Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 105

Thema: Brumm, brumm

  1. #31
    Wenn ich die Karre habe, hab ich auch das Geld für den Sprit.^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Wenn ich die Karre habe, hab ich auch das Geld für den Sprit.^^
    ..aber das Geld geht dann vllt auch alles dafür drauf, für was anderes belibt halt nix übrig Ansehen ?

  3. #33
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    ..aber das Geld geht dann vllt auch alles dafür drauf, für was anderes belibt halt nix übrig Ansehen ?
    Öhm... und?^^

  4. #34
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Öhm... und?^^
    Ok, jeder hat halt Prioritäten Ansehen ?

  5. #35
    Ich weiß gar nicht warum immer jeder so einen Hype um Autos macht.
    Ich bin 33 hab nie einen Führerschein besesen und auch nie vermisst.
    Ich mache jetzt Auto und Motoradführ. damit ich Bock fahren kann und meine Kleine mal irgendwo hin wenn es meine Freundin nicht schafft.
    Hab ihr ein Auto gekauft und wenn ich mal fahren muss, nehme ich dann das.
    Aber nur wenn es nicht anders geht.
    Ich hole mir im Sommer ein Quad das ist mehr mein Ding und noch einen Bock.
    Das macht Spaß und mim Quad komme ich hier auch weg wenn wieder mal im Winter nichts geht, Allrad rein und fertig.
    Meine Kumpels sagen immer dann hol dir einen Jepp, aber warum so ein Ding schluckt weit über 10 Liter.
    Genau so wie so Küppel wie Sharaf einen fährt.
    Ich stehe auch auf Mercedes aber wenn dann nur auf S klasse weil die meisten Modelle mal echt Elegant sind.
    Aber würde mir nie einen kaufen weil sie mim Spritverbrauch der heutigen Zeit entsprechen in keinem Verhältnis stehen.
    Meine Tochter muss auf dieser Erde noch Leben wenn ich nicht mehr bin und mir graut es jetzt schon was da noch so kommen wird.
    Dann will ich nicht noch dran Schuld haben, in dem ich so Spritbolliden fahre.
    Ich achte auf meinen Stromverbrauch, ich achte darauf wie ich heize, wir kaufen viel Bio da wäre so eine Karre ein graser Wiederspruch.
    Wenn Mercedes seinen erstes Wasserstoff oder Stromauto auf den Markt bringt wo ich kein Benzin mehr brauche, bin ich einer der ersten der einen Bestellt.

  6. #36
    Wie ist das in der Werbung: "Ich habe gar kein Auto..."
    Bin bis jetzt gut damit klargekommen, spare ne Menge Geld, das ich auch für was sinnvolles ausgeben kann. Und wenn alle wieder über den teuren Sprit schimpfen, lache ich nur mal.....

  7. #37
    @lacerator1984 danke das mir mal einer zustimmt irgendwie kann mich da immer keiner verstehen.

  8. #38
    Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    @lacerator1984 danke das mir mal einer zustimmt irgendwie kann mich da immer keiner verstehen.
    Auf die Gefahr, dass mich keiner mehr ernst nimmt: Ich kann nicht gut einparken, mag keine Innenstädte mit dem Auto und finde es einfach unpraktisch. Deshalb fahre ich damit nicht gerne. Und billiger ist es auch noch. Ich hatte mir mal ausgerechnet, dass ich so ca 200 Euro im Monat spare...

  9. #39

  10. #40
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Wohn mal auf den Land ohne Auto..
    Da wohne ich. Man kann ein Fahrrad benutzen....

  11. #41
    Für Strecken, die mitm Auto 30 Minuten dauern? Ansehen ?

    Ganz ehrlich, für mich ists Auto nen Stück Lebensqualität, das ich nicht vermissen möchte. Und je mehr PS/Hubraum, desto mehr Spaß machts einfach. Ansehen ?

    Ich hoffe ganz einfach, dass ich finanziell mal so abgesichert bin, dasses mir scheißegal sein kann, ob mein Wagen auf 100km 10L frisst oder eben 20L.

    Dieser "Trend" mit dem E10 ist doch auch bloß Augenwischerei.

  12. #42
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?

    Ich hoffe ganz einfach, dass ich finanziell mal so abgesichert bin, dasses mir scheißegal sein kann, ob mein Wagen auf 100km 10L frisst oder eben 20L.

    Und jetzt hast du 100% eine Diskussion über die Umweltbelastung angefacht^^

  13. #43
    Was MIR egal sein soll.^^ Die Umweltbelastung wird so lange nicht zurückgehen, bis man anständige alternative Energien hat. Ansehen ?
    Ob man nun irgendwelche Umweltzonen errichtet oder nicht is da doch scheißegal.

  14. #44
    Ansehen ? Zitat von KBN Ansehen ?
    Und jetzt hast du 100% eine Diskussion über die Umweltbelastung angefacht^^
    Nö, ich könnte mir zig mal ein Auto leisten. Mache ich aber nicht, gibt für mich sinnvolleres. Könnte mir auch nen Mercedes holen und bar zahlen, will ich aber nicht Ansehen ?

  15. #45
    Dann würd mich jetzt mal interessieren, was du als sinnvoller erachtest. Ansehen ?