Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 105

Thema: Brumm, brumm

  1. #46
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Dann würd mich jetzt mal interessieren, was du als sinnvoller erachtest. Ansehen ?
    Das ist mal wieder ne gute Frage. Ich hab das Geld angelegt und lasse es für mich arbeiten. D.h. ich bekomme nur Geld dadurch, dass ich schon welches habe, das ist doch prickelnd Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Frühjahrsputz und sein Schlafplatz, denn er wird nicht mehr gefahren Ansehen ?
    Könnt ja wieder dreckig werden^^
    Achja, er ist hinten Höher als Vorne, liegt daran, dass mir hinten die Federn gebrochen sind und ich jetzt Federn von nem A3 drin hab, kommen bald wieder tiefere rein^^

  3. #48
    Ansehen ? Zitat von lacerator1984 Ansehen ?
    Nö, ich könnte mir zig mal ein Auto leisten. Mache ich aber nicht, gibt für mich sinnvolleres. Könnte mir auch nen Mercedes holen und bar zahlen, will ich aber nicht Ansehen ?
    Ansehen ?

    Ich persönlich würde mir an deiner Stelle wohl ein Auto kaufen. Aber ein kleines gebrauchtes mit wenig Unterhaltungskosten.
    Ansonsten kann ich deine Sichtweise nur voll und ganz unterstützen.

  4. #49
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Frühjahrsputz und sein Schlafplatz, denn er wird nicht mehr gefahren Ansehen ?
    Könnt ja wieder dreckig werden^^
    Achja, er ist hinten Höher als Vorne, liegt daran, dass mir hinten die Federn gebrochen sind und ich jetzt Federn von nem A3 drin hab, kommen bald wieder tiefere rein^^
    Felgen sehen cool aus, allerdings find ich gecleante Heckklappen doof, das sieht irgendwie so leer und nach no Name Auto aus auch wenns das gar nicht gibt XD

  5. #50
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Felgen sehen cool aus, allerdings find ich gecleante Heckklappen doof, das sieht irgendwie so leer und nach no Name Auto aus auch wenns das gar nicht gibt XD
    Werd ich auch nicht wieder machen, verdammt viel Arbeit.
    Sieht von hinten einfach richtig bullig aus, ich finds hamma

  6. #51
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Ansehen ?

    Ich persönlich würde mir an deiner Stelle wohl ein Auto kaufen. Aber ein kleines gebrauchtes mit wenig Unterhaltungskosten.
    Ansonsten kann ich deine Sichtweise nur voll und ganz unterstützen.
    Wenn ich mal eins brauche, dann mach ich das auch. Und wenn mein Arbeitgeber dann will, dass ich ein großes habe, soll er es bezahlen....

  7. #52
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Werd ich auch nicht wieder machen, verdammt viel Arbeit.
    Sieht von hinten einfach richtig bullig aus, ich finds hamma
    Ansehen ?

  8. #53

  9. #54
    Hab grade nochmal drübergeschaut, ob ich was falsch gelesen habe... aber ich belasse es dabei Ansehen ?

  10. #55
    Jungens ich wohne auf dem Land eher gesagt sehr Ländlich und ziehe in 2 Jahren auf ein richtig kleines Kaff und wo ist das Problem ohne Auto ???
    Ich hab bis dahin mein Quad und komme von A nach B.
    Wir haben ja noch unseren Skoda den ich nehmen könnte und wenn ich mich trennen würde, würde ich das Auto meiner Frau schenken weil sie es brauch.
    Wollte ich dann einen Großeinkauf machen würde ich dann meine Freundin fragen Kumpels oder Taxi/Bus/Zug den Rest kann ich auch mim Quad Einkaufen.
    Hab mich schon Informiert es gibt eine große Metallbox die ich hinten auf mein Quad machen kann.
    Die ist in 5 Minuten auf und abgebaut, damit kann ich einen Wocheneinkauf für 3 Personen holen ohne Getränke.
    Früher sind die Leute aus dem Ort auch mim Bus in die Stadt gefahren zum Einkaufen.
    Ich kann nicht nach voll ziehen warum jede Familie jetzt 2 bei großen Kindern auch 3 oder 4 Autos hat.
    1 bis 2 langen voll und ganz 2 finde ich schon wieder viel zu viel, wir sind auch früher überall hin gekommen auch ohne Auto.
    Gerade das hat Spaß gemacht wir sind viel mim Zug gefahren, habe dabei leuter Lustige Leute aus Deutschland kennen gelernt.
    Wir sind auf den Käffern geträmpt weil da um 4 Uhr der letzte Bus gefahren ist und haben dabei echt witzige Leute kennen gelernt.

  11. #56
    Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Ich weiß gar nicht warum immer jeder so einen Hype um Autos macht.
    Ich hole mir im Sommer ein Quad das ist mehr mein Ding und noch einen Bock.
    Das macht Spaß und mim Quad komme ich hier auch weg wenn wieder mal im Winter nichts geht, Allrad rein und fertig.
    Falls du mit Bock Moped meinst, dann gebe ich dir 100% Recht^^

  12. #57
    Ach so ich habe bevor wir ich das Auto für meine Perle gekauft habe für 3 Personen mim Roller eingekauft.

  13. #58
    Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand und zwar ein verdammt praktischer! Nein, ich möchte im Winter bei 15-20 cm Neuschnee (ja, in Bayern kanns im Winter schneien, auch wenn das weder Ostniederländischen Sommerreifentunsschonfürdiefahrtzuminskiurlaub-Fahrern noch der Deutschen Bahn wirklich klar zu sein scheint) nicht um 6 Uhr in der Früh zum Bahnhof zu radeln, da lob ich mir meinen gut beheizten Laggi!

  14. #59

  15. #60