Seite 13 von 56 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 834
  1. #181
    Zitat Zitat von BodyPimp Beitrag anzeigen
    Sehr interessantes Rezept, und dann noch mit einer kleinen Geschichtsstunde, hey! Eine Frage habe ich aber: Warum vergeudest du dein Talent und die viele Arbeit für so ein kleines Board! Warum eröffnest du keinen eigenen Food-Blog oder gehst in ein großes Forum wie Andro? Da bekämst du doch viel mehr Feedback und Resonanz? Hier passiert ja fast gar nix! Nichts für ungut...
    Jaaaa, vergraul SZ von hier

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182

  3. #183
    Zitat Zitat von BodyPimp Beitrag anzeigen
    sry, so wars nicht gemeint
    wie denn bitte sonst?

    "hey, das forum hier ist scheiße, geh zu andro".
    du findest unser forum scheiße?
    "nein, so hab ich das nicht gemeint"

    da nutzt auch der traurige smily recht wenig

  4. #184
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    wie denn bitte sonst?

    "hey, das forum hier ist scheiße, geh zu andro".
    du findest unser forum scheiße?
    "nein, so hab ich das nicht gemeint"

    da nutzt auch der traurige smily recht wenig
    Ich habe gesagt das Forum ist klein. Nicht scheiße.
    Ich habe gesagt Andro ist größer. Nicht besser.
    Chill mal...

  5. #185
    und das hier nix passiert.

    deine worte zum diese forum waren definitiv nicht rosig.. aber war ja nicht so gemeint...

    zum "chillen" hab ich übrigens keine zeit. bin nämlich keine 15 mehr

  6. #186
    Hab mal deine Mango-Avocado-Salsa von Seite 10 gemacht, ganz phantastisch! Aufgrund der Hitze gab es Räucherlachs dazu, nichts Warmes. War aber auch lecker!

  7. #187
    Als Kind schon Scheiße
    @BP: Sicher bekäme ich in einem größeren Forum mehr Resonanz. Und klar würde ich die mir auch wünschen, gerade auch mehr Interaktion. Aber mehr Member bedeutet auch mehr Anonymität, mehr Spinner und mehr Offtopic. Insofern fühle ich mich hier im Sinne von mehr Qualität als Quantität sehr wohl und empfinde meine investierte Zeit nicht als vergeudet. Und Team Andro kommt für mich wegen der Scientology-Denke eh nicht in Frage.

    @Stephan: Klasse, wie Du das Forum verteidigst! Wie eine Löwin ihre Jungen.

    Und jetzt bitte wieder Ontopic, vielen Dank!

  8. #188
    Als Kind schon Scheiße
    Heute Mittag gab es zwei kleine Lammlachse, ohne Öl in der Grillpfanne gebraten. Dazu einen pikanten Tomatensalat mit meinem Dressing Nummer 3.
    Low Carb, Low Fat, High Protein. Konnte man Essen, ein bisschen zu durch.

  9. #189
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Batz Beitrag anzeigen
    War das Lamm irgendwie gewürzt?
    Ich habe es zunächst ungewürzt gebraten. Dann gab es ein wenig Salz, Pfeffer und eine Messerspitze Lammgewürz von Schuhbeck.

  10. #190
    Als Kind schon Scheiße
    Hähnchen-Sandwich Thai-Style

    Vorhin gab es ein klassisches Reste-Essen.

    Ihr nehmt ein Ciabatta-Brötchen oder Baguette-Brötchen und halbiert es. Belag waren Zwiebelringe, bisschen frischer Chili, Gurkenscheiben, Koriander, in Scheiben geschnittene kalte gebratene Hähnchenbrust von Gestern und Erdnusssauce. Zusammenklappen und Genießen.

    Eine leckere und authentische Erdnusssauce stellt Ihr ganz einfach aus Erdnussbutter, roter Currypaste und Kokosmilch her. Das Ganze im gewünschten Verhältnis vermengen, einmal kurz aufkochen, erkalten lassen und in ein Twist-Off-Glas füllen. Hält mindestens einen Monat.

  11. #191
    Als Kind schon Scheiße
    Capellini mit Shrimps und selbstgemachter Pesto

    2 Portionen

    250g Capellini
    24 Shrimps, küchenfertig
    1 EL Rapsöl
    Für die Pesto:
    200g frisch gezupfte Basilikumblätter
    100g angeröstete Pinienkerne
    200ml Olivenöl extra vergine
    150g frisch geriebener Parmesan
    30-40g gehackte Knoblauchzehen

    Pesto-Zutaten in einen Standmixer geben (zuerst das Öl) und in kurzen Stößen vermixen. Masse immer wieder runterschieben. Nicht zu lange laufen lassen, sonst wird´s ganz schnell bitter. In ein Einmach-Glas füllen und noch mal dünn mit Olivenöl abdecken. Nudeln kochen, Shrimps mit dem Öl in einer beschichteten Pfanne 2 Minuten pro Seite braten, abgetropfte Nudeln und 2 groooße Löffel Pesto in die Pfanne geben, Alles vermengen und kurz (sonst wird´s ebenfalls bitter) durchschwenken und servieren. Die restliche Pesto hält im Einmach-Glas im Kühlschrank noch mindestens eine Woche.

  12. #192
    mach doch auch mal ein paar Bilder Batz, szhantel würde sich über rege Teilnahme in Form von Bildern von anderen Usern hier im Thread sicherlich freuen! Gerade wenn es darum geht die von ihm vorgestellten Gerichte nachzukochen

  13. #193
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Batz Beitrag anzeigen
    Ich habe mir neulich ein Gläschen Tandoori-Paste im Kaufland mitgenommen. Der erste, schnelle Versuch mit angebratener Hähnchenbrust, Kokosmilch und der Paste waren schon nicht schlecht.

    Demnächst will ich damit noch eine Yoghurt-Tandoori-Marinade testen.

    Hast Du dazu weitere Anregungen?
    Eine Yoghurt-Tandoori-Marinade, gerade für Geflügel, kann ich mir sehr gut vorstellen, habe ich aber noch nicht gemacht.
    Was ich aber schon gemacht habe und was unglaublich lecker schmeckte, war ein Lammhackbällchen-Auflauf mit Yoghurt-Curry-Sauce.
    Auch in der türkischen Küche gibt es da Anregungen, google mal Yogurtlu Kebab. Die Kombination funzt also!

  14. #194
    Oh mein Gott, das Sandwich sieht ja mal mega lecker aus. Respekt an dich, dass du immer so aufwendig kochst und den Log so schön und kontinuierlich führst. Also wenn ich deine Mahlzeiten mit meinen vergleiche

  15. #195

Ähnliche Themen

  1. Was Morski so kocht und verputzt
    Von Morski im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 16:42
  2. Wie oft kocht ihr am Tag ?
    Von Pr0t0typ im Forum Ernährung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 19:41
  3. nudeln...wie viel kocht ihr immer?
    Von bay-z im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 14:22