulter limitiert, sonst hätte ich noch ein paar Wdh. mehr geschafft.
    Man, ich habe das Ding kaum übersetzt bekommen. Und dann ging die Scheisse einfach 6 mal hoch.

Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte