Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Frage weight gainer?

    sind aber 355g pro portion und net 350g

    ist dies nun ein weight gainer?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    das ei auf jeden fall rausnehmen, es sei denn du kochst es vorher.

    warum packst du in einen weightgainer einen proteinshake? also quasie ein shake im shake

  3. #3
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    warum packst du in einen weightgainer einen proteinshake? also quasie ein shake im shake
    Ich denke, er meint wohl 30g eines Proteinpulvers.

  4. #4
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    das ei auf jeden fall rausnehmen, es sei denn du kochst es vorher.

    warum packst du in einen weightgainer einen proteinshake? also quasie ein shake im shake


  5. #5
    Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Ich denke, er meint wohl 30g eines Proteinpulvers.
    jaja ich meine proteinpulver!

    aber ich wollte jetzt wissen ob dies nun ein guter oder ein wenig guter weihgt shake ist?

  6. #6
    ich habe doch schon geschrieben, dass ein rohes ei in unserer ernährung nicht zu suchen hat.

    zudem frage ich mich wie du nun von dem großen shake auf 355gramm portionen kommst. mischt du morgens die 1300gramm zusammen und trinkst das auf 4 shakes verteilt? dann ganze wird doch iwann zu einem richtig ekelhaften brei. wenn dem nicht so ist verstehe ich nicht den sinn der obrigen auflistung auf 1300gramm.

    drittens finde ich das verhältnis von eiweiß zu kh schlecht. bei einem gainer geht es meiner ansicht nach darum eine komplette mahlzeit flüssig einzunehmen und noch ein paar kcal einzuschieben, weil man probleme hat zuzunehmen.

    dementsprechend sollten sich die nährwerte dann auch am tagesbedarf orientieren, und der entspricht als grober! richtwert etwas 1gramm fett, 2 gramm eiweiß, 4 gramm kohlenhydrate.
    dementsprechend müssten im shake auch doppelt so viele kh's zu finden sein wie eiweiß, was hier nicht der fall ist

  7. #7
    also mit dem ei hab ich ja verstanden da kommt auch keins mehr rein!
    mit dem brei muss ich sagen das geht eigentlich und wenn es etwas dickflüssiger ist kommt dann noch ein schuss milch ran!ja ich drinke sie dann auf den tag verteilt was ist da falsch drann ich dachte alles auf einmal darf man auch net trinken!?
    und mit kh und eiweis war ja im gesammten meine frage was ich da am shake ändern könnte?!

  8. #8
    Zitat Zitat von SebbiSeb Beitrag anzeigen
    ja ich drinke sie dann auf den tag verteilt was ist da falsch drann ich dachte alles auf einmal darf man auch net trinken!?
    Warum? Wer sagt das?

  9. #9
    na ich dachte halt ich hatte das mal irgendwo aufgeschnappt! ok wenn es falsch ist dann haste mich soeben damit aufgeklärt deshalb musst du net glei so rum motzen!dafür bin ich anfänger und stelle fragen ob es richtig oder falsch ist!

    und was kann ich jetzt bei meinem shake verändern damit es ein richtiger weight gainer ist?

  10. #10
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Warum? Wer sagt das?
    warum sollte man 1400kcal auf einmal trinken?
    Zitat Zitat von SebbiSeb Beitrag anzeigen
    und was kann ich jetzt bei meinem shake verändern damit es ein richtiger weight gainer ist?
    na, weniger lebensmittel mit viel eiweiß und mehr lebensmittel mit viel kh's.

    wie bereits in deiner shake zusammenstellung zu sehen:
    müsli bzw. haferflocken haben viele kh's, magerquark hat viele schäulich schmeckende eiweiße

  11. #11
    Zitat Zitat von SebbiSeb Beitrag anzeigen
    na ich dachte halt ich hatte das mal irgendwo aufgeschnappt! ok wenn es falsch ist dann haste mich soeben damit aufgeklärt deshalb musst du net glei so rum motzen!dafür bin ich anfänger und stelle fragen ob es richtig oder falsch ist!

    und was kann ich jetzt bei meinem shake verändern damit es ein richtiger weight gainer ist?
    Wieso motzen? Ich habe nur gefragt wer sowas sagt. Man sollte immer die Dinge hinterfragen und nicht alles schlucken, was einem kredenzt wird.

    @Stephang - es macht auch durchaus Sinn wenige große Mahlzeiten zu essen, als viele Kleine. Die Sache mit den +6 Meals ed sind eine Seite der Medaille, aber dieses Dogma ist nicht in Zement gegossen.

  12. #12
    ok dann tut mir es leid damit das für mich so rüber kam sry

Ähnliche Themen

  1. weight-gainer
    Von thaiholic im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 07:58
  2. Weight Gainer
    Von EL-SiMO im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 23:38
  3. Weight Gainer + Weight Amino
    Von DK-1988 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 17:05
  4. Weight gainer Kur
    Von Sharingan im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 22:39
  5. Weight Gainer!
    Von liq im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 02:44