Seite 9 von 31 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 460

Thema: Zoltan's Log

  1. #121
    Das einzige, was zu den Kraftwerten passt, ist der Lat. Sonst nichts. Rückenstrecker evtl auch noch.

    @Exte: Kann gut möglich sein, weiß ich grad aber nicht.^^

    @Stephen: Ich kann schon seit paar Monaten den Bizeps nicht mehr isoliert trainieren. Habe extreme Schmerzen sonst im Unterarm links. Habe mich aber schon damit abgefunden. Trizeps kann ich nur mit Dips und Pushdowns trainieren. French Press macht der Ellenbogen leider nicht mit.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Vielleicht mal anderen Stoff nehmen...^^
    Genau, einfach mal im Minirock mit Strapse trainieren.

  3. #123
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Genau, einfach mal im Minirock mit Strapse trainieren.
    Okay, ich glaube, DAS kneift etwas...^^

  4. #124
    Damit abfinden würd ich mich aber nicht. Oder warst schon bei Ärzten usw. ?

  5. #125
    naja mal sehen in welche Höllenregion mich das ganze führen wird...
    Kann ja nicht ewig so weitergehen, dass die kraftwerte steigen, aber das KörperGewicht nicht. Ich bin eh schon bei knappp 4000 kcal bei 8 Stunden Knechterei. Mehr geht einfach nicht. Morgen muss ich wieder um halb 5 raus und bin grad immernoch am fressen eh. -,- Um 10 Uhr wollte ich ins Bett. Wird mal wieder nix...

  6. #126
    Gib mir halt was von der Kraft ab und trainier auf Muskelzuwachs....

  7. #127
    @Truthahn: Was soll der Orthopäde da machen? Der wird mir auch nix anderes sagen, als dass ich Pause machen soll und dann wieder nach 4 Wochen oder so wieder leicht anfangen kann. Entzündungshemmende salben helfen hier nicht und ne Sehnenscheidenentzündung ist es auch nicht. Sonst könnte ich keine 110 kg rudern...
    Es wird kein Mittel geben was innerhalb von wenigen Tagen das ganze für immer aus dem Weg schafft. Es ist so wie es ist. Es werden die Übungen rausgeschmissen die schmerzen bereiten, dass muss genügen

  8. #128

  9. #129
    @Chris: Du weißt, was dass ich auch in Richtugn KDK gehe. Aber was soll ich bitte davon halten, wenn die arme kalt nur nen umfang von 35 bis 36 haben mit solchen kraftwerten? woher kommt die ganze power?

  10. #130
    Das hab ich mich bei Marcel Schüßler auch gefragt, als er letztes Jahr mit 77kg einfach mal 240 auf der Deutschen gehoben hat.... raw, versteht sich.

    Manche sind so stark, manche nicht.

    Und natürlich weiß ich, dass du in Richtung KDK gehst.

  11. #131
    Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    @Chris: Du weißt, was dass ich auch in Richtugn KDK gehe. Aber was soll ich bitte davon halten, wenn die arme kalt nur nen umfang von 35 bis 36 haben mit solchen kraftwerten? woher kommt die ganze power?
    Wenn Du in Richtung KDK gehst, dann wirst Du ja vermutlich jetzt auch schon die ganze Zeit ähnlich trainieren. Zumindest lese ich das auch oft raus, dass Dir Kraft sehr wichtig ist. Dann mußt Du Dich natürlich auch nicht wundern, wenn die Masse etwas auf der Strecke bleibt. Dann solltest Du Dich vielleicht weniger auf das Gewicht, sondern auf die Ausführung und vor allem auf den Pump im Muskel konzentrieren. Aber alles geht eben nicht gleichzeitig. Ich meine, ein Profibodybuilder wird auch nicht mit dem Finger auf KDK-Champions zeigen und sich wundern, dass er da nicht ganz mithalten kann. Eben, weil er andere Prioritäten setzt. Oder siehst Du das anders Zoltan?

  12. #132
    Zumindest lese ich das auch oft raus, dass Dir Kraft sehr wichtig ist. Dann mußt Du Dich natürlich auch nicht wundern, wenn die Masse etwas auf der Strecke bleibt.
    Nunja bei mir ist es so, dass, wenn ich im Wdh Bereich von von 5 bis 10 trainiere, ich mich am besten steigern kann kraftmäßig. Soll heißen, dass ich selten bis nie Singles oder 3er absolviere bei den Gründübungen. Bei andere Mehrgelenksübungen auch nicht und bei Isos sowieso nicht.

    Grundsätzlich kann ich folgendes sagen, was die Wiederholungen angeht:

    Beim NBD sind es im ersten Satz immer 8 bis 10 Wiederholungen die ich absolviere, mit dem höchstmöglichem Gewicht. In Diesem fall halt 100. Das mache ich beispielsweise 3 Sätze lang, wobei ich im letzten dann nur noch 4 bis 5 schaffe. Dann kommt das SchrägBD. Da mache ich 2 Sätze mit jeweils 6 bis 8 Wiederholungen und dann 2 mit 12 bis 15. Danach kommt nochmal dann NBD dran mit unteren Teilwiederholungen und 8 bis 12 Wiederholungen. Atm sinds da 80 kg. Jeweils 2 Sätze und dann nochmals 2 Sätze mir einer 2 sekündigen Ablage. (10 wdh)

    Das war jetzt das Beispiel, wie ich zurzeit die Brust trainiere. Isos bringen mir nicht viel. Weder kräftemäßig, noch optisch. (1 Jahre lang Erfahrung damit gemacht^^)

    Bei den anderen Beiden GÜs sieht es auch nicht anders aus. Auch bei den Kniebeugen mache ich selten mehr als 2 bis 3 5er. Beim Rest sinds immer zwischen 8 und 12 Wiederholungen, eben, weil ich da am besten meine Kraft steigern kann. Sogar beim Kreuzheben mache ich schwere 10er mit 160. Dass da so wenig Masse kommt, liegt einfach an meiner Scheiß Genetik.

    Beim LH-Rudern mache ich generell nie weniger als 6 Wdh. Bekomme sonst die LH nicht mehr zum Bauch irgendwie. Also, soviel dazu. Das waren jetzt alles nur Beispiele, ich änder oft meinen TP, die Übungen sowie die Übungsreihenfolge, als auch die Sätze und Intensivmethoden.

  13. #133
    Oh man, was ein Abfuck Training heute. -__-

  14. #134
    Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Oh man, was ein Abfuck Training heute. -__-
    Na dann, erzähl mal..

  15. #135
    Lieber ein schlechtes Training, als kein Training.

Seite 9 von 31 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte