Seite 27 von 46 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 677
  1. #391
    Gewicht heute morgen 65,9

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #392
    Body extreme Revolution FINALE - WICHTIG!

    Für alle die an dem Freitag zum Finale von BXR kommen wollen: Ihr müsst euch online die Tickets bestellen. Aufgrund einer Auflage der Stadt darf der Veranstalter keine Kasse vor Ort machen und das ganze läuft als "geschlossene Gesellschaft". Einlass ist also nur wenn ihr auf einer Liste steht. Um auf diese Liste zu kommen müsst ihr hier: http://www.bodybuilding-magazin.de/bxr/bestell1.php die Tickets bestellen. Wenn ihr das getan habt läuft das alles.

    Hier dazu eine Information: http://www.bodybuilding-magazin.de/b...fo-t16687.html

    Eigentlich war heute ein letztes Training angesetzt für die schwachen "Ausprägungen". Ich schaffs zeitlich bedingt aber einfach nicht. Ich muss noch was für die Kür machen, mich um meine Sommerreifen kümmern und noch ein paar Einkäufe erledigen. Naja shit happens Dafür gehts am Montag nach dem Wettkampf weiter. Ich bin mal gespannt wie ich als nicht geladener am Wochenende neben den ganzen geladenen Tieren aussehen werden...

    Dieses hick hack mit den Tickets geht mir auch ein wenig auf die Nerven -.-

  3. #393
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen

    Dieses hick hack mit den Tickets geht mir auch ein wenig auf die Nerven -.-
    Mir gehen die Preise auf die Nerven... von der Tanke bis zum Eintritt, ich bin da echt baff,was die Verlangen...

  4. #394
    Als Kind schon Scheiße
    Entschuldige bitte die dumme Frage, aber musst Du ein Gewichtslimit/Gewichtsklasse erreichen?

  5. #395
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Mir gehen die Preise auf die Nerven... von der Tanke bis zum Eintritt, ich bin da echt baff,was die Verlangen...
    Jo, wobei der Eintrittpreis im Vergleich is mit 20,- noch recht günstig oder? Kommt halt noch drauf an wie die Veranstaltung wird =)

    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte die dumme Frage, aber musst Du ein Gewichtslimit/Gewichtsklasse erreichen?
    Nein im Rahmen der BXR gibt es keine Gewichtsklassen, da ist offen. Im Rahmen der Newcomer, eigentlich ne gute Frage ^^ Ich weis es grad garnicht so genau. Gut das du mich drauf angestupst hast, das werde ich am Freitag mitm Becht nochmal absprechen müssen... ^^

    bzw. gibt keine dummen Fragen, gibt nur dumme Antworten =D

  6. #396
    Als Kind schon Scheiße
    Jaja, der Bechtmän...

  7. #397
    Wer ist denn das? Kann über den nix finden.

  8. #398
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Wer ist denn das? Kann über den nix finden.

    http://www.muskelbody.info/forum/pro...echt-news.html

  9. #399
    Boor ich könnte ausrasten... ich sitze hier, habe die ganze Zeit das gute Essen um mich rum und würde meine selbstgemachten Kreationen am liebsten einmal probieren (hausgemacht Waffeln gefüllt mit süssem Sahnequark, Erdbeerkompott und frischen Erdbeeren)... Oder das gut gekochte aus unserer Küche für den Mittagstisch. Heute gabs riesen Frikadellen mit Kartoffelbrei und brauner Sosse. Das ist viel verlockender als der ganze Süsskram! Naja zum Glück hab ich zwischendurch meine Cola Zero die meine Geschmacksnerven etwas befriedigt. Den ganzen Tag der Tee wird auf DAuer auch weah extrem eintönig...Ach es ist zum heulen gerade - wird Zeit das ich wiedcer nach München komme...

  10. #400
    Die letzten Impressionen vor der BXR...

    Auf den Bildern sind zu sehen:
    4 kilo Pute
    3 Tagesrationen verpackt für Do. Fr. Sa. (Wettkämpfe)
    1 Tagesration in Dosen zu sehen mit den "Inhalten"

    Man war das nervig mit der Pute. Diesmal hab ich sie aber im ganzen fertig gebraten und gebacken und erst dann portioniert. War um einiges angenehmer! Heute is ein richtig mieser Tag. Ich wiederhole mich ich weis aber er ist einfach beschissen! Zum Glück bin ich Do. die ganze Zeit beschäftigt, dampf dann recht früh nach Fulda ab und bin dort bis Samstagabend irgendwann. D.h. ich habe nur noch den Sonntag zu Hause. Montags fahre ich wieder relativ früh nach München und bin auch echt froh. Habe mich heute nicht nur einmal dabei erwischt wie ich gern was naschen gewollt hätte. Heute abend um halb 8 konnte ich mich auch nicht mehr zusammen reisen, da gabs eine Scheibe mageren Kochschincken.... Dabei ist es aber auch geblieben...!
    Ich musste heute Abend nochmal ne Kochrunde einlegen weil ich unter anderem vergessen habe Reis zu kochen der nicht gesalzen ist... naja jetzt ist alles soweit erledigt... für die nächsten drei Tage habe ich dann also erst einmal Ruhe mit dem Kochen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #401
    Alter, die Sidechest hat DERBE gewonnen! Nice Job!

  12. #402
    chest hatte an dem Tag auch absolut derben Pump

  13. #403
    Wurscht, auch Arme und Schultern kommen da gut.

  14. #404
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Alter, die Sidechest hat DERBE gewonnen! Nice Job!
    Das sehe ich auch so.

  15. #405
    Du hattest noch gar nicht erwähnt, dass Ronny auch zum Finale der BXR kommt o__O

    Edit: Stimmt, Pose ist definitiv besser geworden.

Ähnliche Themen

  1. Wettkampfvorbereitung - von 3er auf 5er?!
    Von ele aKa aLex im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 12:41
  2. wettkampfvorbereitung
    Von sezgox im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 23:36
  3. Offtopic: Wettkampfvorbereitung
    Von Cooperator im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 16:11
  4. Wettkampfvorbereitung
    Von Schnobi im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 21:10