Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Euregiolago's Log

    Hey Leute ich bin erst seit kurzem dabei wieder ernsthaft zu trainieren. Ich trainiere seit 2 Jahren (leider unregelmäßig) einen GK Plan. Habe nun umgestellt auf 2er Split. Ziele sind: Größere Oberarme, Sixpack, breiter werden^^

    Hier mein TP:

    TE1: Brust/Beine/Bizeps

    Schrägbankdrücken 2 x 12 Wdh.
    Bankdrücken 3 x 8 Wdh.
    Fliegende 3 x 8 Wdh.

    Kniebeugen 3 x 8 Wdh.
    Beinpresse 3 x 8 Wdh.

    KZ-Curls 3 x 8 Wdh.
    Hammercurls 2 x 12 Wdh.

    TE2: Rücken/Schulter/Trizeps
    Klimmzüge/Latziehen vor die Brust (beiter Obergriff) 3 x 8 Wdh.
    Trizepsdrücken 3 x 8 Wdh.

    Schulterdrücken 3 x 8 Wdh.
    Arnold Press 3 x 12 Wdh.
    Shrugs(Schulter hochziehen) 2 x 12 Wdh.


    Dips 3 x Max Wdh.
    Cable-Pushdowns 3 x 12 Wdh.



    Montag - TE1
    Dienstag - Frei
    Mittwoch - TE2
    Donnerstag - Frei
    Freitag - TE1
    Samstag - Frei
    Sonnstag - Frei


    Bilder folgen auch bald sowie ein Review des ersten Trainings
    Geändert von Euregiolago (04.03.2011 um 20:02 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    [IMG]file:///F:/Christian/Pics/BILD1225.JPG[/IMG][IMG]file:///F:/Christian/Pics/BILD1225.JPG[/IMG]So hier nun mal meine Anfangsbilder. Werde in regelmäßigen Zeitabständen neue Bilder machen und hoffentlich eine Veränderung aufweißen können
    EDIT: Meine Maße:
    Gewicht 76 kg
    Oberarm: 33cm
    Brust: 95,5cm
    Bauch: 92,5cm

    So nun zu meinem ertsen Trainign seit 7-8 Wochen und mit meinem neuen Trainingsplan. Trainiert wurde TE1

    Training heute war eine einzige Katastrophe... Keien Kraft, kein Pump machte schnell schlechte Laune. Hab mich wohl doch übernommen und mir falsche Hoffnungen gemacht :S
    Naja jetzt bin ich wenigstens motiviert die Gewichte zu steigern und hart an mir zu arbeiten....
    Dauer: 50 min (hab abgebrochen)
    Pump: 2/5
    Morgen dann TE2 mal schauen wie das geht...