Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 84
  1. #31
    Also doe Vorstellung Thunfisch mit Cola zu vermischen, nur um es schneller in sich reinkippen zu können finde ich schon pervers. Und 20 Euro für 300 g flüssiges Rindereiweiß? Oh man, da gehe ich lieber in ein geiles Steakhouse.
    wenn ich jetz sag das das männliche ejakulat größtenteils aus eiweiß besteht kommt ihr alle zu mir und wollt dran nuckeln oder wie?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    So hab grad mal Thunfisch mit Cola Light probiert.

    Aussehen:
    Im Glas sieht das ganze aus wie Kaffee mit viel Milch, oder eben Latte Macchiato. Wie Kot** sieht es schonmal nicht aus,soweit gut.^^

    Geschmack:
    Wie vermutet ist der Geschmack zum !
    Hab selbst mit Nase zuhalten gedacht ich muss mich gleich übergeben.(Wohlgemerkt nur 1/2 Dose Thunfisch + 0.5l Cola Light)
    Echt heftig, hab selten sowas wiederliches getrunken wie das.
    Also wie schon vermutet, der Geschmack ist abartig,

    Fazit:

    Die Nährwerte sind top. Schmackhaft ist es sicherlich nicht, aber selbst zum runter würgen ist das eine Zumutung!
    Nochmal werde ich es sicher nichtmehr trinken.

  3. #33
    Danke für deinen Bericht. Ich hätts vllt gemacht wenn du jetz gesagt hättest, jo geht eigentlich.

    PS: Übelst geil wie krank du bist


  4. #34
    Was man nicht alles für das Forum tut

    Ist vllt auch Geschmackssache,aber für mich war das eine einmalige Sache^^

  5. #35
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Ich stell mir das so geil vor : Aufer Arbeit pack ich dann meine Flasche Cola aus, wo sie Zeug mit der Konsistenz von Kotze drin schwimmen sehen, und sauf das dann vor meinen Kolleginnen
    Was soll daran bitte "geil" sein?
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    hat dein mann

    muss voll geil sein nach dem aufstehen sofort die colalight mit dem Thunfisch dadrinne ausn Kühlschrank zu nehmen und in 5sec is das ding runter

    dannach brät man sich in aller ruhe seine paar eier mit gemüse usw =)
    Und was soll DARAN geil sein?

    Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Nahrungsaufnahme nur als nötiges Übel an, vor allem wenn man alle 3 Std. isst, wenn man gar keinen Hunger hat, warum sollte man sich dann mühe machen? Ich verzehre soviel wie nur geht als Shake und finde das super praktisch, dann verlier ich wenigstens nicht so viel Zeit mit essen machen und essen selbst.

    Dein letzter Teil stimmt übrigens nicht.
    Man kann auch mit weniger als XX Mahlzeiten pro Tag aufbauen...Gamz ehrlich - willst du dem Rest deines Lebens einem Dogma folgen, mit welchem du so unzufrieden bist, das du es als "Übel" ansiehst zu essen?
    Geändert von Lucifer (21.04.2011 um 21:24 Uhr)

  6. #36
    Zitat Zitat von Ivero Beitrag anzeigen
    Was man nicht alles für das Forum tut

    Ist vllt auch Geschmackssache,aber für mich war das eine einmalige Sache^^
    Hast du das einfach so zusammengekippt oder vorher in den Mixer?

  7. #37
    esskultur ade



    leider wirklich traurige realität einiger, sich lieber einen flüssigen, ekelhaft schmeckenden brei herunterzuwürgen als etwas leckeres daraus zu kochen

  8. #38
    Man kann auch mit weniger als XX Mahlzeiten pro Tag aufbauen...Gamz ehrlich - willst du dem Rest deines Lebens einem Dogma folgen, mit welchem du so unzufrieden bist, das du es als "Übel" ansiehst zu essen?
    ich finds angenehm satt zu sein und eigentlich den ganzen tag ueber power zu haben

  9. #39
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Was soll daran bitte "geil" sein?
    Und was soll DARAN geil sein?

    Man kann auch mit weniger als XX Mahlzeiten pro Tag aufbauen...Gamz ehrlich - willst du dem Rest deines Lebens einem Dogma folgen, mit welchem du so unzufrieden bist, das du es als "Übel" ansiehst zu essen?
    Lou, ich dachte der -Smiley würde es als ausreichend lustig kennzeichnen... ^^

    Geil war ironisch gemeint, du Horst. ^^

  10. #40
    Ich weiß wie es gemeint ist, aber stephang hat recht. Krankhafte Beziehung zum Essen, nenne ich sowas und es gibt Leute, die sowas wirklich machen. Fleisch pürieren und trinken. Das sind auch dann oft die, die sich trocken Reis mit Pute geben und sich für die ach so beinharten Pumper halten. Und jeder, der nicht 100 % nach Nährwerten isst in deren Augen kein echter BB sein KANN.

    @Epe - ich kenne das und es ist nicht schön ohne Hunger zu essen und Hunger zu haben, wenn gerade keine Mahlzeit im Plan ist. Allein dutzende Miniportionen am Tag, die einen weder wirklich satt machen, sind mir vertraut. Das ist quasi Masochismus pur: zum leben zu wenig, zum sterben zuviel. Bin froh, von diesem Trip runter zu sein, aber muss ja letzendlich jeder für sich entscheiden

  11. #41
    Naja Lou, man kann sich drüber aufregen oder sich drüber kaputtlachen... ich wähle den zweiten Weg. ^^

    Ich fänds halt übelst geil wenn bei mir aufer Arbeit einer son Thunfisch-Cola-Cocktail auspacken würde und exxen würd ^^

  12. #42
    lucifer, ich esse 5 mahlzeiten am tag .. und auf jede bin ich sowas von hungrig xD

  13. #43
    Wartet noch ein paar Jährchen Jungs....
    Im Altersheim bekommt ihr dann alles schön Püriert, wenn die Kauleiste nicht mehr mag...

    Ansonsten en Guete ob Flüssig oder Fest..

  14. #44
    Zitat Zitat von danni84 Beitrag anzeigen
    Hast du das einfach so zusammengekippt oder vorher in den Mixer?
    habs in den mixer getan. ohne wär es sicherlich noch schlimmer gewesen.

  15. #45
    musste das ganze einfach jetzt selber probieren.....

    Zitat meiner Frau: " Jetzt hast du sie nicht mehr alle, du hast doch Zeit zum Essen "

    Ich als Antwort muss was probieren.....

    Bähhh schmeckt scheusslich... Ich warte bis zum Altersheim.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Obst flüssig machen?
    Von lolpi13 im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:13
  2. Flüssig und die Mädels
    Von Liquid123 im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 08:47
  3. Flüssig Eiweiss
    Von mietze im Forum Ernährung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 01:01
  4. Was haltet ihr von flüssig Creatin wie das von ATP
    Von Qbeat im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 20:12
  5. arimidex flüssig
    Von goofy im Forum Steroide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 18:55