Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 194
  1. #121
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Dann erzähl doch mal warum. Ansehen ?
    Naja ich habe massive bedenken wegen dem Datenschutz, brauchen tu ich es einfach nicht, wenn ich mich mit jemanden unterhalten will, dann treff ich mich halt dieser Person, ich schreib selbst kaum was rein, warum auch... wenn es wichtige Neuigkeiten gibt erfahren es schon die richtigen Personen, keine Ahnung warum, aber irgendwie verspüre ich nicht wirklich das Bedürfnis jedes (kleinste) Detail/Veränderung im meinem Leben gleich zu posten =o


    Den einzigen Vorteil den ich sehe, ist, dass man Gurppenveranstaltungen leichter organisieren kann, was ich häufig gebrauche ^^
    /edit und achja um Personen zu finden z.b. hab letztens einen Buchautor gesucht gefunden und mich mit ihm unterhalten =D
    Geändert von dArc (18.08.2011 um 19:45 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?

    Den einzigen Vorteil den ich sehe, ist, dass man Gurppenveranstaltungen leichter organisieren kann, was ich häufig gebrauche ^^
    /edit und achja um Personen zu finden z.b. hab letztens einen Buchautor gesucht gefunden und mich mit ihm unterhalten =D
    Die Frau Rowling ?

  3. #123
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Die Frau Rowling ?
    darf ich nicht sagenAnsehen ?

  4. #124
    Ansehen ?

    oder

    Ansehen ?
    ?
    Falls Links nicht erlaubt, dann bitte ich um entschuldigung und Entfernung der Links.
    Geändert von mmma (25.08.2011 um 21:00 Uhr)

  5. #125
    linnsche
    Gast
    der erste Link geht net!

  6. #126
    Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    Naja ich habe massive bedenken wegen dem Datenschutz, brauchen tu ich es einfach nicht, wenn ich mich mit jemanden unterhalten will, dann treff ich mich halt dieser Person, ich schreib selbst kaum was rein, warum auch... wenn es wichtige Neuigkeiten gibt erfahren es schon die richtigen Personen, keine Ahnung warum, aber irgendwie verspüre ich nicht wirklich das Bedürfnis jedes (kleinste) Detail/Veränderung im meinem Leben gleich zu posten =o
    Genau das Gleiche haben die Leute bei Ei,nführng des Radios, des Telefons und des Fernsehens gesagt. Ohne Witz jetzt.

  7. #127
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Genau das Gleiche haben die Leute bei Ei,nführng des Radios, des Telefons und des Fernsehens gesagt. Ohne Witz jetzt.
    das muss aber nicht bedeuten, dass es nun bei Facebook deswegen weniger wahr ist/sein kann ^^

  8. #128
    Ansehen ? Zitat von mmma Ansehen ?
    Ansehen ?

    oder

    Ansehen ?
    ?
    Falls Links nicht erlaubt, dann bitte ich um entschuldigung und Entfernung der Links.
    Jetzt sollten beide Links funktionieren.

  9. #129
    Clubbingman
    Gast
    Finde FB auch voll Praktisch ist auch vorteilhaft wenn man nicht weiß was so am WE geht dann schaut man einfach in FB rein welche Veranstaltungen in der nähe sind und dann kanns losgehen ...

    ABER ... es gibt natürlich diejenigen die meinen ihr ganze ach so aufregendes Leben dort zu posten so frei nach dem Motto ''Bin kurz off muss kacken gehen'' ... Ansehen ?

  10. #130
    Ansehen ? Zitat von mmma Ansehen ?
    Jetzt sollten beide Links funktionieren.
    das 1.

  11. #131
    Hey,

    ich möchte gerne mich zuhause etwas sportlich betätigen.
    Auf der Suche nach Klimmzugstangen habe ich diese bei der Bucht gesehen: Ansehen ?

    Wollte mir so eine kaufen, nur die Frage ob die was taugen?

    Gruß devilrider

  12. #132
    Jop taugt was.
    Nur nimm nicht die mitgelieferten Duebel zur befestigung sondern eher Schwerlastduebel....

  13. #133

  14. #134
    Ansehen ? Zitat von devilrider Ansehen ?
    Alles klar, Danke

    devilrider
    Was kostet das ? Ansehen ?


    Denn das ist ja zum Schrauben, oder?

    Gibt noch das hier, die klemmt man einfach im Tür Rahmen ein, schnell hergeräumt, weggeräumt, glaube ~25€


    Ansehen ?

  15. #135
    Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    Was kostet das ? Ansehen ?


    Denn das ist ja zum Schrauben, oder?

    Gibt noch das hier, die klemmt man einfach im Tür Rahmen ein, schnell hergeräumt, weggeräumt, glaube ~25€


    Ansehen ?

    Hey,
    ähm die bei der Bucht kosten so um die 15-20€.
    Ähm die zum klemmen und hebeln halte ich nichts von. Vielleicht ist der Trainingseffekt besser oder gleich, aber schon mal Ups - Die Pannenshow geschaut. Von mir kriegen die keine VorlageAnsehen ?
    Genauso diese Klemmstangen die man zwischen den Türrahmen klemmt.

    Gruß devilrider

Ähnliche Themen

  1. >>>Der-Muskelbody-SÜNDEN-Thread, Teil 2<<<
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 21:33
  2. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 18:11
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43
  4. Muskelbody's Entscheidungshelfer-Thread
    Von Lucifer im Forum Fun
    Antworten: 1481
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 06:36
  5. muskelbody.de-Supa-Dupa-Megaquiz Teil 2
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 1493
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 14:41