Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Wie lange sollte/darf man einen Trainingsplan beibehalten

    Hi Leute .

    Ich wollte bald wieder Richtig durchstarten.
    Trainieren nach einen Ganz-Körper Traingsplan.
    Dienstag- Donnerstag - und Samstag.

    Wie Lange kann ich den Beibehalten?Der Macht mir richtig Spass und Erfolge hatte e ich gut erlangt bis vor meiner Krankheit.
    kann ich den Für Immer machen?
    Oder ist es Vorher Bestimmt das jeder in der BB Szene irgendwann Stehen Bleibt?Wie merke ich das denn , also wenn ich einen Monat lang keine Gewichte steigere?

    Also Lust irgendwann mal einen 2 Er Split oder 3 er Split zu machen Hätte ich schon .
    Aber nur wenn ich Stehen Bleibe.
    Naja würde wie Gesagt gernen den GK Plan für immer machen
    Bitte um Eure Meinungen,und Erfahrungen!!
    (:

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Behalte ihn ruhig bei sofern du damit Fortschritte machst.

    Oder ist es Vorher Bestimmt das jeder in der BB Szene irgendwann Stehen Bleibt?Wie merke ich das denn , also wenn ich einen Monat lang keine Gewichte steigere?
    Das kann man nicht pauschal sagen. Wenn du merkst, dass es Gewichtsmäßig nicht voran geht, optisch nicht vorangeht und Gewichtsmäßig auch nichts steigern lässt, dann überprüfe deine Ernährung, ob es daran liegt und selbst wenn es daran nicht liegst, musst du den Plan nicht zwangsläufig über den Haufen werfen. Ändere ein paar Übungen und die Reihenfolge.
    Am besten ist, du trainierst, wenn du lange genug GK trainierst hast, einfach mal für ne Zeit (mind 8-10 Wochen) nach nem Split und wägst für dich ab, was du lieber magst, und vergleichst auch die Fortschritte.
    Irgendwann hat man natürlich auch sein genetisches Maximum erreicht, aber das ist meistens nur ne Ausrede um seinen Misserfolg zu verteidigen. Ihr genetisches Maximum erreichen tun die wenigsten.

    Bin momentan auch total euphorisch und möchte nie wieder anders trainieren als mit meinem GK GK rockt einfach. Gibt nix besseres am gesamten Körper ausgepowert und aufgepumpt zu sein.

  3. #3
    Oh man du hast voll den Guten körper auf deinem Bild ich will auch endlich muskelös sein^-------------^

    Also da ich krank bin seid 8 Wochen habe ich schon 6 Wochen Trainingspause gemacht.
    Daher räts duuuu mir

    Ersteinmal meinem GK Traiingsplan so lange zu machen und gucken ob ich nach 8 wochen oder so , Stecken Bleibe?
    Bin der gleichen Meinung wie du GK Training ist am coolsten!!!!
    Ausserdem Verstehe ich split traiing auch vollkommen nicht , da trainiert man ja nur einmal in der Woche Die Brust???:O !!!!!
    Ist das nicht viel zu wenig?!?!???!?

    Noch eine Frage sollte man dann zum 2 Er Split wechseln??
    Naja ich trainiere jetzt ersteinmal meine GK Plan 3 Monate und gucke ob die Fortschritte weiter da sind.

    Achja wenn man 4 Wochen keine Fortschritte macht sollte man schon wechseln oder?Kann man dieses Zeitfenster nehmen?
    Danke schön!!!!!

  4. #4
    Terry hat alle deine Fragen beantwortet.

  5. #5
    Zitat Zitat von Max8 Beitrag anzeigen
    Oh man du hast voll den Guten körper auf deinem Bild ich will auch endlich muskelös sein^-------------^
    Vielen Dank, mit viel Geduld und keinem "Trainingsplan-ADS" (Stetiges Wechseln des TPs) wirst du das auch schaffen

    Also da ich krank bin seid 8 Wochen habe ich schon 6 Wochen Trainingspause gemacht.
    Daher räts duuuu mir
    Seit 8 Wochen krank? Was hast du denn?

    Ersteinmal meinem GK Traiingsplan so lange zu machen und gucken ob ich nach 8 wochen oder so , Stecken Bleibe?
    Leg dich da auf keinen Zeitraum fest, wenn du über längere Zeit keine Gewichtszunahme oder Gewichtsteigerung im Training bemerken kannst musst du etwas ändern. In den wenigsten Fällen liegt es dabei am Training!
    Oftmals ist es die Ernährung die im Wege steht, daher würde ich dir raten hier einmal zu dokumentieren, was du so isst und wie viel, damit wir beurteilen können, ob du damit überhaupt aufbauen kannst.

