Seite 1 von 97 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1455
  1. #1

    Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 22

    weiter geht's

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wie schafft man bitte sowas?
    meine dumme physiotherapeutin hat mir mal paar sachen gezeigt, um sich selbst einzurenken. vor paar tagen gemacht und jetzt bereue ich es Ansehen ?

  3. #3
    Habe grad meinen Steuerbescheid bekommen und koennte kotzen!!!!!

    Das beste in unserem tollen Staat ist wenn nur einer arbeitet und der andere nen 400 Euro Job macht! Dann bekommt man z.B. Zuschuesse fuer den Kindergarten ect.

  4. #4
    Ich glaub ich hab nen Ermüdungsbruch im rechten Fuß. Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht Ansehen ?

  5. #5
    Oh Gott.. Jetzt war meine Mutter heute in einem Nahrungsergänzungsmittel-Laden und hat da mit einem Typen geredet, der meinte, dass ich nicht schwer trainieren sollte, am besten erst mit 17/18 anfangen sollte, weil sonst alles kaputt geht.. und und und.. jetzt kam sie gerade nach Hause erzählte das noch vor meinem Vater usw. und jetzt ging das ganze sch**ß gerede los, mit ja hör auf mit Training usw.. Ey wirklich, am liebsten würde ich jetzt auf der Stelle ausm Fenster springen ey,, ist ja nicht auszuhalten.

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Ey wirklich, am liebsten würde ich jetzt auf der Stelle ausm Fenster springen ey,, ist ja nicht auszuhalten.
    Geh lieber trainieren! Ansehen ?

  7. #7
    Google doch mal nach seriösen Artikeln, die das Gegenteil sagen.

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Oh Gott.. Jetzt war meine Mutter heute in einem Nahrungsergänzungsmittel-Laden und hat da mit einem Typen geredet, der meinte, dass ich nicht schwer trainieren sollte, am besten erst mit 17/18 anfangen sollte, weil sonst alles kaputt geht.. und und und.. jetzt kam sie gerade nach Hause erzählte das noch vor meinem Vater usw. und jetzt ging das ganze sch**ß gerede los, mit ja hör auf mit Training usw.. Ey wirklich, am liebsten würde ich jetzt auf der Stelle ausm Fenster springen ey,, ist ja nicht auszuhalten.
    Hab ich das richtig in Erinnerung, dass du Football spielst?
    Wie kann man das erlauben,a ber BB nicht? Ansehen ?

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    Wie kann man das erlauben,a ber BB nicht? Ansehen ?
    BB ist halt das große unbekannte Wesen, wo sich jeder bis zur Hutschnur mit Stoff vollknallt und wo man alleine irgendwas Unsinniges tut, bei dem man sich nur alles kaputt macht. Football, Fußball etc. machen halt viele, daher kanns nur gut sein....
    Millionen Fliegen können nicht irren^^Ansehen ?

  10. #10
    Ey wirklich, am liebsten würde ich jetzt auf der Stelle ausm Fenster springen ey
    Genau, zeigs denen! Ansehen ?

    BTW: Kann ich vorher ein paar Ersatzteile von Dir haben? (Kniegelenke, Handgelenke, ein paar Kilo Brust wäre auch gut)

  11. #11
    Hör auf zu betteln, Rob. Aus, sitz und platz!Ansehen ?

  12. #12

  13. #13
    Marcel: Das würde ich sofort machen, wenn ich nicht krank wäre und meine Eltern nicht so nerven würden. Ansehen ?

    Babara: Alles was im Internet darüber steht, interessiert sie nicht. Sie sagen, dass sie das von den Trainern usw. persönlich hören wollen, aber wenn dann mal einer meiner Meinung ist, dann ist der gleich unwissend usw.

    IvanDrago: Das ist die Logik meiner Eltern. Ansehen ? Wenn ich jetzt die brutalsten Teamsportarten spielen möchte ist das okay, aber BB ist das große Problem, weil man sich da ja immer verletzen kann.. Auf dem Fußballfeld,Footballfeld oder Rugbyfeld ist das natürlich nicht möglich... Ansehen ?

    Danni: Genauso denken sie. Ansehen ?

    Robert: Hab mich umentschieden, ich zeig den jetzt lieber was man mit dem Sport erreichen kann, also muss ich dich da leider enttäuschen. Ansehen ?

  14. #14

  15. #15

Seite 1 von 97 123451151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:22
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  3. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:16
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31