Seite 4 von 46 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 677
  1. #46
    Ich hab das nirgens so gelesen. Hast du vor nach der BXR auch noch wo anders zu starten ? Das würde sich ja anbieten

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Ja im Frühjahr habe ich vor auf der bayrischen bei den Junioren zu starten. Soweit ich informiert bin gibt es da die Möglichkeit sich für die deutsche Meisterschaft im Mai zu qualifizieren. Wäre natürlich schön und habe ich im Hinterkopf aber erstmal abwarten wie ich mich auf der BXR schlage. Im Herbst habe ich geplant auf der NABBA zu starten. So sehen meine Planungen fürs erste aus

  3. #48
    Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber wann gehts denn los ?

    Und natürlich Wünsche ich dir viel Glück und vergesse keine Fotos zu machen

  4. #49
    22. April BXR Fulda
    7. Mai bayrische Meisterschaft bei Augsburg

  5. #50
    Seit heute mit im Suppprogramm:
    Weider High Mineral Stack
    Peak Ultra A/Z
    Olimp grüner Teeextrakt
    Olimp Gold Omega drei
    Best Body Nutrition l-carnitin

    und außerdem weils Glutamin leer ist ne neue Dose
    Olimp Glutamin xplode

    Bild 1: Ich fühl mich wie son totkranker der X Tabletten schlucken muss :X
    Bild 2: Naja was soll ich sagen meine Verpflegung fürs Wochenende und das was mich überwiegend an Supps und Naruhgsmitteln so begleitet
    Bild 6: die Wochenendverpflegung

    Nachdem ich dann ca. zwei Stunden in der Küche stand hatte ich auch so ziemlich die Schnautze voll... Heute hatte ich um 3 einen Termin in der Stadt und war bis 5 unterwegs somit habe ich mein Mittagessen um 2h verzögert zu mir genommen, mal gucken wie ichs mitm Training gleich noch mache. Und keine Angst, dir Küche ist mittlerweile wieder sauber!

    Bezüglich des Arzttermins: Ich habe jetzt Massage beim Physiotherapeuten verschrieben bekommen. Der Arzt meinte ich solle 4 Wochen Pause machen ansonsten kann er für eine Genesung des ganzen nicht garantieren. Ich ermutet sogar das es ein Überlastungsschemrz ist. Naja das es kein Überlastungschmerz ist, da bin ich mir ziemlich sicher, dafür habe ich zu viele Blokaden in der Wirbelsäule. Ich werde mich mit meinem Physiotherapeuten dann einmal kurzschließen... Und wenn ich mich damit bis zum Wettkmapf rumschlagen muss, eine Pause kommt garnicht in Frage!
    Geändert von ele aKa aLex (10.03.2011 um 17:55 Uhr)

  6. #51
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Bild 1: Ich fühl mich wie son totkranker der X Tabletten schlucken muss :X
    Bild 2: Naja was soll ich sagen meine Verpflegung fürs Wochenende und das was mich überwiegend an Supps und Naruhgsmitteln so begleitet
    Bild 6: die Wochenendverpflegung
    Auch hier wieder, Respekt. Gehört viel Disziplin zu. Zu Bild 1: ist vieles sicherlich nur Spielerei, aber du musst mal sehen was meine Ma an Tabletten schlucken muss. Da siehst selbst du noch alt aus - und die trainiert nicht. Sei also lieber froh, dass du auf das Zeug nicht wirklich angewiesen bist... Für Bild 2: hab ich früher auch so gemacht. Würd ich heute nicht mehr machen ^^ zu viel Arbeit für zu wenig Nutzen, aber es gibt ja verschiedene Ernährungsstile (wie auch Wege nach Rom )

    Hut ab Alex! Machst stephang Konkurrenz in der Zeit was das Kochen betrifft

  7. #52
    Danke Lu, aber wat mut dat mut, weist de doch... im übrigen is auf Bild zwei zu sehen:
    440g Reis in der geleben Schale, 80g Reis im Topf, 4 Kilo Putenfilet naja und der Rest Beilage...

