Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Woher weisst Du, daß sie spielt?
    Weil er da war und das wohl besser beurteilen kann als irgendjemand aus diesem Forum. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    haben vor kurzem angefangen uns immerwiedermal in einem sozialen netzwerk zu schreiben, wobei sie offensichtlich interesse an mir zeigt, z.b. "hört sich jetzt aber süß an =)=) ich liebe deinen sinn für rhetorik" u.v.m.
    also interesse SEHR offensichtlich vorhanden...
    Sowas hat doch absolut keine Bedeutung.
    Statt immer wieder mal in einem sozialen Netzwerk zu schreiben, hättest du sie vielleicht nach einem Date fragen sollen. Dann wäre auch nicht sowas wie in der Disco passiert, denn sie hätte ja gesagt oder nein, womit du dir Zeit und Nerven gespart hättest.

    Wenn du Interesse an PUA hast, kann ich dich ja für 50€/h coachen :-p
    Das was die sagen krieg ich besser und brauchbarer hin und wenn ihr sammelt, kann ich es auch hier schreiben :-p

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    Sowas hat doch absolut keine Bedeutung.
    Statt immer wieder mal in einem sozialen Netzwerk zu schreiben, hättest du sie vielleicht nach einem Date fragen sollen. Dann wäre auch nicht sowas wie in der Disco passiert, denn sie hätte ja gesagt oder nein, womit du dir Zeit und Nerven gespart hättest.
    Das glaube ich ehr weniger, denn da gibt es immer ein zwischen Ding.

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Weil er da war und das wohl besser beurteilen kann als irgendjemand aus diesem Forum. Ansehen ?
    Ja, blöderweise nimmt man aber immer subjektiv wahr. was er nicht sehen will, sieht er nicht. Solltest Du eigentlich auch wissen,oder?

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Das glaube ich ehr weniger, denn da gibt es immer ein zwischen Ding.
    und Zwischending bedeutet nein, also hätte sie ja oder nein gesagt Ansehen ?

  6. #21

  7. #22
    Wenn ich MasterB so quatschen lese, dann denke ich dass ich ein Mädel vor mir habe.
    Die reden das gleiche, man und ich war genau so.

    Denkt ihr wirklich,dass wir nicht in der Lage sind direkt zu sagen, was Sache ist?
    Oder wollt ihr das nicht wahrhaben.

    Die hat doch gesagt, dass sie auf einen anderen steht.
    Sag mal, was verstehst du an diesem Satz nicht.

    Ich schüttel nur noch den Kopf.

    (Wenn ein Kerl mir sagte, das er eine andere im Auge hat
    dann habe ich immer gamacht,das ich wegkomme. Ich steh
    nicht auf Demütigung und Masochistin bin ich auch nicht.)

    Liebe Grüße an die Pickupfront

  8. #23
    "Lob des Sexismus"
    Klingt nach ziemlichem Scheiß.
    Was ist das? Ein Leitfaden für charakterschwache (Jung)Männer? Wieso versuchst du sie nicht durch Charme zu gewinnen? Oder ist das zu old school?
    Sich verstellen zu müssen, nur um eine ins Bett zu bekommen? Lächerlich Ansehen ?

  9. #24
    Ansehen ? Zitat von Jaqueline Ansehen ?
    Wenn ich MasterB so quatschen lese, dann denke ich dass ich ein Mädel vor mir habe.
    Die reden das gleiche, man und ich war genau so.

    Denkt ihr wirklich,dass wir nicht in der Lage sind direkt zu sagen, was Sache ist?
    Oder wollt ihr das nicht wahrhaben.

    Die hat doch gesagt, dass sie auf einen anderen steht.
    Sag mal, was verstehst du an diesem Satz nicht.

    Ich schüttel nur noch den Kopf.

    (Wenn ein Kerl mir sagte, das er eine andere im Auge hat
    dann habe ich immer gamacht,das ich wegkomme. Ich steh
    nicht auf Demütigung und Masochistin bin ich auch nicht.)

    Liebe Grüße an die Pickupfront
    Wenn ich es richtig verstanden habe, hat sie ihn mit 2 Frauen gesehen und dachte sich wahrscheinlich "er ist nicht an mir interessiert, also gaukle ich ihm vor, auch nicht an ihm interessiert zu sein". Wenn jemand sagt, er sei an jemand anderem interessiert, heißt es nicht zwangsläufig das er/sie es ist. Vielleicht wollte sie nur mal sehen wie er darauf reagiert. Und mit dem Zwischending meine ich so was wie "ich weiß noch nicht blablablabla"

    PS: Ich befürwortete nicht, wie er an die Sache ran gegangen ist, denn ich sehe das selber als lächerlich an, denn wenn du eine Frau erst so erobern kannst, dann ist sie/du es nicht wert.
    Das gleiche gilt aber auch für dich, nur eben andersrum. Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ja, blöderweise nimmt man aber immer subjektiv wahr. was er nicht sehen will, sieht er nicht. Solltest Du eigentlich auch wissen,oder?
    Wahre Worte. Habe nicht durchdacht ^^ Sorry
    Geändert von MasterB (27.03.2011 um 20:54 Uhr)

  10. #25
    Ansehen ? Zitat von ExiD Ansehen ?
    "hört sich jetzt aber süß an =)=) ich liebe deinen sinn für rhetorik" u.v.m.
    also interesse SEHR offensichtlich vorhanden...
    Tut mir leid, aber ich kann da nichts SEHR offensichtliches dran erkennen Ansehen ?
    Das ist ja genauso aussagekräftig wie ein ein Cent der vom Kölner Dom fällt.

    Wieso kannst du sie nicht einfach fragen ob ihr zusammen was unternehmen wollt, oder vllt. einen Kaffee trinken .. was weiß ich - aber das ist 1000x besser als über irgendein dämliches Soziales Netzwerk zu schreiben.

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von Chr1sP Ansehen ?
    besser als über irgendein dämliches Soziales Netzwerk zu schreiben.
    Und auch genau so dämlich wie in die Disco zu gehen ^^

  12. #27
    Ansehen ? , hattest du einen schlechten TagAnsehen ? ?

    Ich denke man sollte dieses Pickup-Zeug sein lassen. Vielleicht bekommt man damit kleine Mädchen rum, die nicht wissen, was sie wollen. Oder Frauen mit Minderwertigkeitskomplexen. Aber eine Frau mit Niveau wird sich über diese Spinner kaputt lachen; denn jemand der sich eines "Tricks" bedienen muss, strahlt eben kaum Anziehungskraft aus, weil er eben nicht selbstbewusst und "cool" wirkt, weil er sich hinter einer Fassade versteckt.

    Hoch leben Charme, Witz, Sympathie, Ehrlichkeit, Niveau...!

  13. #28
    @marvinp: pua führt ja nicht zwangsläufig zur erstellung einer fassade oder sonstiges die erklärt hauptsächlich nur wie frauen&männer so ticken und worauf man möglichst achten sollte um doofen situationen aus dem weg zu gehen (kann nur für dieses eine buch sprechen). ich verstell mich ja garnicht, sondern versuch nur mit deinen genannten eigenschaften das mädel zu erobern.
    die sache ist ja nur dass SIE versucht zusehen wie ich in best. situationen ticke.

    @chrisp: ja das war nur eine sache die ich posten wollte, das andere möcht ich lieber lassen wenn du verstehst, desswegen hab ich extra daufeschriebn, dass es sehr offensichtlich ist. ausserdem wollt ich halt nur guggen ob das locker langsam sich entwickelt, anstatt sie gleich nach nem date zu fragen womit ich mit der tür ins haus fallen würd. also einfach ma in disse bissl abhängen spass haben und dann wollt ich naach nem date fragen, wenns nich so verlaufen wäre...

    @jacqueline: wenns denn so wäre dann gäbs auch nich diese ewigen diskussionen zwischen mann/frau.... wenn fra was sagt, hat es nich unbedingt auch diese bedeutung, sondern kann das genaue gegenteil heißen... was glaubst du wieviel männer diese gefühlsspielchen hassen? es gibt nunmal einige frauen, die mit einem solchen vorgehen versuchen sich nen mann zu angeln, wobei sie dir nicht sofort sagen was sie fühlen sondern alles um 10 ecken präsentieren....

    @barbara: ich schließe daus den chats mit ihr darauf dass sie ja nicht unbedingt ein "spielchen" treibt aber schon sehr offen versucht mir zu zeigen, dass ich nicht nur mit den fingern schnappen muss und sie hüpft auf meinen schoss.

    ich sag ja nich dass ich fan von einem solchen vorgehen bin, aber ich versuch einfach dahinterzukommen wie sie nun tickt und zu mir steht, ohne mich dumm darstellen zu lassen... und da setzt eben das pua an, wobei ich nochmal erwähnen will, dass ich ja nich in ne rolle schlüpf um sie ins bett zu bekommen, sondern nur versuche rauszubekommen ob sich da was entwickeln kann. natrülich kann man auch direkt einfach fragen aber der zeitpunkt hat sich noch nicht ergeben und wäre meiner meinung nach etwas verfrüht.

  14. #29
    Wahnsinn, ich fall gleich vom Hocker:

    Frame, PUA und anderer Bullshit, was soll das?

    Ich bin hingegangen und habe das Mädel angequatscht. Dann merkst du in einer Millisekunde, ob die nächsten 5 Minuten zur Kontaktaufnahme vertrödelte Zeit werden oder nicht. Gott sei Dank gab es weder Handy noch Facebook, die Mädels damals waren aus Fleisch und BlutAnsehen ?


    Frame....tststs*kopfschüttelundweglach*

  15. #30
    Ansehen ? Komm, lass uns gehen, was trinken und über die gute alte Zeit reden.Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 13:06
  2. Sustanon oder Omnadren oder Testo e...???
    Von bullpower im Forum Steroide
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 18:19
  3. Reis oder Haferflocken Mix oder Pürieren ?
    Von Prof.-Dr.-Hate im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 21:47
  4. Mein Ernährungsplan richtig oder falsch oder...
    Von Lumpi im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 14:02
  5. Trenbolon oder Boldenon oder ?? zur Testo Kur
    Von Jackson20 im Forum Steroide
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 14:01