Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 59
  1. #1

    Getränk während des Trainings

    hallo Zusammen..


    wollte mich mal schlau machen was ihr so während des Trainings so an getränken ( flüssigkeiten) zu euch nehmt

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Es bietet sich an: Wasser oder am besten wäre wohl ein isotonisches Sportgetränk. Da das isotonische aber meistens um ein vielfaches teurer als Wasser ist, säuft man halt meistens Wasser.

  3. #3
    Wasser , am liebsten Leitungswasser damits besser schmeckt tu ich mir meist noch ein bissen zitronen oder limettensaft rein. Im Winter Tee

  4. #4

  5. #5
    Volvic Frucht, ich weiß is zucker drin blabla, aber bekommt der körper wenigstens noch bissl brennstoff zum verfeuern nebenbei

  6. #6
    Es bietet sich an: Wasser oder am besten wäre wohl ein isotonisches Sportgetränk. Da das isotonische aber meistens um ein vielfaches teurer als Wasser ist, säuft man halt meistens Wasser.
    so wie ich das verstanden habe, wirkt apfelschorle auch isotonisch

  7. #7
    Volvic ohne irgendwelchen Zusätze. Nebenbei esse ich gerne eine Banane!

  8. #8
    Apropos isotonisch, angeblich bietet sich da auch alkoholfreies bier an, hat afaik sogar weniger kalorien als die ganzen fruchtschorlen etc.

  9. #9
    1l Mineralwasser kommt mit zur jeder TE auf die Trainingsfläche!

    Habe mich mal öfters vorher und nachher gewogen. Ich habe festgestellt, dass ich etwa 0,4-0,8l an Flüssigkeit ausschwitze^^

  10. #10
    ich trinke 1,5-3l wasser mit diesem komischen lowcarb getraenkesirupkrams

  11. #11
    Bei mir gibt es während des Trainings immer 1,5l feinstes, stilles Mineralwasser von Aldi.

  12. #12
    wär ja auch ungesund, weil der körper flüssigkeit verliert unterm training; aber da die meisten das eh so betreiben, dass sie ja nicht schwitzen, brauchen sie auch nix zum trinken.

    ot: leitungswasser.

  13. #13
    Also 1,5l ist sicherlich nicht schlecht, aber so viel bekomme ich gar nicht runter. Schätze mal, dass es max. 0,75-1,0l ist.

  14. #14
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Also 1,5l ist sicherlich nicht schlecht, aber so viel bekomme ich gar nicht runter.
    Ich trinke eigentlich nach jedem, wenn nicht, spätesten nach zwei Sätzen ein paar Schlücken

  15. #15
    ich schuette mich nach jedem satz voll mit trinken

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Traubenzucker während des Trainings
    Von mikele im Forum Ernährung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 10:00
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 18:06
  3. Gutes Getränk für während des Trainings?
    Von yxl im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 13:09
  4. essen während des trainings
    Von maxmuscle im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 13:18
  5. was haltet ihr von diesem getränk WÄhrend dem training?
    Von Commander73 im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 20:52