Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 52 von 52
  1. #46

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Mein ziel ist es so auszusehen und dan weiter schaun ich finde jedenfalls das es nicht zuviel wird ich weis garnicht was ihr habt ihr wollt doch schlieslich auch nen geilen body haben wo die muskeln ausgeprägt sind.

  3. #48
    bei mir im gym sieht auch einer so aus. allerdings nur vom oberkörper her.. naja die beine machen mich stutzig. aber um die beine zu beurteilen glaub ich mal das man dann auch die ganzen beine sehen soll.. da fehlt ja was..

  4. #49
    pat, ist dein profil absichtlich so durcheinander?

  5. #50
    @ Also ich finde der Typ sieht verdammt gut aus, aber die Beine sind viel zu massig. Ich finde der steht da als müßte er mal groß.

  6. #51
    also da kann ich dir nur zustimmen, ich währ froh hätt ich sonen body, da würd ich auch diese heftigen beine akzeptieren Ansehen ? nur brust und bauch da könnt ma no was perfektionieren g

    ciao xyour

  7. #52
    ich finde die proportionen sind nicht "schön", also für mich persönlich nicht.
    das ist aber vielleicht genetisch veranlagt... die muskeln sind zwar alle fett und so, aber richtig schön zusammen passen sind sie meiner meinung nach nicht.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234