Seite 14 von 97 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1455
  1. #196
    Nur warum fehlst du 5x Unentschuldigt? Einfach selbst eine schreiben und gut ist..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #197
    Wo kann man sich eigentlich über die einzelnen Anbieter informieren???
    weiss ich nicht, aber google könnte dir bei einzelnen anbietern auch weiter helfen. boa hät ich das nur auch vorher mal gemacht... aber ich hab mir echt nix dabei gedacht, preise verglichen, flexstrom war eine der billigsten und so konnte man da eigentlich die abzocke auch nicht raus lesen und in den ABG ist das iwie auch nichts raus zu lesen...

    das schlimme ist ja das es gesetzlich ja völlig klar geht die leute nach strich und faden zu verarschen... jetzt werden die mir höchst wahrscheinlich in drei monaten dermaßen die strompreise hoch knallen das ich hinterher noch wesentlich mehr bezahle wie beim alten anbieter und wenn meine rechtschutzversicherung dann nicht greift kann ich nicht mal was dagegen machen. -.-

  3. #198
    Wo kann man sich eigentlich über die einzelnen Anbieter informieren???
    Ich hatte das bei verifox.de gemacht.

  4. #199
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Nur warum fehlst du 5x Unentschuldigt? Einfach selbst eine schreiben und gut ist..
    Kommt auch immer auf den Lehrer an, bei einigen wars bei mir egal, da konntest du auch sowas wie "chronische Unlust" draufschreiben^^ andere haben hingegen ohne Attest garnix anerkannt.

  5. #200
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich hatte das bei verifox.de gemacht.


    hab ich grad mal gemacht und meinen anbieter bzw genau das angebot das ich habe raus gesucht, liest man nichts negatives raus:

    Ansehen ?

    also darauf kann man sich wohl auch nicht wirklich verlassen.

  6. #201
    Tja bei solchen fehlt man dann eben nicht^^ Allgemein halte ich von vielschwänzen nichts.

    P.S: "chronische Unlust" war an unserer Schule doch zu dreist als es mal einer probiert hat Ansehen ?

  7. #202
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Könnte ich mir auch selber schreiben, aber die sind jetzt schon als unentschuldigt eingetragen.
    Lass dir das doch nachträglich eintragen, kann mir weder vorstellen, dass es dafür ne Frist gibt, noch dass das der Lehrer verbindlich alleine entscheiden darf.

    An was für Schei*-Schulen hier viele sind. Dem einen wird Betrug vorgeworfen, der andre fliegt weil er paar mal net zum Sportunetrricht gekommen ist, Ansehen ?

  8. #203
    Man ich hab einen richtigen Druck auf den Ohren trotz Dampfbäder..

  9. #204
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Man ich hab einen richtigen Druck auf den Ohren trotz Dampfbäder..
    Habt Ihr ne Rotlichtlampe zu Hause? Falls ja, kannst Du damit mal die Ohren wärmen, Dampfbäder bitte unbedingt fortsetzen. Wenn es am Montag noch immer so ist, wäre ein Besuch beim HNO ratsam, der kann das durchspülen.

    Gute Besserung. Ansehen ?

  10. #205
    Haben wir leider nicht zuhause, glaube ich. Dampfbäder werde ich weiter fortsetzen mal sehen wie es am Montag aussieht. Danke. Ansehen ?

  11. #206
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    wäre ein Besuch beim HNO ratsam, der kann das durchspülen.
    Oder du nimmst einfach nen Gartenschlauch und steckst in ein Ohr, dann einfach aufdrehen. Denn die Ohren sind durch den Kopf miteinander verbunden:

    Ansehen ?

  12. #207

  13. #208
    Mein morgiger Schultag:

    Bio: mündliche LK
    Mathe: Test
    Deutsch: Test
    Physik: Test

    Gott sei Dank sind ab Mittwoch Ferien^^

  14. #209
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Oder du nimmst einfach nen Gartenschlauch und steckst in ein Ohr, dann einfach aufdrehen. Denn die Ohren sind durch den Kopf miteinander verbunden:

    Ansehen ?

    made my dayAnsehen ?

  15. #210
    Bio: mündliche LK
    Mathe: Test
    Deutsch: Test
    Physik: Test
    Was für eine bekloppte Planung, wann stellen die endlich mal Lehrer ein, die denken können? Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:22
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  3. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:16
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31