Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Euregiolago's Log

    Hey Leute ich bin erst seit kurzem dabei wieder ernsthaft zu trainieren. Ich trainiere seit 2 Jahren (leider unregelmäßig) einen GK Plan. Habe nun umgestellt auf 2er Split. Ziele sind: Größere Oberarme, Sixpack, breiter werden^^

    Hier mein TP:

    TE1: Brust/Beine/Bizeps

    Schrägbankdrücken 2 x 12 Wdh.
    Bankdrücken 3 x 8 Wdh.
    Fliegende 3 x 8 Wdh.

    Kniebeugen 3 x 8 Wdh.
    Beinpresse 3 x 8 Wdh.

    KZ-Curls 3 x 8 Wdh.
    Hammercurls 2 x 12 Wdh.

    TE2: Rücken/Schulter/Trizeps
    Klimmzüge/Latziehen vor die Brust (beiter Obergriff) 3 x 8 Wdh.
    Trizepsdrücken 3 x 8 Wdh.

    Schulterdrücken 3 x 8 Wdh.
    Arnold Press 3 x 12 Wdh.
    Shrugs(Schulter hochziehen) 2 x 12 Wdh.


    Dips 3 x Max Wdh.
    Cable-Pushdowns 3 x 12 Wdh.



    Montag - TE1
    Dienstag - Frei
    Mittwoch - TE2
    Donnerstag - Frei
    Freitag - TE1
    Samstag - Frei
    Sonnstag - Frei


    Bilder folgen auch bald sowie ein Review des ersten Trainings
    Geändert von Euregiolago (04.03.2011 um 20:02 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    [IMG]file:///F:/Christian/Pics/BILD1225.JPG[/IMG][IMG]file:///F:/Christian/Pics/BILD1225.JPG[/IMG]So hier nun mal meine Anfangsbilder. Werde in regelmäßigen Zeitabständen neue Bilder machen und hoffentlich eine Veränderung aufweißen können
    EDIT: Meine Maße:
    Gewicht 76 kg
    Oberarm: 33cm
    Brust: 95,5cm
    Bauch: 92,5cm

    So nun zu meinem ertsen Trainign seit 7-8 Wochen und mit meinem neuen Trainingsplan. Trainiert wurde TE1

    Training heute war eine einzige Katastrophe... Keien Kraft, kein Pump machte schnell schlechte Laune. Hab mich wohl doch übernommen und mir falsche Hoffnungen gemacht :S
    Naja jetzt bin ich wenigstens motiviert die Gewichte zu steigern und hart an mir zu arbeiten....
    Dauer: 50 min (hab abgebrochen)
    Pump: 2/5
    Morgen dann TE2 mal schauen wie das geht...

    P.S.: Ja ich weiß meine Hose ist offen auf dem einen Bild ich wollte eigentlich auch die Beine mitfotografieren wurde aber nix draus xD
    PP.S.: Hab heute endlich mit Kre Alkalyn Kur begonnen.

    Ich nehme 30 min vor FRühstück eien und 2 Vor und 2 Nach dem Training. An freien Tagen nur vor Frühstück

    Kritik und Kommis gerne erwünscht

  3. #3
    So nun gehts gleich wieder ins Studio für eine harte TE2. Vorher werf ich mir noch ma 2 Kre Alkalyn Kapseln rein und dann schau ich ma was den Pump angeht ob sich was tut xD Werde dann berichten wie es gelaufe ist....

  4. #4
    So TE2 gestern absolviert. Training war auf jeden Fall besser als
    als am Dienstag. Pump hat sich auf 3/5 gestiegen. Dauer war 50 mins.


    @all hat denn nieman irgendwas zu schreiben? Kritik, Lob Anregungen, Irgendwas?

  5. #5
    deine anfangsbilder kann man nicht sehen.
    Oder sind dass die im anhang?

  6. #6
    Was willst du mit Creatin bitte ?
    Sorry aber ich denke dass deine Ernährung für den Arsch ist. Bevor die nicht passt
    brauchst du über Creatin nicht nachdenken.

    Und schreib mal bitte dein Training auf. Also bei jedem Training wie viel Gewicht du gemacht hast und wie viele Wdh. Kann man besser verfolgen etc.

    Und schreib hier mal deinen kompletten Ernährungsplan falls du einen hast auf.

