Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 84 von 84
  1. #76
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    ist doch klar das es eklig schmeckt, aber trinkbar ist es ^^
    Es geht ja nicht darum ob du den Kotzreiz erfolgreich unterdrücken kannst, sondern darum, ob so eine Mische auf Dauer Bestandteil deiner Ernährung sein kann.

    Kann es das? Das bezweifle ich stark. Aus diesem Grund ist der Nutzen der Plörre gering. Ich kann mir kein realistisches Szenario Vorstellung, das die Existenz dieser Mische rechtfertigt.

    Deine Mutter kauft dir hochwertiges Futter und aus irgendwelchen Gründen säufst du trotzdem dieses Zeug.

    Zeitmangel als Grund lasse ich nicht gelten.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Als Kind schon Scheiße
    12345

  3. #78
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    ist doch klar das es eklig schmeckt, aber trinkbar ist es ^^

    Das ist meine Mutter, da kommt keine gegen an.
    Weiß nicht woher Sie den Blödsinn hat dass dieses Zeug ungesund ist, ich hab ihr schon 1000 mal gesagt das es ganz nromales EW ist, und nichts gefährliches ^^

    Aber naja, Sie lernt nicht ^^
    Nur mal unter uns: Cola hat nicht gerade den Ruf gesund zu sein. Das ist pure Chemie und es ist kein Geheimnis.

  4. #79
    Als Kind schon Scheiße
    12345

  5. #80
    Zitat Zitat von IvanDrago Beitrag anzeigen
    Eiweißpulver ist nicht true!

    Richtige Bodybuilder fressen Thunfisch mit ColaZero oder Pute mit Nutella und rohen Zwiebeln!


    Während der Magerquarkrezeptethread 500 Beiträge umfasst, versucht man hier seinen Würgreiz auf die Probe zu stellen ....
    hauptsache ihr trainiert so hart wie ihr Scheiße fresst

    Wenn ich viele milchprodukte konsomiere schwemm ich auf.
    komischerweise meine Nippel auch sehr stark -und dann heißt es ich hab ne gyno nur weil ich wie nach der letzten wettkampf diät einfach kein nerv mehr auf Festes fleisch hab und viel magerquark gefressen hab (1,5kg -2kg).

    deswegen such ich nach na alternative
    aber mach dich ma ruhig lusig

    Wenn eine Ente den weg vorgibt müssen alle hinter her dackeln ?

    Danke an danni84 der es wenigsten ausprobiert hat, wenn ich die diät fertig hab werd ich auch schauen wie ich thunfisch flüssig schmeckhaft bekomme,
    bzw ichwerd auch ma dieses MuscleMeds Carnivor ausprobieren
    Geändert von uarexD (26.04.2011 um 23:44 Uhr)

  6. #81

  7. #82
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    Danke an danni84 der es wenigsten ausprobiert hat
    Wo hast du denn das aufgeschnappt?

  8. #83
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    das is voll suess

  9. #84
    Klingt extrem ekelhaft
    Aber ganz ehrlich: Wenn mir Thunfisch so scheiße schmecken würde das ich ihn mir kaum runterwürgen könnte, dann würd ich einfach keinen fressen!
    Klar ist Thunfisch ein super Eiweißlieferant, aber Leute es gibt noch andere Lebensmittel die viel Eiweiß enthalten!

    Und übrigens ist die Cola sau ungesund. Da braucht ihr dann auch keinen Thunfisch mehr, wenn ihr ihn mit Cola trinkt. Das ist in etwa so als wenn ihr Pute mit fetten Pommes esst und dann meint ihr habt was gesundes gegessen.

    Macht euch das Leben doch nicht so schwer. Ich hasse z.b. Magerquark, schmeckt für mich wie ne alte Schuhsohle
    Früher hab ich mir den auch rein gewürgt, heute denk ich mir scheiß doch drauf! Ich bin kein Profisportler, ich mach das aus reinem Hobby. Da muss man doch nicht so extrem übertreiben. Ich achte auf meine Ernährung immer so gut wie ich kann, aber ich würg mir nichts mehr rein was ich absolut ekelhaft finde. Auch für Magerquark gibts Alternativen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Obst flüssig machen?
    Von lolpi13 im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:13
  2. Flüssig und die Mädels
    Von Liquid123 im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 08:47
  3. Flüssig Eiweiss
    Von mietze im Forum Ernährung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 01:01
  4. Was haltet ihr von flüssig Creatin wie das von ATP
    Von Qbeat im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 20:12
  5. arimidex flüssig
    Von goofy im Forum Steroide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 18:55