Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41
  1. #31
    Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?

    Hooters ist immer das gleiche: Mädels mit dicken Hupen, die Bier bringen. Nur, dass man hier mit den Chips zahlen kann^^
    Also abgesehen davon, dass sie noch was anhaben, das Paradies auf Erden Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Der Mann auf dem 10. Bild ist echt der Burner. Gibt paar Videos von dem auf youtube.

    BTW: Echt hübsche Bilder, ein Traum

  3. #33
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Der Mann auf dem 10. Bild ist echt der Burner. Gibt paar Videos von dem auf youtube.
    link?^^



    amerika ist halt ein traumAnsehen ?

  4. #34
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    link?^^

    Der Mann heißt Raymond Alex Bartlette, oder schau nach Calypso Tumblers
    Geändert von bballpro (13.04.2011 um 11:07 Uhr)

  5. #35
    danke. cooler typ^^

  6. #36
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Fliegen wir in den nächsten Sommerferien? Ansehen ?
    Erst die Arbeit, dann das Vergnügen^^

  7. #37
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Der Mann auf dem 10. Bild ist echt der Burner. Gibt paar Videos von dem auf youtube.

    BTW: Echt hübsche Bilder, ein Traum

    Ooops, wusste gar nicht, dass ich mit einer Berühmtheit geplaudert habe^^

  8. #38
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    link?^^



    amerika ist halt ein traumAnsehen ?
    Dann erfülle ihn dir: ich war vor 20 Jahren das erste Mal hier, zwischen BAS und FOS. Habe also nebenbei gejobbt und geboxt wie ein Irrer, um Kohle zu machen und muss sagen, dass es das Wert war.

    Natürlich hat das "Paradies" auch ganz schön schattige Seiten, aber das muss jeder für sich selber feststellen, ist wie so vieles eben auch AnsichtssacheAnsehen ?

  9. #39
    geboxt wie ein Irrer
    darf man geboxt wörtlich nehmen?
    dachte du hast nur steine gehoben

  10. #40
    Das kam später: ich habe in meiner Jugend hauptsächlich geboxt, habe einige Meisterschaften eingefahren und bekam etwas Startgeld für die Kämpfe. Damals war die BAföG-Regelung anders, ich bekam vom Staat weniger Kohle wegen des Einkommens meines Vaters, der mich natürlich auch nicht unterstützt hatte^^
    In diesen Zeiten war der Kühlschrank oft leerAnsehen ? , deswegen konnte ich das Geld gut gebrauchen.... Nebenbei war ich Türsteher, was ich aber dann aufgab, weil die Nächte zu kurz wurden und es sich negativ auf die Schule auswirkte.

  11. #41
    Wer in den USA arbeiten b.z.w. jobben will braucht ein Arbeitsvisum; bei dauerhafter Arbeit benötigt man sogar eine Green Card.
    Natürlich kannst du es auch wie die Millionen Mexikaner machen, irgendwelche Läden abklappern und dann illegal kellnern, Gemüse schnippel usw. Ob sich das Risiko allerdings lohnt, sei mal dahin gestellt Ansehen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 17:49
  2. Bizeps wächst viel mehr nach außen als nach innen!
    Von DerZukunftsBody im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 19:02
  3. vor und nach der OP ?
    Von zorn im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 12:47
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 09:52
  5. Hercules Pak von Beach Power
    Von domian im Forum Steroide
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 08:46