Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 121
  1. #16
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Fürn Farmerswalk komm ich dann auch mal vorbei.
    Ich auch, ich auch, ich auch

    Sehr schön Epe, weiter bauen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    so naechstes projekt.
    habe die ganze woche schon bei ebay und ebay kleinanzeigen nach racks geguckt, aber leider nichts gefunden bzw wenn, dann weit weg oder ueber 200 euro.
    is mir einfach viel zu viel stress mich um die lieferug und so zu kuemmer.
    also hoffe ich, dass wir naechstes wochenende folgendes zustande bekommen :P

    sowas wie auf dem bild, nur aus stahl waere doch eine einfache moeglichkeit oder nicht ?

  3. #18
    Wenn man schweißen kann, ne Flex und das passende Material hat, sollte es so schwer nicht sein. Ich könnte das allerdings nicht.

  4. #19
    also bei uns im fitti steht sogar nur sowas, aus stahl, zum kniebeugen und kreuzheben... wir haben keinen käfig...
    aber noch ne andere frage zu den stangen beim farmers walk. wie machst du die gewichte da fest??

  5. #20
    hole mir noch 2 paar federverschluesse oder vllt reichen auch einfach auspuffschellen oder so

  6. #21
    jo sollt reichen denk ich mal...oder einfach n stabiles rohr was drüber passt und ne flügelschraube durch.....

  7. #22

  8. #23
    also heute mal trainiert aufm hof, musste mich einfach bewegen

    6-7 saetze klimmzuege an einer leiter, die ich quer ueber n garagentor gelegt habe
    farmers walk 4x30m mit 65kg pro seite
    3x einarmiges rudern mit der 30kg scheibe
    verschiedene liegestuetze aufm basketball
    dips
    schulterdruecken einarmig und dann mit beiden armen mit der 30kg hantel

  9. #24
    Hallo Epe, alle Achtung.

    Paar Anmerkungen von mir:

    1. Dein Trailer ist entweder zu lang oder dein Carport zu kurz. Außerdem steht er offenbar verkehrt herum drin;

    2. Das Gewicht wird später mal unhebbar, wenn du keine geriffelten Stangen verwendest. Außerdem wären mir 22mm zu dünn, 30-40mm sind da besser. Aber kommt Zeit, kommt geriffeltes Material^^ ( dein Papa bräuchte nur Zugang zu ´ner Drehbank)

    3. Farmer´s Walk kann deswegen gefählich werden, weil man eben nicht stabil steht sondern die Knie in Bewegung sind, sich die Last ungleichmäßig verteilt und anfangen kann zu schwingen. Deshalb wirklich mit geringem Gewicht anfangen!

    Aber weiter so, du Bärchen!!!

  10. #25
    hehe das ding is schon lang genug, is blos zugeballert mit allen morglchen sachen. da steht noch n anhaenger drin (nur fuer mopeds) und n unimog und feuerholz auch noch xD

    2. Das Gewicht wird später mal unhebbar, wenn du keine geriffelten Stangen verwendest. Außerdem wären mir 22mm zu dünn, 30-40mm sind da besser. Aber kommt Zeit, kommt geriffeltes Material^^ ( dein Papa bräuchte nur Zugang zu ´ner Drehbank)
    also im mom is es echt noch angenehm, fast wie die kh ausm studio. wenn da gewicht noch hoeher geht, kann ich ja noch ne art griffschale rumbauen und verschrauben oder festschweissen

    3. Farmer´s Walk kann deswegen gefählich werden, weil man eben nicht stabil steht sondern die Knie in Bewegung sind, sich die Last ungleichmäßig verteilt und anfangen kann zu schwingen. Deshalb wirklich mit geringem Gewicht anfangen!
    hab ich auch schon gemerkt xD
    vor allem das wenden is mit den teilen irgendwie extrem anstrengend.

  11. #26
    Sauber epe. Deine Trainingsmukke gefällt und welche Pfeife hat noch mal behauptet du würdest untrainiert aussehen?


    Wenn du so eine Balkenkonstruktion für Kniebeugen fertig kaufen willst, dann such mal nach "Kraftständer".

  12. #27
    Kann Ronny nur recht geben, in dem Video sieht man jeden Muskel einzeln! Spitzen Form und auch das Hantelprojekt find ich echt cool!

    Kleine Frage, kenn mich mit schweißen überhaupt nicht aus, aber wenn du die 22mm "Röhrchen" auf ein dickeres schweißt und dann auf das dickere zwischen 60 und 100Kg hängst kann das 22mm Rohr nicht vom dickeren abreißen?

    Wieviel Kg hält so eine geschweißte Konstruktion aus?
    Würd mich echt interessieren (:

  13. #28
    hab auch schon komplett die 120kg auf ein gestell geballert und n bischen kreuzheben damit gemacht.
    glaub das sollte schon halten

  14. #29
    Okay 120Kg pro Hand reicht dann ja auch fürs erste :P

  15. #30
    so, schlitten ist fertig

    lad grad noch n video bei youtube hoch

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. daniels trainingslog :)
    Von ependinom im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 21:52
  2. Daniels neuer Trainingsplan für 6 Wochen
    Von Däh im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 01:16