Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    krankheitsbedingter Ausfall wie Neustart ?

    Hi,
    aufgrund einer Lungenentzündung bin ich schon seit 4 Wochen krank und werde auch weiterhin die nächsten 4 Wochen kein Sport machen können .... ( Lungenentzündung)
    Jetzt stelle ich mich seit 3 Wochen das erste Mal auf die Waage mit dem Hintergedanken "ooohhhh gottt wirst ja bestimmt nin paar Kilo zugenommen haben"

    Da trifft mich der Schlag !!!
    Ich bin von ehemal 78-79 kg runter auf 72 kg (bei 1,88m)
    Ich habe zwar nicht soo viel gegessen wie an Traingstagen bzw. in Wochen wo ich Sport machen konnte, da ich ehh seit 3 Wochen mich sehr wenig Bewege bzw. von diesen 3 Wochen bestimmt 2 im Bett verbracht habe ( mir gings echt beschi***)

    aber 5-6 Kg weg ???

    Die erste Frage wäre:
    Wo ist meine Masse hin bzw. könnte das Muskelgewebe sein oder auch verlorenes Wasser/Fett ?
    (ich hatte eigentlich keine gefühlten Zustände wo ich ernsthaft Hunger hatte, somit könnte man doch eigentlich "Raubbau" meines Körpers ausschließen ?)

    Die zweite Frage wäre:
    Wenn ich denn nach 4 Wochen, das erste Mal wieder ins Studio gehen kann .... Sollte ich mit einem Grundübungsplan bzw. Anfängerplan anfangen ?


    Wäre nett wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich bin auch krankheits bedingt etwa 4 Wochen mit dem Training ins hintertreffen geraten!
    Habe auch gute 2-3 Kilo geschmissen!

    Aber ich nehme das nicht so dramatisch, da ich bewusst die Kal. reduziert hatte, um nicht zuviel Fett aufzubauen!

    Ich werde jetzt wieder ein paar Wochen 3 mal die Woche GK-Plan abspulen,und die Kal. wieder langsam hochschrauben!
    Die verlorene Muskelmasse ist dann wieder schnell aufgebaut,denke ich!

    Tja, wo sind die Muckis geblieben?
    Der Körper hat sie einfach weggeschmissen,um Energie für seine Regeneration davon zu ziehen!

  3. #3
    Zitat Zitat von Strickersen Beitrag anzeigen
    Der Körper hat sie einfach weggeschmissen,um Energie für seine Regeneration davon zu ziehen!
    Naja hat ich mir schon fast Gedacht .... verdammter Dieb

    Gibt es hier im Forum einen guten GK ? ( finde keinen )

  4. #4
    Na, wenn Dir die Pläne nicht gefallen, dann schraub Dir doch selber einen zusammen!
    Genügend Übungen hast Du ja schon durch trainiert!

  5. #5
    Ich weiß nicht wie mir die Pläne hier gefallen ... ICh finde sie ja nicht ....

    mit ich finde keinen guten GK ... meinte ich das ich überhaupt keinen finde !
    Geändert von Tsun (26.02.2011 um 15:40 Uhr)

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von Tsun Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie mir die Pläne hier gefallen ... ICh finde sie ja nicht ....

    mit ich finde keinen guten GK ... meinte ich das ich überhaupt keinen finde !
    Tsun, Du wirst doch in der Lage sein, aus Deinen bisheren Trainingsplan, einen Gk-Plan zu basteln??

  8. #8
    Nö wieso sollt ich mir die Arbeit machen , wenn ich mir nin guten Plan besorgen kann.

    Wenn ich ihn mache , isser vielleicht Fehler behaftet deswegen

    baust dir ja auch kein Haus , wenn du schon ne Villa fertig gebaut bekommst

Ähnliche Themen

  1. Neustart
    Von Paradoxo im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 20:23
  2. Neustart!
    Von Krautbert im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 07:21
  3. Sehr langer Ausfall- was nun?
    Von dbalmer im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 19:05
  4. Neustart
    Von reset im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 17:22