    Komme gerade vom Training zurück. Ich weis nicht woher wieso und warum ABER ich fühle mich einfach Top, während dem ganzen Training, nach dem Training und überhaupt das ist einfach der Wahnsinn (jetzt im Moment). Vielleicht liegt es am L-Carnitin oder die ganzen Vitaminsupps schlagen jetzt an. Wie dem auch sei

    Heute Beine/Schulter:
    Kniebeugen x4
    Beinbeuger/-strecke x3 im SS
    Beinpresse/Wadenpresse x2 im SS direkt danach 3x Wadenpressen Reduktionssätze

    Schulterdrücken x3
    Seitheben/Frontheben x3 im SS
    rev. Flys
    Shrugs x4 Reduktionssatz

    Workoutdauer ca. 55mins
    Nach dem workout befürchte ich immer mehr ich habe mir wirklich was an der Wirbelsäule blockiert. Beinpresse habe ich nur zwei Sätze gemacht, weil jedes mal wenn ich mit den Beinen zurück gegangen bin mir der untere Rücken gezogen hat. Mal gucken was der Physiotherapeut nächste Woche sagt.

    Zur Erläuterung was sich in Bild 1 alles befindet:
    9 Kapseln Olimp BCAAs mega camps 1100
    2 Kapseln Weider High Mineral Stack
    2 Kapseln Peak Ultra A/Z
    1 Kapsel grüner Tee extrakt
    1 Kapsel olimp Gold Omega 3
    3 Presslinge Lifeplus Calmag Plus (Calcium/Magnesium)
    2 Presslinge Lifeplus Proanthenols 100 (Vitamine)


    Kleine Erfahrung am Rande, was passiert wenn man BCAA Kapseln die etwas feucht geworden sind mit zu wenig Wasser trinkt: Ich hatte die BCAAs auf dem Sieb in meinem Shaker, das Sieb war noch etwas nass vom abspühlen kurz bevor ich meinen pwo fertig gemacht habe. Nun sind die BCAAs etwas nass geworden und haben sich aneinander verklebt. Ich habe nur einen kleinen Schluck Wasser dazu genommen. Kurze Zeit später musste ich aufgestosen und etwas Luft rauslassen. Es kam ein widerwerdiger Geschmack mit hoch und Pulver... was mich vermuten lässt, dass die Kapseln, während sie den Weg nach unten machten, sich aufgelöst haben und durch das aufstoßen ein wenig des Inhaltes mit aufgestoßen ist... Nicht sehr angenehm! Also immer genug dazu trinken

  8. #53
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Bezüglich des Arzttermins: Ich habe jetzt Massage beim Physiotherapeuten verschrieben bekommen. Der Arzt meinte ich solle 4 Wochen Pause machen ansonsten kann er für eine Genesung des ganzen nicht garantieren. Ich ermutet sogar das es ein Überlastungsschemrz ist. Naja das es kein Überlastungschmerz ist, da bin ich mir ziemlich sicher, dafür habe ich zu viele Blokaden in der Wirbelsäule. Ich werde mich mit meinem Physiotherapeuten dann einmal kurzschließen... Und wenn ich mich damit bis zum Wettkmapf rumschlagen muss, eine Pause kommt garnicht in Frage!
    Oo sehr viele supps für vitamine

    Ich benutz mitlerweile nur noch
    4 stück grünteekaps pro tag
    10 Stück lachsöl
    magnesium brase tabs
    60-90gr Isolat (scitec)

    wenn ich mich schwammig fühle mach ich mirn vitaminshake aus allen früchtne die wir so in der küche haben :P (die kcal zähl ich nich mit
    hört sich komisch an aber


    "eine Pause kommt garnicht in Frage!" richtige einstellung
    Geändert von uarexD (10.03.2011 um 21:46 Uhr)

  9. #54
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Bezüglich des Arzttermins: Ich habe jetzt Massage beim Physiotherapeuten verschrieben bekommen. Der Arzt meinte ich solle 4 Wochen Pause machen ansonsten kann er für eine Genesung des ganzen nicht garantieren. Ich ermutet sogar das es ein Überlastungsschemrz ist. Naja das es kein Überlastungschmerz ist, da bin ich mir ziemlich sicher, dafür habe ich zu viele Blokaden in der Wirbelsäule. Ich werde mich mit meinem Physiotherapeuten dann einmal kurzschließen... Und wenn ich mich damit bis zum Wettkmapf rumschlagen muss, eine Pause kommt garnicht in Frage!
    physiotherapeuten lassen in der regel mit sich reden. ob die ihr geld mit massage oder manualtherapie (mt) sprich dem lösen von blockierungen bekommen ist denen in der regel egal. ob die für mt jetzt mehr geld pro zeiteinheit bekommen würden als für massage weiß ich aus dem kopf nicht.

    am besten dem pt einfach mal dein problem und deine vermutung, dass es an blockierungen liegt schildern, der kann dann einen schnellen befund machen und ggf. manualtherapeutisch arbeiten statt massieren. es ist ja auch in seinem interesse, dass seine therapie anschlägt

  10. #55
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    hört sich komisch an aber

    wenn ich sowas im rücken hab leg ich mich aufn boden und meine freundin oder meine mum drückt leicht mitn fuß aufn rücken rum das bringt
    sehr viel zu mindest bei mir

    oder ma ne nacht auf nem harten bett schlafen

    Hört sich so an als wolltest du uns sagen wie hart du bist, sorry find ich total bekloppt.

