Seite 54 von 56 ErsteErste ... 44450515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 835
  1. #796
    Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Die Quads kommen auf dem Bild doch ziemlich schmal rüber finde ich.
    Um das Thema abzuschließen.. Ja-- mag sein das sie hier oben auf dem Bild schmal aussehen.. wobei die Hose die er da an hat etwas unglücklich gewählt ist somit kommt der Taile Übergang nicht zu Geltung.. und glaub mir sicher wäre es cool 20 cm mehr zu haben. (wer weiß kann auch gut sein das er in 2-3 Jahren ca. 3 cm mehr haben würde)….aber auf der Bühne dann werden sie SO wie sei oben auf dem Bild sind besser ausschauen weil sie tiefer sind.
    Alex hat jetzt das Beste aus sich heraus geholt in der Zeit von der DM GNBF oder Süd DM der IFBB .. wenn jetzt das Laden richtig hinhaut wird die Haut noch dünner und er schaut plastischer aus. Eine Gute Linie hat er so oder so.. also wird er sich nicht palmieren und er kann mit sich zufrieden sein! Und wer weiß.. eventuell kommt er mit einem Pokal nachhause.

    @Zoltan.. deine Meinung ist hier zwar nicht fehl am Platz weil ein Forum lebt von Meinungen (wenn sie aber auch Begründet werden) und Fragen.. aber ich mach dir ein Vorschlag speicher das Bild und vergleiche es dann in ca. 2-3 Jahren mit den dann kommenden Bilder.. wenn sie dann immer noch gleich dünn wären .. um es mal mit deinen Worten zu sagen… dann kannst du dich ja aufmerksam machen in dem Du eventuell meinst „ Da ist aber nicht viel gegangen bei ihm…“ oder so in der Art.. bedenke der Ton macht die Musik .. und immer schön Mensch bleiben.

    Wobei es sehr interessant wäre deine Beine mal gesehen zu haben!? Hast du ein Thread hier mit deinen Werdegang?? (sorry.. habe keine Zeit zu suchen.. muss gleich ins Training)

    ZR

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #797
    Jetzt hackt doch nicht alle auf ihm rum. Er hat seine Meinung gesagt und wenn paar das zu dem Zeitpunkt nicht ok finden, wurde das oft genug gesagt.
    Edit: Nochmals viel Erfolg!

  3. #798
    linnsche
    Gast
    Respekt Alex, ich find deine Leistung beeindruckend!!! Ich bin mir sicher du rockst den Laden drüben und erfreust uns mit tollen Nachrichten, hammer Bildern und einem Strahlen auf dem Gesicht Du hast soviel geleistet, soweit muss man erstmal kommen!!!

  4. #799
    Alex hat jetzt das Beste aus sich heraus geholt in der Zeit
    Das weiß ich und sehe ich auch und ich finde seine Form auch echt klasse. Das weiß er auch. Immerhin habe ich ihn schon oft gelobt was seine Form und sein Werdegang seiner beiden Diäten, die ich hier mitbekommen habe betrifft. Was meinen gestrigen Kommentar zum Bild angeht: Ich habe extra noch betont, dass 'auf dem Bild' die Quads relativ schmal rüberkommen. Vielleicht liegt es an der Perspektive oder was weiß ich. Bezwecken wollte ich mit dem Kommentar eigentlich nur, dass Alex vielleicht mal darauf eingeht, vielleicht sieht er es ja auch so und kann mir sagen, obs wirklich nur am Bild liegt oder ich mich irre und die Quads wirklich so deutlich an Masse verloren haben.

    Wobei es sehr interessant wäre deine Beine mal gesehen zu haben!? Hast du ein Thread hier mit deinen Werdegang??
    Nein habe ich nicht, da ich andere Prioritäten habe und gewillt bin, mich in den GÜs zu steigern, kräftemäßig. Ein Bilderlog ist für mich also nicht von großem Interesse.

  5. #800
    Ein Bilderlog ist für mich also nicht von großem Interesse.
    aber für uns. wobei, mir würde schon das vor monaten versprochene wadenfoto freude machen.

  6. #801
    Na Alex da hast dus ja doch noch geschafft mit der Defi von den Beinen, Glückwunsch!

  7. #802
    Schönen Gruß von alex (via SMS)

    Zitat Zitat von alex
    Der Wettkampf ist vorbei (der etwas Chaotisch war ...dazu mehr wenn er wieder im Lande ist ) leider hat es nicht für ein Finalplatz sprich für ein Pokal gereicht .. Aber NY ist Geil!

  8. #803
    Auch wenns (noch!) nicht für nen Finalplatz gereicht hat ists schon eine super Leistung, dass du es bis dahin geschafft hast!
    Soll dir hier erst mal einer nachmachen!!!

  9. #804
    ich glaube ich habe da einmal eine seite überlesen,

    er musste wich doch erst für NY qualifizieren oder seh ich das falsch...

  10. #805
    Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    ich glaube ich habe da einmal eine seite überlesen,

    er musste wich doch erst für NY qualifizieren oder seh ich das falsch...
    als er bei dem letzten WK erster wurde, hat er sich für den WK in NY qualifiziert. Oder zweiter, ich erinnere mich net mehr^^

  11. #806

  12. #807
    linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Max1208 Beitrag anzeigen
    Auch wenns (noch!) nicht für nen Finalplatz gereicht hat ists schon eine super Leistung, dass du es bis dahin geschafft hast!
    Soll dir hier erst mal einer nachmachen!!!
    signed

  13. #808
    Boah, alleine für die Erfahrung dort teilzunehmen würde ich vieles geben! Ehrlich gesagt die Platzierung würde mich da gar nicht groß interessieren.

  14. #809
    Hey Freunde,
    ich nutze die kurze Gelegenheit und melde mich aus den Staaten zu Wort Paul hat euch ja Klasse auf dem laufenden gehalten. Der Wettkampf: naja, die Stadt: ist irgendwo klasse, aber leben wollte ich hier dennoch nicht, die Diskussion: oh man schon wieder so was belangloses... Aber zu all dem ganzen werde ich mich noch einmal ausführlich äußern - eben so einen Bericht schreiben - wenn ich wieder in Deutschland bin.

    Erstmal danke für die Unterstützungssagungen und die netten Worte.

    So viel fürs erste, mehr von mir, wenn ich wieder in Deutschland bin! Bis dahin, schlagt euch nicht die Köpfe ein O.o

    Anbei noch ein Eindruck mit mir und dem Zweitplatzierten meiner Klasse. An Härte ist defenitiv noch einiges raus zu holen und noch viel Arbeit rein zu stecken.

  15. #810
    linnsche
    Gast
    Du hast da schon recht, aber ich finde dennoch dass du eine krasse form bekommen hast...wenn man da die fotos vom frühjahr vergleicht......du hast echt einiges rausgeholt und kannst echt stolz auf dich sein, platzierung hin oder her!!

Ähnliche Themen

  1. ele aka alex's Videosammlung
    Von ele aKa aLex im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 19:27
  2. ele aKa aLex' Wettkampfvorbereitung 2011
    Von ele aKa aLex im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 20:34
  3. 52. Deutsche Meisterschaft 2011 ....... 14.05.2011
    Von Zum Rausche im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 11:04
  4. Alex Hantelbank
    Von manusdei im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 11:10