    Bin der gleichen Meinung wie du GK Training ist am coolsten!!!!
    Ausserdem Verstehe ich split traiing auch vollkommen nicht , da trainiert man ja nur einmal in der Woche Die Brust???:O !!!!!
    Ist das nicht viel zu wenig?!?!???!?
    Es kommt natürlich nicht auf die Frequenz an, in der man einen Muskel trainiert, ich jedoch halte es Sinnvoller, den Muskel nicht zu zerstören, sondern in einem kurzen knackigen Training den Muskel nur dermaßen zu überlasten, dass ein Wachstumsreiz gesetzt wird und der Muskel zum Wachstum aneregt wird.
    Das gepaart mit ausreichend Regeneration und einer passenden gesunden Ernährung und vor allem viel Geduld bringt meiner Meinung einen super Erfolg, und ich wünschte, ich hätte diese Einsicht und Sicht von meinem Training schon viel früher gehabt, dann wäre ich jetzt viel weiter.

    Magst du deinen GK-Trainingsplan mal hier posten, damit wir einen Blick drauf werfen können, ob das so passt?


    Achja wenn man 4 Wochen keine Fortschritte macht sollte man schon wechseln oder?Kann man dieses Zeitfenster nehmen?
    Danke schön!!!!!
    Prinzipiell solltest du es darauf anlegen, dich jede Trainingseinheit zu steigern und zumindest versuchen 1WH pro Übung mehr zu schaffen, wenn nicht sogar das Gewicht zu steigern, auch das wäre ein Fortschritt.
    Lege dir ein kleines Heft zu, um dein Training zu dokumentieren um immer zu wissen ob und wie du dich gesteigert hast. Dort kannst du dann auch deine Gewichtszunahmen dokumentieren 1x die Woche.

  6. #6
    Tut mir leid das ich erst jetzt antworte!!

    Ich hoffe doch das ich das irgendwann schaffen werde,das ist mein lebenstraum

    Also krank bin ich sein einen Jahr jetzt fast (10 Monate)
    Wurde immer als Hyperchonda dargestellt.
    Aber beim 9 Arzt habe ich einen guten Gefunden!!..
    Er fand z.b Reflux raus.(Musste mich immer Übergeben und hatte Appetitlosigkeit jede Woche)

    Zum Plan : ich weiss der ist nicht so gut wie sonst,das liegt daran das ich viele Nahrungsmittel nicht mehr essen kann.(Werde Montag zu meinen Arzt gehen der mich ernst nimmt und ihn fragen wegen Intoleranzen)

    Also ich bin halt ein schlanker Mensch und brauche demnach auch ein wenig mehr Kalorien.Habe vorher 4500 Kalorien gegessen und 2 gramm Eiweiss da ging alles super,aber zu diesen Zeitpunkt war mein Plan nicht so toll.

    10 Uhr-2 Bananen,2 Rühreier,Joghurt
    12 Uhr-2 Brötchen mit Butter
    14-Uhr 2 Brötchen mit Butter
    16-Uhr-Nudeln mit Hühnerfleisch und Champingons+ Sauce
    18-Uhr - Vormtraing -- Schweinefleisch + Erbsen & Karotten + hackbällchen
    20-Uhr Nachdem Training Fresubin-Das ist ein Getränk für Leute die Zunehmen möchten . 200ml = 400 Kalorien und 20 gr. Eiweiss.Dazu sind alle vitamine noch erhalten.
    22-Uhr-Ein Teller Nudeln + Ein Joghurt und eine Toast Scheibe/oder Fleisch
    00:00 Uhr- Vormschlafen gehen noch einen Fresubin.
    Durch den Tag noch Sonnenblumenkerne.
    So sah er gestern z.b aus.


    Trainingsplan hatte ich hier schon gepostet und die User sagten er sei sehr gut da ich mich auf die Grunübungen konzentirere.

    Kniebeugen 3x8
    Kreuzheben 3x8
    Bankdrücken 3x8
    Latziehen 3x8
    Butterfly 3x8
    Waden 3x20
    Schulter 3x8
    Bizep 3x8
    Trizep 3x8
    Bauch 2 mal maximal.

    Ich wäre intterssiert einmal deinen GK Traiing zu hören (:
    Wie lange trainierst du schon nach GK Und machst erfolge??
    Ich werde erst zum Split Wechseln wenn ich keine Erfolge mehr erziele.
    (Bin im November stecken geblieben weil ich jede woche 2-3 Tage lang eine Appetitlosigkeit hatte und so wieder schnell wieder abnahm)

    kann man eigentlich auch , nur so aus neugier,
    GK plan machen , dann split ,dann wieder GK oder muss man immer weiter wechseln also vom 2er zum 3er zum 4er...

    Ja .
    Danke (:

Ähnliche Themen

  1. Wie lange darf ich Testo E nehmen??
    Von TaZ-HeAt im Forum Steroide
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 04:04
  2. wie lange darf man die brust in der woche trainieren??
    Von Bruce Lee 44 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 23:06
  3. Wie lange sollte man Kreatin durchgehend nehmen
    Von Mike 12345 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 16:29
  4. wie lange sollte man was vorm training essen?
    Von bay-z im Forum Ernährung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 17:28
  5. Wie lange sollte man einen Plan machen ?!
    Von arom im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 18:39