Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 105

Thema: Brumm, brumm

  1. #16
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Momentan würden mir schon 200+ reichen... -.-
    Hab 75 und das mit nem Benziner, gebt doch alle ruhe Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Und 1,4l Hubraum, jede Wette.

  3. #18
    Ich fahre mit nur 45 ps rum - seit 4 1/2 Jahren. Ich bin schon unzählige Male mit diversen Autos über 300ps gefahren. Allerdings sollte man immer berücksichtigen, wie unverantwortlich es ist, einen Fahranfänger so ein Auto benutzen zu lassen. Einige schaffen es ja nichtmal heil durch die Probezeit mangels Vernunft zu kommen. Ebenso lächerlich, wie bereits Leute ein Auto fahren, dessen Kosten nicht im entferntesten gedeckt werden können - mit 19 Jahren schon verschuldet und dann auf "dicke Hose" machen. Hey das ist doch mal was - Arbeiten fürs Auto und mit 24 noch Zuhause bei Mutti wohnen - tolle Typen!

    Am Anfang reicht vollkommen ein "kleines Auto". Es empfiehlt sich auch, ein Fahrsicherheitstraining zu absolvieren - ca. 6 Monate nach Erhalt der Fahrerlaubnis, am besten mit dem eigenen Auto. So stellt man schnell fest, wie weit man mit seinen Auto gehen kann und ab wann es kritisch wird.

    Das kam mir so mal gerade in den Kopf xDD

  4. #19
    Ändert trotzdem nichts daran, dass 90PS nicht zum Überholen reichen...^^

    Edit: Komfortabel überholen. Ansehen ?
    Geändert von Chaser (22.03.2011 um 17:24 Uhr)

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ändert trotzdem nichts daran, dass 90PS nicht zum Überholen reichen...^^
    Kommt drauf an, wen du überholen willst. Bei Mofa's und Fahrrädern sollte es doch ganz gut klappen. Ansehen ?


    Ansehen ?

  6. #21
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ändert trotzdem nichts daran, dass 90PS nicht zum Überholen reichen...^^
    Doch, nur nich im Auto Ansehen ?

  7. #22
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ändert trotzdem nichts daran, dass 90PS nicht zum Überholen reichen...^^

    Edit: Komfortabel überholen. Ansehen ?
    Naja, jeder hat ein anderes Empfinden für komfortabel.
    Die meisten jedoch sind einfach nur unfähig zum Überholen mangels wissen über das Schaltgetriebe oder was auch immer. Das ist jetzt nicht auf dich bezogen!

  8. #23
    Jo, kenn ich. Ich denke, ich weiß, was du meinst. Aber es ist schon irre nervig, wenn man nicht einfach im 5. bleiben kann, weil die Kiste net ausm Arsch kommt bei den Drehzahlen..^^

  9. #24
    Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    Naja, jeder hat ein anderes Empfinden für komfortabel.
    Die meisten jedoch sind einfach nur unfähig zum Überholen mangels wissen über das Schaltgetriebe oder was auch immer. Das ist jetzt nicht nurauf dich bezogen!
    /fixed this


    Ansehen ?

  10. #25
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Jo, kenn ich. Ich denke, ich weiß, was du meinst. Aber es ist schon irre nervig, wenn man nicht einfach im 5. bleiben kann, weil die Kiste net ausm Arsch kommt bei den Drehzahlen..^^
    Dann brauchst Du einen Turbodiesel. Ansehen ?

  11. #26
    Diesel sind doof. Die machen keinen Spaß. Ich brauch schlicht mehr PS und mehr Hubraum.

  12. #27
    Diesel sind doof. Die machen keinen Spaß.
    Probiere mal einen, der nach 1990 gebaut wurde. Ansehen ?

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Diesel sind doof. Die machen keinen Spaß. Ich brauch schlicht mehr PS und mehr Hubraum.
    Oder mehr skill ^^....
    also ich habe mit meinem 45PS Fiesta keine probleme...
    da kommen die fetten bonzen schlitten meist schlechter ausm quark, weil die Fahrer nicht schalten zu müssen...

    Und wenn ich im überholvorgang bin und jemand drängelt werd ich immer langsamer in der hoffnung das er in mich reinfährt, denn ich hasse drängler Ansehen ?

  14. #29
    Also ich sehe nicht ein für nen Überholvorgang gefühlte Stunden zu brauchen. Und ich maße mir an, zu sagen, dass ich mit 45PS noch länger brauchen würde, so lahm, wie die ausm Quark kommen. Ansehen ?

  15. #30
    Aber wenn du dann irgendwann deine Amikarre mit 300+ PS hast, wirst du an der Zapfsäule Augen machen^^

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte