Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 121
  1. #61
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    morgen fahre ich steine holen. von meinem bruder die freundin, die haben einen betrieb fuer natursteine, da wird sich doch was finden lassen

    hier mein kollege beim letzten sprint ... ich bin dabei noch n kleines ticken schneller :P

    http://www.youtube.com/watch?v=NC-toO_wVSQ
    Bist du das, der da spricht?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Mir ist da noch eine Übung eingefallen, die du auch machen könntest. Zumindest das rudern/heranziehen des Schlittens


    http://www.youtube.com/watch?v=5so2g-vu6FQ

  3. #63
    ja, war heute in 2 baumaerkten, die haben aber nur seil bis 10mm ... im inet werde ich jetzt 15 oder 20 m bestellen ... 30mm sollten reichen :=)

    gibt dann vllt naechstes wochenende n neues video

  4. #64
    Soooo geil wie du da einfach mit deinem Schlitten durch die Nachbarschaft marschierst
    Auch die anderen Sachen da echt ne coole Idee macht bestimmt auch Spaß gerade wenn man es mit Kollegen macht.

  5. #65
    okay...ich bin grad echt ein bisschen neidisch

  6. #66
    epe find das saucool was du da veranstaltest. Meinen Respekt hast du...
    wann sehen wir dich bei Eurosport????

  7. #67
    wann sehen wir dich bei Eurosport????
    wenn ich nich mehr mit den kindergewichten spiele, sondern richtige sachen hochheben kann

  8. #68
    na dann üben, üben, üben und Kindergewichte sind das glaube ich nicht.

  9. #69
    naja ich heb das hoch und dann sehe ich, dass andere das einfach mal so mit doppelt so viel gewicht machen

  10. #70

  11. #71
    also kugeln gibt es ca in 3 monaten, da ich sie aus china bestelle.
    es sind dann keine betonkugeln, sondern kugeln aus granit, die ein kleiner chinese rungehaemmert hat. aushalten sollten die das wenn die auf beton fallen.
    grossen reifen und n 15m seil bekomme ich evlt schon diese woche, n bekannter von meinem papa hat noch n seil rumliegen und den reifen bringt er mit, weil er altreifen bei michelin abfaehrt (da wird ein grosser schoener dicker reifen fuer mich dabei sein)

  12. #72
    Ich haette noch 4 Winterreifen auf Stahlfelge...

    Wenn Du die irgendwie brauchen kannst sag bescheid!

  13. #73
    Toll Epe.... nu überleg sogar ich, ob ich mir Just for Fun mal son Reifen zuleg.

    Geile Sache.

  14. #74
    naechsten samstag is das wieder, bist herzlich eingeladen mal rumzukommen :P

  15. #75
    so heute habe ich mir ein 20m langes seil besorgt, gekostet hat es mich eine kiste feinstes jever !!!!!! und dann durfte ich auch noch ne flasche draus trinken.
    eigentlich wollte er nur n sixpack dafuer haben aber ohne ihn haette ich ueber 4 euro pro meter bezahlt.
    n reifen besorgt er mir auch, neulich hatte er einen gefunden, der wog aber bestimmt ueber 300 oder 400kg und das is mir fuer den anfang zu schwer

Ähnliche Themen

  1. daniels trainingslog :)
    Von ependinom im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 21:52
  2. Daniels neuer Trainingsplan für 6 Wochen
    Von Däh im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 01:16