    Nicht fachmännisch ausgeübte einrenkungsmethoden sind nicht nur bescheuert sondern auch gesundheitsgefährdent!
    Oder glaubst du ein orthopäde studiert zig jahre lang wenn das genau so gut ne mutter mitm fuß machn kann ? oO

  11. #56
    Zitat Zitat von GabbaGandalf Beitrag anzeigen
    Hört sich so an als wolltest du uns sagen wie hart du bist, sorry find ich total bekloppt.

    Nicht fachmännisch ausgeübte einrenkungsmethoden sind nicht nur bescheuert sondern auch gesundheitsgefährdent!
    Oder glaubst du ein orthopäde studiert zig jahre lang wenn das genau so gut ne mutter mitm fuß machn kann ? oO
    ich weiß wie sich wirbelsäulenschmerzen an fühlen & wenn man dann noch durch die diät müde is & sowieso schlapp .. aber is egal

    Zitat Zitat von GabbaGandalf Beitrag anzeigen
    Hört sich so an als wolltest du uns sagen wie hart du bist, sorry find ich total bekloppt.

    Nicht fachmännisch ausgeübte einrenkungsmethoden sind nicht nur bescheuert sondern auch gesundheitsgefährdent!
    Oder glaubst du ein orthopäde studiert zig jahre lang wenn das genau so gut ne mutter mitm fuß machn kann ? oO
    übertreib mal nicht. wegen bischen rückenschmerzen fährtm an nich zum arzt
    Geändert von uarexD (10.03.2011 um 21:59 Uhr)

  12. #57
    Ich les hier die ganze Zeit mit, Respekt! Das schaffst du schon !

  13. #58
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    ich weiß wie sich wirbelsäulenschmerzen an fühlen & wenn man dann noch durch die diät müde is & sowieso schlapp .. aber is egal
    ehhm ja, genau, ist auch egal...

    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    übertreib mal nicht. wegen bischen rückenschmerzen fährtm an nich zum arzt
    Die von alex geschilderten rückenprobleme hörten sich für mich nicht an wie "ein bisschen rückenschmerzen" daher finde ich den rat an dieser stelle ein wenig deplatziert.
    Wenn es ne kleine verspannung ist magst du damit rechtg haben, da lasse ich mich auch von meiner freundin massieren.
    Aber sobald ich was an der Wirbelsäule hätte, denke ich schon das ich einen arzt aufsuchen würde.

    Aber ich wollt jetzt auch gar nicht Alex´s thread zu spammen ^^..

    Um noch was On topic zu bringen.:
    @ Alex ..Wie viel kg Pute sind das ? 4 kg?
    Und das für ein Wochenende ? das ess ich in einer Woche xD

  14. #59
    Muss wohl jeder für sich selbst herausfinden, Fakt ist: ich kenne meinen Körper und habe in diesem Fall gewisse Bedenken weil es Beschwerden sind. Beim Arzt war ich, Überweisung habe ich 6xMT und 6xMassage. Erster Termin wird nächste Woche wahrgenommen. KBs werde ich in der nächsten TE wohl ausfallen lassen, weil ich - wie gesagt - etwas Bedenken habe. Ich hoffe meinen ersten Termin bekomme ich so schnell wie möglich und dann weis ich weiter. Kreuzheben am Samstag muss ich mal gucken...

    ja 4kilo... Wie gesagt, 1 Kilo pro Tag.

  15. #60
    Gewicht: 69.7
    Sachen werden gepackt, Essen ist ja schon gekocht. Cardio wird am Wochenende nicht so leicht werden und keine 60 Minuten werden... aber ab nächster Woche wenn ich wieder in München bin gehts los mit den 60 Minuten...

    Heute war wieder phototag, später gibts die Teile zu sehen, ich bin jetzt erstmal im Bad und bald auch frühstücken und diese Dinge erledigen.

Seite 4 von 46 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wettkampfvorbereitung - von 3er auf 5er?!
    Von ele aKa aLex im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 12:41
  2. wettkampfvorbereitung
    Von sezgox im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 23:36
  3. Offtopic: Wettkampfvorbereitung
    Von Cooperator im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 16:11
  4. Wettkampfvorbereitung
    Von Schnobi im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 21:10