Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 460

Thema: Zoltan's Log

  1. #31

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32

  3. #33
    Jo danke Leute, das motiviert.
    Jetzt muss nur noch der Lat ein wenig aufrücken und der Bizeps.

    @danni: Na bei meinen Ruderwerten brauch ich bei dir ja gar nicht anzustinken. Da bist du eindeutig stärker.

    @Zukunft: Du drückst doch 36 kg beim KH-Bankdrücken. Die bekomme ich höchstens 2 bis 3 mal hoch. Wenn ichs mal mache. ^^

  4. #34
    Boa das läuft so richtig geil zur Zeit.
    Heute beim NBankdrücken 6x90kg gedrückt. Ich glaubs nicht! Ich liebe diese Übung!!

    Kreuzheben lief auch. 11x125kg. Fett!

    EDIT: Heute war eigentlich gar kein NBd dran.
    Geändert von AlerioN (20.05.2011 um 19:07 Uhr)

  5. #35
    Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Fett!

    du drückst soviel weil du fett bist?

















    mal im ernst: geile werte, auch oder gerade bei den schultern, wieso meckerst du?^^

  6. #36
    Danke.^^

    Naja meine linke Schulter sieht sehr bescheiden aus. Dazu noch eine schwächere linke Brust, welche mich ziemlich einschränkt.^^

  7. #37
    Heute richtig krass gebeugt.

    8x130kg. Damit ordentlich gesteigert wieder.
    Ansonsten heute noch Schulter trainiert.
    Seitheben geht wieder. 3 Sätze mit 15x12,5kg. Ist in Ordnung, dafür, dass ich es schon lange nicht mehr gemacht habe.
    KH-Schulterdrücken mit 12x25kg. Hier waren es 4 Sätze.

  8. #38

  9. #39
    Danke dir! Naja ich muss auch dazu sagen, dass ich letzten beiden Wiederholungen nicht gültig waren, da sie nicht unter 90 Grad waren. :/
    Aber ansonsten läuft es echt super. Ich hoffe, dass nicht irgendeine blöde Verletzung alles wieder vermasselt.

  10. #40
    Heute Rücken und Trizeps und achja, Waden. War so lala. Nix besonderes halt. ^^

    Kreuzheben:

    6x140
    11x125
    9x125

    Danach keine Power mehr.


    Sitzendes Kabelrudern:

    10x85
    9x85
    9x85

    Ein paar Klimmis. Enges Bankdrücken mit chilligen 65 kg und zum Schluss noch Trizepsdrücken hinter Kopf mit jeweils 12,5 pro Seite und 15 Wiederholungen.

  11. #41

  12. #42
    Wirst du wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen. Außer, du kommst mich besuchen. ;- )

  13. #43
    Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Danke dir! Naja ich muss auch dazu sagen, dass ich letzten beiden Wiederholungen nicht gültig waren, da sie nicht unter 90 Grad waren. :/
    Aber ansonsten läuft es echt super. Ich hoffe, dass nicht irgendeine blöde Verletzung alles wieder vermasselt.
    Gültig sindse, wenn das Hüftgelenk unterhalb des Kniegelenk ist...^^ Und nicht, wenns im Knie unter 90 grad sind.^^

  14. #44
    Ah ok, danke für die Info. Ich hatte mal vor mein Max bei den KBs zu testen. Was für Hilfsmittel würdest du da empfehlen? Habe bis jetzt immer raw gehoben und gebeugt.

  15. #45
    Dann raw maxen. Wenn man sich sicher genug fühlt, bei höheren Lasten kann man auch mal Bandagen testen, dann aber nur mit Gürtel.

Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte