Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 105

Thema: Brumm, brumm

  1. #76
    Ich wohne auch im Dorf die nächste Stadt ist ca. 3km weiter da kann man auch ohne Probleme hinlaufen oder mitm Rad oder so, aber trozdem will ich ein Auto denn in der Stadt ist nix los und Bus kannst hier vergessen und der Zug fährt nur bis 20 Uhr so und ich habe keine Lust mitm Rad im Winter und so Einkaufen zu gehen oder Freunde zu besuchen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Ich wohne auch im Dorf die nächste Stadt ist ca. 3km weiter da kann man auch ohne Probleme hinlaufen oder mitm Rad oder so, aber trozdem will ich ein Auto denn in der Stadt ist nix los und Bus kannst hier vergessen und der Zug fährt nur bis 20 Uhr so und ich habe keine Lust mitm Rad im Winter und so Einkaufen zu gehen oder Freunde zu besuchen.
    Fahre seit Jahren auch im Schnee Fahrrad. Nicht angenehm, aber es geht, wenn man denn will....

  3. #78
    Wems Spaß macht sich mit seinem Drahtesel abzuhätzen oder mit so nem lahmen Mopped den ganzen Verkehr aufhält, soll es machen.
    Fakt ist, ein Auto haben ist geil.

  4. #79
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Wems Spaß macht sich mit seinem Drahtesel abzuhätzen oder mit so nem lahmen Mopped den ganzen Verkehr aufhält, soll es machen.
    Fakt ist, ein Auto haben ist geil.
    Seh ich anders. Brauche kein Auto für mein Ego. Aber das ist Ansichtssache....

  5. #80
    Das hat nichts mit Ego zu tun... Es macht einfach Spaß...

  6. #81
    Ansehen ? Zitat von lacerator1984 Ansehen ?
    Seh ich anders. Brauche kein Auto für mein Ego. Aber das ist Ansichtssache....
    Ansehen ?
    Ein Auto würde dein Ego sicher nur einengen

  7. #82
    Stellt euch vor das südostbayerische Chemiedreieck im Jahre 1996, ich, seinerzeit Azubi in einem großen Chemiebetrieb, hatte leider noch etwas zu viel Schlaf im Gesicht, so daß ich den Werksbus um 5 Minuten versäumt hab. Ich hatte zwar einen Führerschein aber kein Auto, dafür allerdings eine völlig mitleidslose Mutter, die dem Erziehungsgrundsatz "gelobt sei was hart macht" huldigte. Folglich öffentliche Verkehrsmittel. Zur Bushaltestelle gelaufen, auf den Linienbus warten, mit dem Linienbus in die Kreisstadt, dazwischen 5 Haltestellen, dort zum Bahnhof gelaufen, auf den Zug gewartet (die Abfahrzeiten von Zügen und Bussen sind nie aufeinander abgestimmt), mit dem Zug in Schrittgeschwindigkeit und Halt an ra jeden Millekaner zum Arbeitsort gebummelt, vom Bahnhof zum Werk gelaufen, ich brauchte ca. 2 (!) Stunden für eine Strecke von 20 Km, wofür man mit dem Auto vielleicht 15 Minuten braucht, soviel zu öffentlichen Verkehrsmitteln auf dem Land! Einige Wochen später hatte ich mein erstes Auto!

  8. #83
    Mit öffentlichen Verkehrsmitteln würden mir auch jeden Tag je nach Schulschluss 2-3 Stunden verloren gehen. Kann ich im Abi gar nicht gebrauchen.

  9. #84
    Jupp, ich brauch von meiner Haustür (Köln) zu meiner Arbeitsstelle (Bonn) jeden Tag für eine Strecke knapp 2 Stunden. Mit dem Auto 30 Min. aber ich hab ja keins. ^^
    Jetzt wo das Wetter wieder besser wird, überlege ich sogar mit dem Rad zu fahren... nur würde ich dann unnötiger Weise mein Jobticket zahlen... lohnt sich also nicht wirklich.

  10. #85
    Bin was Autos anbelangt mehr auf dem Trip, praktisch, praktisch, unauffällig, PS egal.

    Den ID.3 hat Seat mit dem CUPRA gut auf den Markt gebracht. Einer meiner Laufgruppe fährt so was. Ist der schnellste im Laufen, auch einen ticken schneller als ich Ansehen ? und dann denk ich passt das Auto auch zu so nem Typ.

  11. #86
    Ich fahre ein Auto das fast so alt ist wie ich! Ansehen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #87
    Meins ist auch silber

  13. #88
    Ansehen ? Zitat von lanos Ansehen ?
    Meins ist auch silber
    Bist wohl auch zu faul zum waschen ^^

  14. #89
    Ja hat seine Vorteile, wasche mein Autos von außen nie Ansehen ?

  15. #90
    Meinen wasche ich meist nach dem Winter und am Ende des Sommers.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte