Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 194
  1. #61
    Zwischen welchen Biceps-Ubungen variieren ? Also ich habe 3 Übungen und mache zu meinem GK je Trainingseinheit 1 der 3 Übungen. Jeweils wechsle ich je Trainingseinheit die Biceps Übung. Also abwechselnd. Oder doch alle 3 zum wechseln verwenden ?Ansehen ?

    Biceps-Curls
    Konzentrations-Curls
    Hammer-Curls


    Soll ich 2 wählen und zwischen denen alternieren pro TE, oder alle 3 alternieren ? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62

  3. #63
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Wozu überhaupt alternierend die Übungen machen?
    wahrscheinlich um ständig neue reitze zu setzen bzw unterschiedliche muskelphasern anzusprechen.

  4. #64
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Wozu überhaupt alternierend die Übungen machen?
    Ja wie Massefreak sagte,

    1. weil ich mich nicht für 1 entscheiden kann und
    2. weil ich oft gelesen habe, dass jede dieser Übungen bestimmte Teile des Biceps stärker trainieren als andere Übungen, z.b. dass Hammercurls mehr auf den Brachialis gehen usw.^^

  5. #65
    Denk lieber über verschiedene Übungen für die Beine nach.... Ansehen ?

  6. #66
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    wahrscheinlich um ständig neue reitze zu setzen bzw unterschiedliche muskelphasern anzusprechen.
    Macht kurzfristig aber nicht unbedingt soviel Sinn, wenn man am Anfang der Karriere steht Ansehen ?

  7. #67
    Wieso nicht?

    Ich z.B. habe nie wirklich nach Plan trainiert, von Anfang an nach Lust und Laune, jede TE unterschiedlich viele Sätze und verschiedene Übungen etc.

    Hat super geklappt.

    Entspricht natürlich nicht der geläufigen Dogmatisierung. ^^

  8. #68
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Denk lieber über verschiedene Übungen für die Beine nach.... Ansehen ?
    Wieso das? meine Beine wachsen doch mit Kniebeugen Ansehen ?

  9. #69
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Macht kurzfristig aber nicht unbedingt soviel Sinn, wenn man am Anfang der Karriere steht Ansehen ?
    joa, einem anfänger würde ich das auch nicht unbedingt empfehlen, da man sich in dem stadium noch locker und leicht über kraftsteigerungen verbessern kann... irgendwann wirds aber immer schwieriger mit dem steigern und neue reitze zu setzen, dann macht sowas schon sinn.

  10. #70
    Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    Wieso das? meine Beine wachsen doch mit Kniebeugen Ansehen ?
    Da WÜRDE es aber Sinn machen, weil du dort mehrere, verschiedene Muskelköpfe hast. Beim Bizeps kannste da net so rumspielen. Mach schwere KH-Curls oder LH-Curls und Feierabend is...

  11. #71
    Hallo! Meine Dip-Barren für die Wandmontage sind heute angekommen.

    In welchem Abstand montieren? etwas mehr als Schulterbreit/genau Schulterbreit/etwas weniger als Schulterbreit oder was sollte man beachten ?

    LG an alle Ansehen ?

  12. #72
    Würde sie etwas weiter als schulterbreit anbringen. Dippe im Moment an meiner Kraftstation, an einem Teil, das eigentlich für den Bauch (Beinheben) ist, das ist fast nen Meter breit. In meinem alten Studio war es enger, nur gering über Schulterbreite, fand ich persönlich nicht so gut.

  13. #73
    Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    hab 3 zungenpiercings und überlege zur zeit ob ich sie rausnehme oder drin lasse.

    habe manchmal das gefühl, das sie mich beim sprechen behindern, sprich dass ich undeutlich spreche (eigentlich nur beim patientenkontakt). dann muss ich abbrechen und den satz noch einmal von vorne beginnen.

    bin eigentlich jemand, der eine klare, deutliche aussprache hat und auch sehr viel wert darauf legt.

    kann mich nur nicht entscheiden. vielleicht liegts nicht an den piercings und ich bin nur teilweise zu hastig, dann würde ich die vermissen. außerdem hab ich sie jetzt schon 5-6 jahre und auch wenns dämlich klingt, aber sie gehören in gewisser weise auch ein stück zu mir
    Als Patient fänd ichs ohne auch besser allein vom optischen her aber wenn deine Aussprache leidet auf jeden Fall.

  14. #74
    Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    2. weil ich oft gelesen habe, dass jede dieser Übungen bestimmte Teile des Biceps stärker trainieren als andere Übungen, z.b. dass Hammercurls mehr auf den Brachialis gehen usw.^^
    der brachialis ist ein anderer muskel als der bizeps und kein anderer teil. er liegt unterhalb des bizeps.

  15. #75
    jetzt joggen und auf dem weg am supermarkt vorbei joggen iwas zu knabbern besorgen und danach abwaschen

    oder heute nacht joggen und statt dessen jetzt was warmes kochen

    schnell, viel zeit zum entscheiden bleibt nicht

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. >>>Der-Muskelbody-SÜNDEN-Thread, Teil 2<<<
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 21:33
  2. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 18:11
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43
  4. Muskelbody's Entscheidungshelfer-Thread
    Von Lucifer im Forum Fun
    Antworten: 1481
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 06:36
  5. muskelbody.de-Supa-Dupa-Megaquiz Teil 2
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 1493
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 14:41