Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 140

Thema: [strg] + [v]

  1. #46
    Druck ein VWL-Buch^^ Und da ich nicht jeden Mist wie Vorwort usw. brauche musste ich den Druckbereich halt etwas einschränken. Also kein Inhaltsverzeichnis, Quellenangabe oder sonst was intelligentes Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    linnsche
    Gast
    was für eins? Makro oder MIkro?

  3. #48
    Mikro Ansehen ? Nicht mein Liebling.
    Ich hab keine Lust mir ein Buch für 20 oder 25€ zu kaufen wo das dann alles total futzelig klein geschrieben ist und ich einen Rand von 1cm habe um Notizen dazu zu schreiben. Und das ist natürlich das Buch vom Prof und es gibt nur das als Grundlage zur Vorlesung - Skript Fehlanzeige.
    So kann ich die Schrift größer Drucken und hab noch Platz am Rand.
    Das lass ich mir dann für 1,50€ mit so Plastikringen binden und das reicht dann auch für das Semester.

  4. #49
    linnsche
    Gast
    mikro ist noch EIN TRAUM zu makro Ansehen ? glaubs mir.......was für bücher habt ihr? kann dir 2 anbieten Ansehen ?

  5. #50
    Danke ist nett, aber ich bin halt auf die von Prof. Woeckener an der Uni Stuttgart angewiesen^^

  6. #51
    linnsche
    Gast
    ooh ok.....hat er die selbst geschrieben? was studierst du?

  7. #52
    Jap, sind seine Werke. Studiere technisch orientierte BWL in Stuttgart, hab also zum Glück nicht so viel VWL mit drin. Hatte damals auch überlegt WiWi zu studieren, aber die technische Komponente im jetzigen Studiengang hat mich dann mehr gereizt.

  8. #53
    linnsche
    Gast
    bei uns in KA is sau viel technik dabei Ansehen ? daher bin ich auch nach KA Ansehen ? da gibts WiWi mit technik etc... Ansehen ?

  9. #54
    أشرف الخلق الرسول محمد صلى الله عليه

  10. #55
    linnsche
    Gast
    Ansehen ?

    franzhausaufgaben...

  11. #56
    Handout zum Thema Bindung / sozial-emotionale Entwicklung

  12. #57
    Ansehen ?

    edit, soll keine Schleichwerbung sein, suche nach nem bike fuer den sommer

  13. #58
    Chris Andrews - Pretty Belinda

  14. #59

  15. #60

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte