Seite 6 von 97 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1455
  1. #76
    Geburtstagsfeiern müssen bei mir nicht bis in die Nacht gehen. Fängt man eben früher an und ist am nächsten Tag wieder schön fit, wie es bei mir und den anderen sein muss, da wir uns auf viele Klausuren vorbereiten müssen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    finger geprellt, weil meine freundinn, an unserem monatsjubiläum schluzss machen muss, und heute schon mit einem anderen vögelt, naja die tür is jz au´ch im arsch

    Na dann Prost Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?


    edit: Ex-freundinn
    Geändert von legendkiller (09.04.2011 um 22:29 Uhr)

  3. #78
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    finger geprellt, weil meine freundinn, an unserem monatsjubiläum schluzss machen muss, und heute schon mit einem anderen vögelt
    Kommt mir bekannt vor. xD
    Nimms nicht zu tragisch, hat dich nicht verdient ^^

  4. #79
    hmmm td werden die nächstenb tage hart wenn ich sie jeden tag sehe -.-

  5. #80
    Okay, da musst Du versuchen sie zu ignorieren. Ich hatte in der Situation das Glück, das Sommerferien waren.

  6. #81
    Momentan leider kein Training möglich, weil Weisheitszahn rausbekommenAnsehen ?

    Vllt. gehts ja morgen wieder....

  7. #82
    hmm wird sehr schwer, da dann wieder sätze wie, "du bist so kindisch" fallen, wenn ich sie ignoriere Ansehen ?

  8. #83
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    finger geprellt, weil meine freundinn, an unserem monatsjubiläum schluzss machen muss, und heute schon mit einem anderen vögelt, naja die tür is jz au´ch im arsch

    Na dann Prost Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?


    edit: Ex-freundinn
    Hast du Sie oder ihre Tür eingeschlagen?^^

  9. #84
    meine tür, sie hat per sms an unserem Monatstag schluss gemacht, und kurze zeit darauf hat sie geschrieben, ich schlaf heute bei nem freund Ansehen ?

  10. #85
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    hmm wird sehr schwer, da dann wieder sätze wie, "du bist so kindisch" fallen, wenn ich sie ignoriere Ansehen ?
    Ähmm, ihr seit doch auch nichts anderes ^^

  11. #86
    tastatur saubergemacht und seit dem zusammenbauen klemmt ständig die w-taste. das wars erstmal mit zocken aber hab ja eh keine zeit wegen lernstress

  12. #87
    tastatur saubergemacht und seit dem zusammenbauen klemmt ständig die w-taste
    Ansehen ? src="images/smilies/icon_mrgreen.gif" border="0" alt="" title="Mr. Green" class="inlineimg" />

  13. #88
    Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    tastatur saubergemacht und seit dem zusammenbauen klemmt ständig die w-taste. das wars erstmal mit zocken aber hab ja eh keine zeit wegen lernstress
    Hättest du die lieber erst garnicht zerlegt^^ Ansehen ?

  14. #89
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Hättest du die lieber erst garnicht zerlegt^^ Ansehen ?
    Wie sagt man so schön, "never change a running system" Ansehen ?

  15. #90
    ich hab mal wieder richtig übertriebenen und WIRKLICH SCHMERZHAFTEN muskelkater in den beinen... jeder schritt ist eine qual!! Ansehen ?

Seite 6 von 97 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:22
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  3. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:16
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31