Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 194
  1. #106
    Das dürfte egal sein, was du nimmst. Die Unterschiede dürften so klein sein, dasses kaum Auswirkungen hat. Wenns überhaupt welche gibt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Suche für einen Raum, indem ich trainiere eine Akkulampe, die den Raum gut ausleuchtet.

    Hat da Jemand nen Tip?
    Oder reichen die Akkuwerkstattlampen bei eBaay für 19,- ?

  3. #108
    Bei Facebook anmelden, ja oder nein?

    Ich habe mich bisher immer erfolgreich dagegen gestreubt. Ansehen ?

  4. #109
    @marcel

    + Also es ist schon praktisch, um mit Freunden zu kommunizieren die auch mal weiter weg sind oder ähnliches.

    - Mich nervt diese ständige "Gefällt mir" Scheiße....-.-

    - Mich nervt diese ständige "Anstups" Scheise.....-.-

    - Als ich mich eines Tages einloggen wollte stand da: Vorsicht! Jemand aus diesem Bereich (es erschien eine Karte von den USA, es war der Staat washington makiert) hat versucht, sich in ihren Account einzuloggen...

    Auf gut Deutsch: Jemand wollte mich hacken Ansehen ?


    Ein Pro und paar Cons Ansehen ?
    Geändert von Bounty14 (18.08.2011 um 10:42 Uhr)

  5. #110
    Ich finde es total praktisch. Gruppenmails à la "Wann machen wir wieder was?" sind einfach unkomplizierter als jede Person einzeln anzurufen.

  6. #111
    Das größte Kontra war für mich auch bisher die Datenschutzfrage.

  7. #112

  8. #113
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Das größte Kontra war für mich auch bisher die Datenschutzfrage.
    Für mich auch. aber ich hab mich auch nicht mit richtigen Namen (sondern halt leicht abgewandelt) angemeldet und auch eine email-adresse angegeben, die ich nur dafür benutze... von daher: was wollen sie mir klauen? meine fake daten?Ansehen ?

    Für so Gruppen echt praktisch, man muss net alle einzeln ansimsen oder anrufen...alles in allem schon recht praktisch wenn man es net übertreibt und alle 60 mins einen status postet. diese leute machen sich lächerlich!

  9. #114
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Für mich auch. aber ich hab mich auch nicht mit richtigen Namen (sondern halt leicht abgewandelt) angemeldet und auch eine email-adresse angegeben, die ich nur dafür benutze... von daher: was wollen sie mir klauen? meine fake daten?Ansehen ?

    Für so Gruppen echt praktisch, man muss net alle einzeln ansimsen oder anrufen...alles in allem schon recht praktisch wenn man es net übertreibt und alle 60 mins einen status postet. diese leute machen sich lächerlich!
    So siehts mal aus, den exakt so ist es bei meinen weiblich Freundschaften Ansehen ?

    Die haben wirklich nix zu tun, als stündlich Texte zu posten wie:"Laaaangweilig!!" oder was ich auch täglich lese, ein Mädel schreibt: "Es woa sauu qeill mit eiich!! <3"... Absichtlich ein q statt g bei geil ..xd

    Das is so lächerlich :P

  10. #115
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Bei Facebook anmelden, ja oder nein?

    Ich habe mich bisher immer erfolgreich dagegen gestreubt. Ansehen ?
    ich hab mich überreden lassen und bereue es =(

  11. #116
    Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    ich hab mich überreden lassen und bereue es =(
    Dann erzähl doch mal warum. Ansehen ?

  12. #117
    ganz ehrlich marcel: es nervt, wenn leute alles von sich posten. aber es ist einfach saupraktisch, und wenn einen eine peron nervt, kann man auch einstellen, dass man von dieser person nix mehr auf der pinnwand sieht. zudem kannst du dich mit nem abgeänderten namen anmelden, z.b. nur die ersten beiden buchstaben deines nachnamens oder so^^ n versuch isses wertAnsehen ?

  13. #118
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    ganz ehrlich marcel: es nervt, wenn leute alles von sich posten. aber es ist einfach saupraktisch, und wenn einen eine peron nervt, kann man auch einstellen, dass man von dieser person nix mehr auf der pinnwand sieht. zudem kannst du dich mit nem abgeänderten namen anmelden, z.b. nur die ersten beiden buchstaben deines nachnamens oder so^^ n versuch isses wertAnsehen ?

    diese leute haben ein aufmerksamkeitsdefizitsyndrom Ansehen ?

  14. #119
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    ganz ehrlich marcel: es nervt, wenn leute alles von sich posten.
    Man kann die "Startseite" auch einfach ignorieren und sich seinen Nachrichteneingang oder sein Profil als Favorit anlegen. Man ist ja nicht gezwungen, sich die Statusnachrichten der anderen anzugucken.

    Und praktisch ist Facebook zwischendurch schon. Wie oben schon von jemandem erwähnt, ist es echt bequem, bei Facebook mit, gerade mehreren, Freunden in Kontakt zu treten.

  15. #120
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Dann erzähl doch mal warum. Ansehen ?
    ...weil man viel zu oft da rumhängt und seine Zeit verplempert.
    btw. adde mich mal, wenn du da bist Ansehen ?

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. >>>Der-Muskelbody-SÜNDEN-Thread, Teil 2<<<
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 21:33
  2. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 18:11
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43
  4. Muskelbody's Entscheidungshelfer-Thread
    Von Lucifer im Forum Fun
    Antworten: 1481
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 06:36
  5. muskelbody.de-Supa-Dupa-Megaquiz Teil 2
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 1493
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 14:41