Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41
  1. #1

    Ausflug nach Venice Beach

    So, mal ein paar Bilderchen zu meinem Ausflug letzten Samstag:

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    nachdem ich ein absoluter I-Net-Honk bin und außerdem meine Bilder iwie zu groß sind, muss ich für jedes wohl ein eigenes Post öffnen^^:

    Ok, es war ein sonniger Tag in L.A., als Tipp für alle, die mal hinwollen:

    nehmt nicht den erstbesten Parkplatz ( so wie ich^^) an der Pacific Avenue ( ca 2 Minuten zum "Muscle Beach", sondern fahrt ruhig weiter Richtung Strand: ist näher ( gut, man spart sich 150 Meter*rofl*) aber vor allem günstiger: 9$ anstatt 15$, wie ich...

  3. #3
    Also, wie gesagt war es sehr sonnig und so sieht die Promenade am Vormittag aus: ein paar Leute, jede Menge bunter Stände mit zum Teil ganz schön abgef***en Typen, die gerne Touristenkram und Marihuana verhökern^^

  4. #4
    So sieht der "Fitneß-Tempel" von außen aus... .Sonderlich beeindruckend ist das Ganze nicht, ich schätze mal, dass das so ungefähr insgesamt 25 Meter lang ist, mehr nicht. Mein Pferdestall ist jedenfalls größer^^:

  5. #5
    Außen schützt ein Zaun die Fitnässer vor dem Publikum^^..ok, zu der Zeit waren halt keine Brecher da, sondern lediglich dass FußvolkAnsehen ? ( man beachte den "Dealer" im Hintergrund: das "grüne Blatt" wird natürlich nur aus medizinischen Gründen angeboten!)

  6. #6
    Nebenbei gibt es diverse Showeinlagen, so wie diese. Der nette sportliche Mann war erstens ziemlich witzig und zweitens hat er eine gute Demonstration von Schnellkraft gegeben: der ist mit kurzem Anlauf über alle 4 Personen gesprungen, das bei geschätzten 1.70m Körpergröße ( der Lulatsch an erster Stelle war bestimmt 10cm größer, wenns reicht).... . Ach ja: den Sprung habe ich natürlich verpasst, weil ich im Fotografieren ungefähr genauso talentiert bin wie beim Umgang mit meinem Composter*rofl*

  7. #7
    Wer dort trainieren möchte, muss 10 $ zahlen und darf sich dann brüsten, an dem Platz gestemmt zu haben, den "God himself" dafür auserkoren hat^^:

  8. #8
    Natürlich kann man auch anderen Sport betreiben, zB Tennis in zu kleinen Eisenkäfigen, Basketball in sengender Sonne oder einfach am Strand entlang laufen.....

    PS: ich habe nicht den Hintern fotografiert, sondern die Eisenkäfige im Hintergrund!

  9. #9
    Gegen Mittag bin ich dann los, denn ich wollte ja noch nach Vegas. Für die Autofreunde unter Euch meine Karre, mit der im momentan hier rumfahre.....

    Der doofe Eisenzaun auf dem Las vegas Blvd, auch "Strip" genannt, war vor 3 Jahren noch nicht da... Damals ist Onkel Dirk nebst Kollegen mit der geliehenen Harley einfach direkt unters Sign gefahren, um ein kleines Foto zu machen^^
    Früher war halt alles besserAnsehen ? ^^

    Und ja, im Hooters habe ich dann die Nacht angefangen, wie es sich gehört. Der Rest bleibt Privatsache*rofl*........Ansehen ?

  10. #10
    Bitte mehr Bilder!

  11. #11
    boah, dirk, das sieht ja fantastisch aus!! auch ich würde mich sehr über mehr bilder freuen Ansehen ?

  12. #12

  13. #13

  14. #14
    geil Ansehen ?
    aber wo sind die Frauen, die in Bikinis Inlineskaten?

  15. #15
    Geill!!!!! Ansehen ?

    Mein traum ist es wirklich mal nach amerika auszuwandern, evtl. florida.

    Wie viel hat der ganze spaß gekostet, dirk?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 17:49
  2. Bizeps wächst viel mehr nach außen als nach innen!
    Von DerZukunftsBody im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 19:02
  3. vor und nach der OP ?
    Von zorn im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 12:47
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 09:52
  5. Hercules Pak von Beach Power
    Von domian im Forum Steroide
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 08:46