Seite 48 von 56 ErsteErste ... 38444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 834
  1. #706
    Boah, Sucuk ist so abartig, :s
    Aber gut aussehen tuts ja ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #707
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Atkins Pizza
    Einfach ein Traum für alle Low Carb Anhänger!

  3. #708
    Als Kind schon Scheiße
    Homog Talee – Gebratene Meeresfrüchte mit gelbem Thai-Kokosmilch-Curry

    Zutaten für 2 Personen

    400g gemischte Meeresfrüchte, verzehrfertig
    400ml Kokosmilch, fettreduziert
    1 gehäufter EL gelbe Thai-Currypaste
    1 TL Nam Pla (Austernsauce)
    1 TL Zitronensaft
    1 mittelgroße Banane, in Scheiben
    1 Knoblauchzehe, geschält und fein gehackt
    1 mittelscharfe rote Chili, entkernt und in feinen Scheiben
    1 EL gehackte Korianderblätter
    1 EL Korianderblätter
    1 EL Rapsöl

    Zubereitung

    Die Meeresfrüchte (Miesmuscheln, Tintenfischchen, Garnelen, Surimi) und den Knoblauch in einer beschichteten Pfanne oder einem Wok unter ständigem Rühren mit dem Öl bei mittlerer Temperatur 3-4 Minuten braten und mit der Kokosmilch ablöschen. Gehackten Koriander, Austernsauce, Zitronensaft und Currypaste einrühren, die Banane einrühren und Alles 2 Minuten köcheln lassen, hin und wieder durchrühren. Mit Chili und Koriander bestreuen und servieren. Ein in Deutschland wenig bekanntes Gericht, super einfach, dauert keine 10 Minuten und schmeckt schlicht Bombe.

    Falls Ihr TK Meeresfrüchte verwendet, müssen diese erst auftauen, unter fließendem Wasser gewaschen und wieder trocken getupft werden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #709
    Als Kind schon Scheiße
    Lachsfilet mit Spinat-Tagliatelle und Frischkäsesauce

    Zutaten für 2 Personen

    2 Lachsfilets
    200g grüne Tagliatelle
    50ml Gemüsebrühe
    50ml Weisswein
    175g Philadelphia Balance Lachs
    Salz
    Pfeffer
    1 EL Rapsöl

    Zubereitung

    Die Tagliatelle al dente vorkochen, abgießen und beiseite stellen. Die Lachsfilets in einer hohen beschichteten Pfanne mit dem Öl bei höchster Temperatur von beiden Seiten 2 Minuten scharf anbraten. Temperatur reduzieren, noch einmal 1 Minute von beiden Seiten zu Ende garen, heraus nehmen und mit wenig Salz und Pfeffer würzen. Bratensatz mit der Brühe ablöschen, Wein, Frischkäse und Gewürze einrühren und aufkochen lassen. Nun die Tagliatelle in die Pfanne geben, Pfanne von der Hitze nehmen und Alles kräftig durchrühren. Auf zwei Teller verteilen, Lachsfilets drauf und servieren.

    Schnell gemacht, ohne jeden Schnickschnack, trotzdem lecker.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #710
    Kannst du etwas für ein gut und lang sättigendes Frühstück empfehlen was Kcal. mäßig nicht so reinhaut?

  6. #711
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Kannst du etwas für ein gut und lang sättigendes Frühstück empfehlen, was Kcal. mäßig nicht so reinhaut?
    Da fällt mir als Erstes Milchschaum ein. Du kochst Dir einen schönen Pott starken Kaffee und schäumst dann fettarme Milch auf für einen großen Latte Macchiato. Das gibt in der Summe richtig viel Volumen im Magen mit fast Null Kcal. Dazu ein paar hartgekochte Eier und man denkt, man platzt.

    Ansonsten kommt der gute alte Magerquark ins Spiel. 250g in eine Schüssel geben und mit 100ml Mineralwasser glatt rühren. Jetzt ein EL Diät-Marmelade und einen kleingeschnippelten Apfel oder eine Handvoll Beeren rein. Oder die pikante Variante, von mir bevorzugt: 250g Magerquark, 100ml Mineralwasser, 1 EL Leinsamen, 1 halbe kleingeschnippelte Salatgurke, 1 kleingeschnippelte Tomate, Schnittlauch, ordentlich Tabasco, ordenrlich Worcestersauce. Geringe Energiedichte, schmeckt himmlisch und macht pappsatt. Dazu noch zwei kleine Pellkartoffeln (Kartoffeln sind viel besser als ihr Ruf), perfekt. Eine Alternative zu Quark mit Wasser ist Kefir, muss man aber mögen... Gruß

  7. #712
    Ich hab grad gut gegessen und dann guck ich hier rein und bekomm schon wieder Hunger....