  7. #7
    1. Ja die Bilder sind die im Anhang
    2. Meine Ernährung ist Vllt nicht die eines Bodybuilders aber für den Arsch ist sie bestimmt nicht sonst hätte ich nicht 25 kg ohne mehr Sport zu treiben (hab zu meinen "dicken" Zeiten auch 5 mal die Woche Tennis gespielt)
    3. Klar ist kein Problem das nächste mal schreib ich die Gewichte und alles hin bzw. ich kann auch die Gewichte von den ersten beiden Einheiten hinschreiben. Aber das waren die ersten Einheiten seit 8 Wochen und die ersten Einheiten mit diesem TP
    4. Einen festen EP hab ich nicht und ist auch privat bzw. arbeitstechnisch nicht möglich. Aber kann gerne mal so aufschreiben was ich so esse.

    Neues Primärziel ist jetzt Sixpack!!!! Habt ihr dafür nochma spezielle
    Tipps fürs Training

  8. #8
    sonst hätte ich nicht 25 kg ohne mehr Sport zu treiben
    Bitte nochmal ich versteh den Satz nicht.

    Ja schreib mal bitte auf was du so isst am Tag.

    Warum willst du denn Creatin nehmen ?

  9. #9
    Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    Bitte nochmal ich versteh den Satz nicht.
    ich denke er wollte damit sagen, das er 25kg abgenommen hat ohne sein Sportpensum zu erhöhen.

  10. #10
    Jap genau so war es. Ich hab 5 mal die Woche Sport getrieben. Hab aber nicht abgenommen. Dann habe ich meine Ernährung komplett geändert ud dann sind die Pfunde gepurzelt

    Also ich kann ja mal für heute reden was ich so gegessen habe:

    7:00 aufgestanden
    8:00 Joghurt mit Kornflakes
    8:05 Protein Shake
    12:30 Schnitzel mit Nudeln und Tomatensoße
    15:30 Snack (Obst und ein Obstriegel vom Aldi)
    17:30 Kartoffelsalat mit 2 bockwürstchen


    Joa das heute so mein Essen. Wie gesagt sieht von den Uhrzeiten meistens so aus nur Mittagessen variiert meist und Abendbrot ist meistens Joghurt oder halt Brot xD war heute mal ne Ausnahme!

  11. #11
    Creatin nehm ich, weil ich breiter werden will und allgemein muskulöser. Aber wie gesagt neues Primärziel ist sixpack. Sollte ich lieber mit dem Kre Alkalyn aufhören?

  12. #12
    Zitat Zitat von Euregiolago Beitrag anzeigen
    Creatin nehm ich, weil ich breiter werden will und allgemein muskulöser. Aber wie gesagt neues Primärziel ist sixpack. Sollte ich lieber mit dem Kre Alkalyn aufhören?
    Ich hatte vor meiner AD auch Kre-Alkalyn genommen.
    Eigendlich gutes ding, nur wirst du damit nicht aufbauen.
    Du bekommst "nur" einen guten Kraftzuwachs und guten Pump.(Pump bringt dir aber nöx)

    Nachdem ich das abgesetzt habe und die AD gestartet habe, habe ich sogar mehr geschafft als, in der Kre-Alkalyn phase und auch die Zeit davor.

    Das geld kannste dir eigendlich sparen.
    Denn ich habe gemerkt mit der richtigen ernährung brauchst du keine Supps

  13. #13
    Creatin nehm ich, weil ich breiter werden will und allgemein muskulöser
    Wenn du das willst, musst du anfangen vernünftig zu essen.
    Du brauchst keinen festen Ernährungsplan aber, du isst im allgemeinen zu wenig.
    Da hilft dir Creatin auch nicht. Durch Creatin wird man nicht "muskulöser" sondern man
    gewinnt an Kraft und kann mehr Gewicht bewältigen was wiederum neue Wachstumsreize setzen kann.

    Creatin sollte man sich aufsparen bis man an einem Punkt kommt wo man nicht mehr
    weiterkommt mit den Gewichten obwohl man einen sehr guten Ernährungsplan und Trainingsplan hat.

    Das wird bei dir erstmal ne Zeit dauern.

    Naja für ein Sixpack muss dein Körperfettanteil stimmen.
    Du hast jetzt die Möglichkeit wieder ne Diät zu machen und quasi mit nem "Magersixpack" rumzulaufen oder und was ich viel besser finde: Du baust jetzt ordentlich bis zum Winter auf, und diätest dann für Sommer 2012.

  14. #14
    Soo hier muss mal wieder ein wenig Leben rein kommen

    Workout von gestern:

    "Barbara"
    20 Pull-Ups
    30 Push-Ups
    40 Sit-Ups
    50 Air Squats
    5 Rd auf Zeit
    -> 40:42 Min

    war böse anstrengend. Vokalem Klimmzügen machen mir so viel Ärger musste alle 100 Pullups als Singles im UG machen :/ Wird Zeit das ich Butterfly und Kipping Pullups lerne :P