Ergebnis 481 bis 495 von 835
-
03.10.2011, 15:01 #481
Findest du? Ich finde eig. das ich an Substanz garnicht mal so krass eingebüst habe - auch wenn ich jetzt von meinem Gewicht her ausgehe. Aber die Pause hatte ich sowieso vor zu nehmen! Nächster Wettkampf erst wieder 2013.
Danke für die aufbauenden Worte. An so nem Tag wie heute (trainingsfreier Tag...) sind die Gold wert!
Die Rückenbreite hatte ich angesprochen, ich persönlich empfinde diese als Schwäche. Zur Form muss man aber auch sagen, dass diese in den letzten 1,5 Wochen noch einmal einen krassen Schub gemacht hat... Die Beine, kein wunder, da ist ja auch noch ne Menge Wasser drin, was jetzt erst nach und nach raus gehen wird und weshalb sie noch sehr "mächtig" aussehen. Das wird sich sicherlich die nächsten 2 wochen noch relativieren... Mal gucken, es ist ja nun nicht mehr lange hin zum ersten Wettkampf. 12 Tage noch... We will see
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.10.2011, 15:07 #482
Um das noch einmal deutlich zu machen, pouz, so wie ich es schon zuvor getan habe (und ja ich fühle mich mit dem Post gerade angegriffen). Diese Saison ist die letzte Saison in der ich bei den Junioren antrete. Das Juniorenfeld ist von der Qualität meist noch etwas anderes als bei den Männern, das ist der einzige Grund warum ich dieses Jahr die zweite Saison mitnehme. Es wäre mMn idiotisch diese Möglichkeit nicht einfach noch mitzunehmen und zu sehen was passiert! Ebenfalls wäre es idiotisch, diese Saison nur einen Wettkampf zu machen. Ich habe mehrere raus gepickt weil ich sowieso in Form bin und kann somit gleichzeitig verschiedene Ansätze des Entladen und Aufladen ausprobieren.
Und jetzt komm nochmal mit nem Spruch "Vielleicht ist er ja so schlau [...]".
Kritik, sofern sie konstruktiv ist, kann ich vertragen aber solche Sprüche, gerade in der jetztigen Verfassung, kann ich überhaupt nicht vertragen. Da explodier ich.
-
03.10.2011, 15:10 #483
Im übrigen: Für Interessierte, Bekannte und Freunde, welche sich über für meine Entwicklung interessieren und hier nicht aktiv sind habe ich eine Facebookseite eingerichtet.
Auch von hier würde ich mich über jedes Interesse und über jede Unterstützung auf meine FB Seite freuen.
-
03.10.2011, 15:12 #484
-
03.10.2011, 15:31 #485
hab se wohl vergessen einzufügen
http://www.facebook.com/pages/Bodybu...181153?sk=wall
-
03.10.2011, 15:44 #486
Me gusta
-
03.10.2011, 16:52 #487
-
03.10.2011, 16:53 #488Und jetzt komm nochmal mit nem Spruch "Vielleicht ist er ja so schlau [...]".
Kritik, sofern sie konstruktiv ist, kann ich vertragen aber solche Sprüche, gerade in der jetztigen Verfassung, kann ich überhaupt nicht vertragen. Da explodier ich.
-
03.10.2011, 19:02 #489
Ja is mir durchaus bewusst, ihr müsst aber auch verstehen und etwas nachsichtig sein: Im Moment schlaucht es einfach und wenn dann wieder mal in so nem Moment alles auf einmal zusammen kommt, dann reagier ich einfach etwas "schorf" (sagt man das so? ^^)... Die Situation vom Kopf her ist einfach nicht einfach!
Bodybuilding-magazin war vor Ort und hat uns für einen Nachmittag begleitet
http://www.bodybuilding-magazin.de/b...swehr/3536.htm
-
03.10.2011, 19:42 #490
cooler bericht
-
03.10.2011, 20:09 #491
Alex, ich habe es tatsächlich nicht böse gemeint. Ich verstehe nur immer nicht, wieso sich die Leute mit wenig begnügen, obwohl sie nach mehr streben.
Als ich noch Wettkämpfe geschwommen bin, war das Ziel möglichst schnell auf höchster Ebene zu schwimmen - auch wenn es mal daneben geht.
Dieses Ziel sollte meiner Meinung nach jeder Sportler haben, der sich wettkampfmäßig orientiert. Um auf dein soviel Junioren wie möglich einzugehen
Das hat übrigens rein gar nichts mit deiner sportlichen Leistung zu tun, die ich respektiere.
-
04.10.2011, 15:10 #492
Ja, wenn ich jetzt nochmal drüber nachdenken, klar. Nur war gestern in diesem Moment einfach ein Todpunkt. Ich war ziemlich empfindlich was meine Umwelt betraf, egal wer egal um was es ging, jeder hat irgendwie seinen Senf abbekommen. Deswegen verzieh ich mich die meiste Zeit im Moment auch einfach auf meine Stube
Also, das ich dich so angefahren habe, tut mir leid und war eine reine Affekthandlung, die aufgrund der widrigen "Umstände" stattgefunden hat.
Deswegen stand für mich auch von anfang an fest, dass ich im kompletten Jahr 2012 eine Pause machen und diese für eine anständige Aufbauphase nutzen möchte. Ebenfalls möchte ich mich in der Zeit auch einfach meinem Studium wittmen. Die akademische Leistung - gemessen in Noten - ist nicht gerade vorzeigbar
Wie gesagt, einziger Grund, dass ich bei der GNBF starte, sind die Junioren, da die Qualität in dem Feld doch eine etwas andere ist als eben bei den Erwachsenen. Zumal weis ich dann für was ich mich in 2013 vorbereite. Ob nun DBFv oder GNBF, da ich dann beide Verbände kennen gelernt habe. Mal gucken!
-
06.10.2011, 21:55 #493
Nach wie vor die Beine machen Probleme, da ist auch noch viel Fett drauf, eben so wie am Arsch. Ich versuche es dennoch locker anzugehen und mich deshalb nicht verrückt machen zu lassen. Die Kohlenhydrate sind ab morgen komplett gestrichen, d.h. weder Postworkout noch Preworkout noch Frühstück nada niente nichts null. Wird jetzt ziemlich mies werden. Ab morgen wird bis nächste Woche Dienstag/Mittwoch durchtrainiert und dann mal gucken wie die Entwicklung noch geht. Anbei gibt es ein paar ausgewählte Bilder vom heutigen Formcheck. In letzter Zeit lasse ich nicht so viel von mir hören, weil ich mich mit anderen Dingen beschäftige um die Zeit tot zu schlagen, um mich vom Essen etc. abzulenken und weil ich einfach nichts zu erzählen/schreiben habe... Es ist nicht so wie in der ersten Vorbereitung wo ich irgendwie auch ne menge Redebedarf hatte.
-
06.10.2011, 22:06 #494
Ich wollte einfach anmerken wie gut ich es finde das du dir die ganze Mühe machst, dass alles aufzuzeichnen. Und ich habe gerade gesehen, dass du hier und bei Facebook unterschiedliche Texte geschrieben hast für diese Bilder (noch mehr Arbeit).
Danke danke danke.
-
07.10.2011, 10:41 #495
Sieht doch spitze aus! Biste dir sicher, dass es Fett und nicht Wasser ist?
Schaut nicht aus als hätteste Fett darüber liegen, wenn dann nur minimal.
Schultern und Arme kommen besonders gut zur Geltung. :daumenhoch: