Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 194
  1. #46
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Naja, 30€ wäre schon zu viel. So viel würde ich net ausgeben wollen, da ich wie gesagt nicht weiß, in welchem Umfang und wie lange ich noch Kickboxen werde.

    Es wird wohl der Dipgürtel werden, Hauptsächlich wegen Donkeys. Dips mache ich nie, und Klimmis reicht mir mein KG noch ganz gut im Moment^^
    Nochmal ne Nacht drüber schlafen.
    So ein paar Dips sind schon was Feines Ansehen ?

    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    So ein paar Dips sind schon was Feines Ansehen ?

    Ansehen ?
    Hab ich schon lange drauf gewartet, allerdings hatte ich da eher mit einem wadenvernarrten Moderator gerechnet gehabt. Aber es ist schon spät, es sei dir also genehmigt ^^

  3. #48
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Naja, 30€ wäre schon zu viel. So viel würde ich net ausgeben wollen, da ich wie gesagt nicht weiß, in welchem Umfang und wie lange ich noch Kickboxen werde.

    Es wird wohl der Dipgürtel werden, Hauptsächlich wegen Donkeys. Dips mache ich nie, und Klimmis reicht mir mein KG noch ganz gut im Moment^^
    Nochmal ne Nacht drüber schlafen.

    Also wegen Donkeys allein würd ichs dann doch nicht machen. Allerdings mach ich die auch nicht Ansehen ?
    Trotzdem fällt mir nicht ein woher du für 20€ gute boxandschuhe bekommst.

    Die guten Einsteigermodelle (Benlee, Everlast usw.) gehen alle bei 30€ los. Könntest du höchstens mal bei ebay gucken.

    Aber brauchst du fürs kickboxen nicht noch Mundschutz, Bandagen, evtl. Wadenschoner und Tiefschutz? Da kommt ja nochmal was zusammen

  4. #49
    Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Also wegen Donkeys allein würd ichs dann doch nicht machen. Allerdings mach ich die auch nicht Ansehen ?
    Trotzdem fällt mir nicht ein woher du für 20€ gute boxandschuhe bekommst.

    Die guten Einsteigermodelle (Benlee, Everlast usw.) gehen alle bei 30€ los. Könntest du höchstens mal bei ebay gucken.

    Aber brauchst du fürs kickboxen nicht noch Mundschutz, Bandagen, evtl. Wadenschoner und Tiefschutz? Da kommt ja nochmal was zusammen
    Bandagen habe ich schon. Mundschutz und Co. braucht man erst wenns ernst wird, im Ring. Zum Training, so wie ich das betreiben möchte, würde das ausreichen.
    Für 20 € gibts auch schon Boxhandschuhe:
    Nur als Bsp: Ansehen ?
    Ich würde mir wohl welche von Everlast holen, wenn schon. Aber sind halt auch aus Kunstleder.

  5. #50
    Müde, unmotiviert, kein Bock, schlapp auf den Beinen, morgen Lehrgang + Prüfung (Kampfkunst - Beinarbeit schlaucht)...Beintraining heute - Ja oder nein?

  6. #51
    Die ersten 3 Punkte sind sicherlich kein Grund eine TE auszulassen, die anderen aber schon. Also lass es lieber, vorallem wegen der Prüfung.

  7. #52
    NEED Entscheidungshilfe!

    Weiß nicht ob ich für Biceps normale Biceps-Curls in mein Training aufnehmen soll (Ansehen ? ) ODER Konzentrations-Curls (Ansehen ? )

  8. #53
    Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    NEED Entscheidungshilfe!
    Also du hast echt Probleme mit deinem Bizeps, kann das sein? Ansehen ?

    Ich würde die normalen Bizeps-Curls machen.

  9. #54
    Was sind Donkeys?
    Was macht ihr mit Esel?Ansehen ?

  10. #55
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Was sind Donkeys?
    Was macht ihr mit Esel?Ansehen ?
    Ansehen ?
    Edit: bzw hier:
    Ansehen ?
    sogar mit Hidetada Yamagashi im Hintergrund^^
    Geändert von Schmali (09.07.2011 um 09:54 Uhr)

  11. #56
    Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    NEED Entscheidungshilfe!

    Weiß nicht ob ich für Biceps normale Biceps-Curls in mein Training aufnehmen soll (Ansehen ? ) ODER Konzentrations-Curls (Ansehen ? )
    Beides ausprobieren, dann für die Übung entscheiden, die dir mehr Spaß macht. Ansehen ?

  12. #57
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Also du hast echt Probleme mit deinem Bizeps, kann das sein? Ansehen ?

    Ich würde die normalen Bizeps-Curls machen.
    ..kann man die auch im stehen ausführen? xD

  13. #58
    ja, aber die Möglichkeit zum abfälschen ist im stehen viel mehr gegeben, von daher lieber im sitzen.

  14. #59
    Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    ..kann man die auch im stehen ausführen? xD
    Insofern du Beine an deinem Körper hast, ist das möglich.

  15. #60
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Bandagen habe ich schon. Mundschutz und Co. braucht man erst wenns ernst wird, im Ring. Zum Training, so wie ich das betreiben möchte, würde das ausreichen.
    Für 20 € gibts auch schon Boxhandschuhe:
    Nur als Bsp: Ansehen ?
    Ich würde mir wohl welche von Everlast holen, wenn schon. Aber sind halt auch aus Kunstleder.
    Ist das dein Ernst? Und wenn ihr Partnerübungen macht arbeitet ihr ohne Mundschutz?

    Everlast sind schon okay. Kustleder hab ich aus verschiedenen Gründen auch, sind vor allem billiger. Laut Verkäufer sind die okay solange du "Menschen schlägst" (Zitat). Wenn du viel mit dem Sandsack usw arbeitest könnten die dabei schneller kaputt gehen als Echtleder Handschuhe. Wie schnell kann ich dir aber nicht sagen.

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. >>>Der-Muskelbody-SÜNDEN-Thread, Teil 2<<<
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 21:33
  2. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 18:11
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43
  4. Muskelbody's Entscheidungshelfer-Thread
    Von Lucifer im Forum Fun
    Antworten: 1481
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 06:36
  5. muskelbody.de-Supa-Dupa-Megaquiz Teil 2
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 1493
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 14:41