Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 105 von 105

Thema: Brumm, brumm

  1. #91

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92

  3. #93
    hmm, glaube nicht
    Geändert von lanos (11.06.2023 um 09:25 Uhr)

  4. #94
    hab auch ein Auto in silber. Bin ganz selten in der Waschstraße, in den letzten 5 Jahren vielleicht 3-4x ^^ lege also auch keinen großen Wert drauf. Aber durch das silber sieht er halt auch nie verschmutzt aus Ansehen ?

  5. #95
    Mein Auto ist blau, eher ein helleres Blau, ich wasche ihn trotzdem nie bzw. vor dem TÜV einmal, das reicht. Sieht zwar dreckig aus, aber das ist mir egal Ansehen ?

  6. #96
    Ihr seid echt coole Typen Ansehen ?

    Gestern nach der Radtour bei einem Kroaten eingkehrt. An der Tafel stand was von Lamm. Hingestzt, zwei Bier und ohne nach dem Preis zu fragen Lamm bestellt. Als ich die Rechnung bezahlte musste ich zweimal hingucken. Nur das Essen hatte 24,50 Euro gekostet, aber die Keule und die Kartoffeln waren oberlecker. Ich sag mal so, ich geh relativ selten essen und wenn die Qualität passt, dann ok.

    Bevor ich in den Laden ging hab ich das gesehen, dachte wirklich sofort an robert, wat dat? Noch nie gesehen gehabt.
    Geändert von lanos (12.06.2023 um 22:02 Uhr)

  7. #97
    Das ist auf jeden Fall ein Stromer, erkennbar an der leuchtend blauen Niere usw..

  8. #98
    Als Pedelecfahrer verbinde ich Stromer mit Ansehen ? . BMW und Beemer ist mir eher bekannt. Ansehen ?

  9. #99
    Also gut, für Dich: Die BMW mit vorgestelltem "i" (i3 usw.) sind die mit einem E-Antrieb. Hat meiner auch, für Kopfstützen- und Sitzverstellung. Ansehen ?

  10. #100

  11. #101
    möchte mal anmerken, dass der threadname echt ulkig ist.

    "brumm brumm" - als ob ein 5-Jähriger den Thread eröffnet hätte. Das ist schon wieder so schräg, dass es wieder lustig ist Ansehen ?

  12. #102
    Meine Kleine sagt aktuell zu Auto "toto"

  13. #103
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    möchte mal anmerken, dass der threadname echt ulkig ist.

    "brumm brumm" - als ob ein 5-Jähriger den Thread eröffnet hätte. Das ist schon wieder so schräg, dass es wieder lustig ist Ansehen ?
    A. Nahles ist sogar Chefin der Arbeitsagentur geworden, die nutzte zu ihrer Zeit als SPD-Vorsitzende:innen unter anderem: "Ätschi-Bätschi!"

  14. #104
    Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?
    Meine Kleine sagt aktuell zu Auto "toto"
    Ach haste das beim Lotto Toto gewonnen? Gratuliere!

  15. #105
    klarer Fall von spielsüchtig, stell dich schon mal drauf ein Ansehen ?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567