Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: BB Schuhwerk

  1. #1
    Clubbingman
    Gast

    Frage BB Schuhwerk

    Morgen Leute,

    mich würde es mal interessieren was ihr beim BB für Schuhwerk anhabt. Das man richtige Schuhe fürs BB verwendet ist natürlich sehr wichtig.

    Ich benutze fürs BB ein paar Nike Shox.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

    (na ja, nicht direkt BB )

  4. #4
    Ich benutz die Bundeswehr Hallenschuhe, waren die einzigen mit einer flachen Sohle die ich hatte.
    Alles mit flacher, dünner Sohle ist zu empfehlen, oder eben halt wie oben Gewichtheberschuhe. Viele benutzen auch Ballettschühchen fürs Kreuzheben z.B. oder beugen barfuß. Ist auch ein gutes Stück weit Präferenzsache.

  5. #5
    Kreuzheben und Kniebeugen barfuß (also in Socken) und ansonsten halt Turnschuhe...?

  6. #6
    Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen

    (na ja, nicht direkt BB )
    süß

  7. #7

  8. #8
    Ich trainiere barfuß, da das erwiesenermaßen effektiver ist. Geht natürlich nur zu Hause.

  9. #9
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ich trainiere barfuß, da das erwiesenermaßen effektiver ist. Geht natürlich nur zu Hause.
    Nö, bei uns läuft einer Barfuß rum, wir nennen ihn Highlander^^

  10. #10
    trainiere mit nike airmax, davor trug ich auch immer shox, finde bei denen hat man aber zB beim beugen nicht gerade den besten halt.

  11. #11

  12. #12
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ich trainiere barfuß, da das erwiesenermaßen effektiver ist. Geht natürlich nur zu Hause.

    Oder in Kraftbuden^^.....

    ich mache zB KH in Ballettschuhen oder barfuß, für Kniebeugen und besonders bei Gewichtheberübungen wie Umsetzen usw. nehme ich Gewichtheberschuhe. Wenns "nur" ein normales Workout ist, taugen feste Sportlatschen völlig. Meine sind aktuell von Asics

  13. #13

  14. #14
    Zitat Zitat von Vespa Beitrag anzeigen
    All Stars - Chucks "low": Beste!

  15. #15
    ich trainiere Standübungen wie Kreuzheben und Kniebeugen ohne Schuhe - habe da mehr Sicherheit und Halt in den Füßen. Alles andere wo ich keine Balance in den Füßen brauche mit normalen Turnschuhen.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte