Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 194
  1. #31
    Lass die bloß drin!! Und alle anderen auch!!!! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Hmmm, um mal bei den Piercings zu bleiben..
    Wohin soll mein nächstes?

  3. #33
    DA wo sich Steve O in der einen Jackassfolge piercen lässt...

  4. #34
    Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    hab 3 zungenpiercings und überlege zur zeit ob ich sie rausnehme oder drin lasse.

    habe manchmal das gefühl, das sie mich beim sprechen behindern, sprich dass ich undeutlich spreche (eigentlich nur beim patientenkontakt). dann muss ich abbrechen und den satz noch einmal von vorne beginnen.

    bin eigentlich jemand, der eine klare, deutliche aussprache hat und auch sehr viel wert darauf legt.

    kann mich nur nicht entscheiden. vielleicht liegts nicht an den piercings und ich bin nur teilweise zu hastig, dann würde ich die vermissen. außerdem hab ich sie jetzt schon 5-6 jahre und auch wenns dämlich klingt, aber sie gehören in gewisser weise auch ein stück zu mir
    Raus damit!

    Als Patient würde ich mir ein bisschen verarscht vorkommen wenn da jemand vormir sitzt und ständig die Sätze neu beginnt und eventuell sogar noch nuschelt.
    Das macht für mich keinen seriösen Eindruck, sprich ich wäre wohl zum letzten mal als Patient dagewesen.

    Du kannst dir das Gesicht vollklatschen mit Piercings und dir ne Spinne auf die Glatze tätowieren lassen, wenn du auf dem Bau arbeitest. Bei Kunden/Patientenkontakt erwartet man ein professionelles/seriöses Auftreten

  5. #35
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    DA wo sich Steve O in der einen Jackassfolge piercen lässt...

    Nix da ^^

  6. #36
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Hmmm, um mal bei den Piercings zu bleiben..
    Wohin soll mein nächstes?
    Wenn du nicht weißt wohin das nächste Pircing soll dann lass es einfach

  7. #37
    Ich überlege, ob ich mir fürs nächste Semester nen paar Boxhandschuhe kaufe oder ob ich mir lieber nen Dipgürtel kaufe...
    Beides wäre Kostenpunkt rd. 20€. Dipgürtel ist ja nichts Elementares und die Boxhandschuhe die wir gestellt bekommen sind eklig verschwitzt.
    Mit dem Gürtel könnte ich Donkey-Wadenheben machen und ich weiß noch net, in welchem Umfang ich nächstes Semester Kickboxen betreiben will/kann.

  8. #38
    Ansehen ? Zitat von Sebastjen Ansehen ?
    Raus damit!

    Als Patient würde ich mir ein bisschen verarscht vorkommen wenn da jemand vormir sitzt und ständig die Sätze neu beginnt und eventuell sogar noch nuschelt.
    Das macht für mich keinen seriösen Eindruck, sprich ich wäre wohl zum letzten mal als Patient dagewesen.

    Du kannst dir das Gesicht vollklatschen mit Piercings und dir ne Spinne auf die Glatze tätowieren lassen, wenn du auf dem Bau arbeitest. Bei Kunden/Patientenkontakt erwartet man ein professionelles/seriöses Auftreten
    100% agree. Raus damit!

  9. #39
    Ich überlege, ob ich mir fürs nächste Semester nen paar Boxhandschuhe kaufe oder ob ich mir lieber nen Dipgürtel kaufe...
    Beides wäre Kostenpunkt rd. 20€.
    Kauf Dir einen Dipgürtel. Handschuhe für 20 Euro halten nicht lange, wenn man sie benutzt.

  10. #40
    Ansehen ? Zitat von Ruth Ansehen ?
    Kauf Dir einen Dipgürtel. Handschuhe für 20 Euro halten nicht lange.
    Naja, hauptsächlich will ich ja schon noch beim BB bleiben, nur eben 1x-2x die Woche KB, damit ich bissl beweglich und fit (Kraftausdauer) bleibe. Aber gut, dein Argument ist notiert. Danke.Ansehen ?

  11. #41

  12. #42
    Dipgürtel, den kannst du für Dips, Klimmis und Donkey´s verwenden.

  13. #43
    Also an sich wär ich eher für Boxhandschuhe. Gute kriegst du auch schon für 30€. Wenn die alternative allerdings keine Klimmzüge und Dips machen zu können ist, dann würde ich vielleciht lieder noch etwas mit den verschwitzen Handschuhen trainieren (werden deine nach ein paar Wochen eh auch sein.)

  14. #44
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    100% agree. Raus damit!
    Ansehen ?

  15. #45
    Ansehen ? Zitat von MuskelNooB Ansehen ?
    Dipgürtel, den kannst du für Dips, Klimmis und Donkey´s verwenden.
    Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Also an sich wär ich eher für Boxhandschuhe. Gute kriegst du auch schon für 30€. Wenn die alternative allerdings keine Klimmzüge und Dips machen zu können ist, dann würde ich vielleciht lieder noch etwas mit den verschwitzen Handschuhen trainieren (werden deine nach ein paar Wochen eh auch sein.)
    Naja, 30€ wäre schon zu viel. So viel würde ich net ausgeben wollen, da ich wie gesagt nicht weiß, in welchem Umfang und wie lange ich noch Kickboxen werde.

    Es wird wohl der Dipgürtel werden, Hauptsächlich wegen Donkeys. Dips mache ich nie, und Klimmis reicht mir mein KG noch ganz gut im Moment^^
    Nochmal ne Nacht drüber schlafen.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. >>>Der-Muskelbody-SÜNDEN-Thread, Teil 2<<<
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 21:33
  2. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 18:11
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43
  4. Muskelbody's Entscheidungshelfer-Thread
    Von Lucifer im Forum Fun
    Antworten: 1481
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 06:36
  5. muskelbody.de-Supa-Dupa-Megaquiz Teil 2
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 1493
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 14:41