  8. #713
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Da fällt mir als Erstes Milchschaum ein. Du kochst Dir einen schönen Pott starken Kaffee und schäumst dann fettarme Milch auf für einen großen Latte Macchiato. Das gibt in der Summe richtig viel Volumen im Magen mit fast Null Kcal. Dazu ein paar hartgekochte Eier und man denkt, man platzt.

    Ansonsten kommt der gute alte Magerquark ins Spiel. 250g in eine Schüssel geben und mit 100ml Mineralwasser glatt rühren. Jetzt ein EL Diät-Marmelade und einen kleingeschnippelten Apfel oder eine Handvoll Beeren rein. Oder die pikante Variante, von mir bevorzugt: 250g Magerquark, 100ml Mineralwasser, 1 EL Leinsamen, 1 halbe kleingeschnippelte Salatgurke, 1 kleingeschnippelte Tomate, Schnittlauch, ordentlich Tabasco, ordenrlich Worcestersauce. Geringe Energiedichte, schmeckt himmlisch und macht pappsatt. Dazu noch zwei kleine Pellkartoffeln (Kartoffeln sind viel besser als ihr Ruf), perfekt. Eine Alternative zu Quark mit Wasser ist Kefir, muss man aber mögen... Gruß
    Danke dir SZ. Hmmh, dann lieber die süße Variante morgens.

  9. #714
    Die Lachsnudeln sehen ja mal traumhaft aus, aber ist die Kombination zum Abnehmen nicht eher suboptimal? Oder wann futterst du sowas? Koche übrigens immer noch fleissig alles nach

  10. #715
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Schleifchen Beitrag anzeigen
    Die Lachsnudeln sehen ja mal traumhaft aus, aber ist die Kombination zum Abnehmen nicht eher suboptimal? Oder wann futterst du sowas? Koche übrigens immer noch fleissig alles nach
    Das ist sicher kein klassisches Diät-Gericht, aber durch den Frischkäse statt Sahne auch keine Sünde. Man kommt pro Person vielleicht auf 18 bis 20 Gramm Fett, ein Drittel davon "gutes" Fett. Die Hartweizennudeln sind 70 Gramm komplexe, also "gute" Carbs. Und ordentlich Eiweiss ist mit ca. 40 Gramm auch drin.

  11. #716
    Wann wäre sowas denn vom Timing her sinnvoll zu essen? Mittags, vor dem Training oder nach dem Training? Habe es bisher eher so gehalten Fett und KH bei den Mahlzeiten möglichst zu trennen, man sagt doch immer, dass das die eher ungünstigen KOmbinationen sind oder bin ich da auf dem falschen Dampfer (sorry falls die Frage nicht hierher gehört). Deshalb nehme ich morgens EW und KH, mittags mäßig KH und EW und abends Fett und EW zu mir. Nur als Zwischenmahlzeiten dann Fette in Form von Nüssen oder Käse.

  12. #717
    Als Kind schon Scheiße
    Das ist für mich ein typisches Mittagessen, dazu noch ein kleiner Salat. Morgens esse/trinke ich meist nur einen kleinen Fruchtsmoothie mit etwas Whey und Kokosöl. Vor und nach dem Training am frühen Abend lasse ich Fette weg, da enthalten die Mahlzeiten viel Eiweiss und moderat Carbs. Ein bißchen Fett gibt´s dann noch manchmal als Gute-Nacht-Snack, z.B. ein geräuchertes Makrelenfilet.

  13. #718
    Dass das immer so kompliziert sein muss mit dem Abnehmen -.- Werde das beherzigen und dein Gericht mal mittags testen

  14. #719
    Jaaaaa, wobei ich mich ja frage, was man bei 56kg auf 1,66m abnehmen muss.

  15. #720
    die leidigen Röllchen an Hüfte, Po und Beinen, wenn man zu den klassischen Birnen gehört. sieht albern aus, am Oberkörper definierter zu sein und unten auszusehen, als sei man eher unsportlich

Ähnliche Themen

  1. Was Morski so kocht und verputzt
    Von Morski im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 16:42
  2. Wie oft kocht ihr am Tag ?
    Von Pr0t0typ im Forum Ernährung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 19:41
  3. nudeln...wie viel kocht ihr immer?
    Von bay-z im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 14:22