Seite 48 von 97 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1455
  1. #706

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #707
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Nun laßt den Briten doch ihre Queen, sie haben ja sonst nix. Solange wir das nicht bezahlen müssen, ist es doch Wumpe.
    Doch, die Briten haben immernoch schlechtes Bier und hässliche Frauen.

    Außerdem könnten das die deutschen Steuerzahler garnicht bezahlen, weil so eine Monarchi viel zu teuer ist. OK, hätte Kohl damals nicht die DDR gekauft und Merkel nicht die Griechen (Spanier, Portugiesen und Isländer), dann könntet ihr euch auch sowas tolles leisten.

    Stattdessen haben die Wessis den Ossis das Geld in den Hintern geschoben und undank kassiert, so wie es bei Griechen auch.
    Ansehen ?

  3. #708
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Moment Super.Gene - dass er nicht die Personen ansich attackiert habe ich verstanden, und in meinem 2. Antwortpost auf ihn auch nochmal aus ausgedrückt. Vorher war aber u.a von 2 "deppen" zu lesen und vermutlich noch mehr an dass ich mich einfach nicht mehr konkret erinnere!

    religionen werden immer unwichtiger(weniger mitglieder usw) und staaten sind auch längst nicht mehr wie früher: es gibt keine klassischen kolonnien mehr und früher gab es keine demokratien. Stimmt - und genauso wenig schickt die Queen immer noch ihre Truppen aufs Land und erobert Bauernhöfe..du sagst das gleiche wie ich - das war damals, heute ist es anders.

    das sind personen des öffentlichen lebens und daher ist es niemandem verboten, über sie zu urteilen. du urteilst ja auch über sie.
    Zeigst du mir die Stelle wo ich etwas über die betroffenen Personen geschrieben habe (als Werturteil), außer dass sie heiraten und einen vollen terminkalender haben (und beides ist nunmal so Ansehen ? )? Klar hab auch ich meine Meinung zu der ein oder anderen Person die da heute in der Kirche stand.

    Dass du immer ja und amen grad in meine Meinung schreibst finde ich nicht schlimm, du kennst mich ja nicht, auch wenn es nicht stimmt, denke ich. Und ja, ich habe den Text nicht sonderlich freundlich verfasst...weil mich genau solche Textpassagen wie deine von vor ein paar Stunden (man schmeißt geld raus für leute, die nichts machen und feiert sie auch noch dafür.) einfach stören. Dein Post war übrigens nochmal deutlich unfreundlicher als meiner.

    Und noch eine Frage: Wo habe ich irgendjemandem den Mund verboten? ich bin einfach anderer Meinung, und solange es nicht in eine beleidigende Richtung geht (und das war eben m.E.n der Fall), hab ich auch kein Problem mit gegenteiligen Meinungen. Ansehen ?


    ok. mein fehler.

  4. #709
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    religionen werden immer unwichtiger(weniger mitglieder usw) und staaten sind auch längst nicht mehr wie früher: es gibt keine klassischen kolonnien mehr und früher gab es keine demokratien..
    Ach so, deswegen klassifizierte Aristoteles (!) die Demokratie als einer der drei "schlechten-illegetimen Regierungsformen" neben der Tyrannei und Oligarchie (ggü. den drei "guten-legitimen") Ansehen ?

  5. #710
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ach so, deswegen klassifizierte Aristoteles (!) die Demokratie als einer der drei "schlechten-illegetimen Regierungsformen" neben der Tyrannei und Oligarchie (ggü. den drei "guten-legitimen") Ansehen ?
    nicht in der heutigen form und nicht so weit verbreitetAnsehen ?

  6. #711
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ach so, deswegen klassifizierte Aristoteles (!) die Demokratie als einer der drei "schlechten-illegetimen Regierungsformen" neben der Tyrannei und Oligarchie (ggü. den drei "guten-legitimen") Ansehen ?
    Aristoteles begründete doch unter anderen die Idee des Philosophen als Herrscher, welche später auch viele Römer vertraten?

  7. #712
    Das war schon Platon vor ihm Ansehen ? In seiner "Utopia" gibt es im wesentlichen einen herrschenden Philosophen und dann eine Kasten-Gesellschaft. (Lehr-, Wehr- & Nährstand im wesentlichen)

  8. #713
    OkayAnsehen ? . Politik ist nicht wirklich eine meiner Stärken (im Bereich Philo). Ich hab nur meine Facharbeit über die franz. Erklärung der Rechte des Menschen..., hinsichtlich des Menschenrechts der Freiheit geschrieben und musste mich auch ein wenig mit den Griechen beschäftigen. Antike/Mittelalter vs. Neuzeit, zoon politikon usw.

  9. #714
    ich hab in altgriechisch und psychologie/philosophie maturiert (= abitur gemacht), mein 15 seitiges Spezialgebiet in Psycho/philo war über Platon Ansehen ?

  10. #715
    Stattdessen haben die Wessis den Ossis das Geld in den Hintern geschoben und undank kassiert
    Ich schiebe Dir auch gleich mal was. Ansehen ?

  11. #716
    ....mist
    Geändert von Jens1981 (29.04.2011 um 20:20 Uhr)

  12. #717
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich schiebe Dir auch gleich mal was. Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?

    Stattdessen haben die Wessis den Ossis das Geld in den Hintern geschoben und undank kassiert
    .....

  13. #718
    Kommt schon Leute, wenn Ihr das ganze aus dem Zusammenhang reißt ist es nicht mehr Sarkastisch Ansehen ?

  14. #719
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Und ja, ich habe den Text nicht sonderlich freundlich verfasst...weil mich genau solche Textpassagen wie deine von vor ein paar Stunden (man schmeißt geld raus für leute, die nichts machen und feiert sie auch noch dafür.) einfach stören.
    ich frag mich dabei nur warum ich dann die unfreundlichkeit abbekommen habe, obwohl ich keine der von dir angesprochenen textpassagen verfasst habe, sondern (wie du auch schon sagtest )nur meine eigene meinung dargelegt habe. Ansehen ?

  15. #720
    War vor allem an andere gerichtet, hat nicht ganz fair dann dich getroffen, sorry Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:22
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  3. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:16
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31