Seite 11 von 56 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 835
  1. #151
    Sind die Top3 Platzierungen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Ein Bekannter von mir startet dieses Jahr auch im GNBF Europe Cup in Brunsbüttel. Viel Erfolg Alex

  3. #153
    'newcomer' und in welcher Klasse möchte er starten?

  4. #154
    die beiden rechts werden dieses jahr nicht mehr dabei sein . (zu alt)

    der in der mitte hat ja auch die natural(weiß leider den verband nich ) wm gewonn...

  5. #155

  6. #156
    Okay, danke

    Sehr schönes Brusttraining heute durchgezogen!

    3x Schrägbank
    2x Flachbank + Flys Flachbank im Supersatz
    1x Flachbank + Flachbank Reduktionssatz + Flys Flachbank
    3x Dips + Butterfly im Supersatz

    Aufwärmsätze nicht berücksichtigt, Wiederholungsbereich 6-10

    Danach:

    Jetzt duschen und lernen... und Donnerstag morgens Cardio + Bauch und abends Beintraining. Ich habe schon echt ein wenig Angst...!

  7. #157
    linnsche
    Gast
    ich glaube da sollt ich mal hingehen

  8. #158
    Wie wo? ^^

    Heute mittag gings mir ziemlich beschissen. Das ganze lernen, richtig mies geschlafen, ich hing total in den Seilen und dann sollte ich noch lernen.... Es ging einfach NICHTS, GARNICHTS in die Birne rein. Trainieren wollte ich eig. auch nicht. Geschlafen hab ich dann eine halbe Stunde. Danach ging es wieder Berg auf. Um 6 dann ins Training, Beintraining stand heute auf dem Programm. Ich glaube morgen werde ich es so krass bereuen.

    Warmup:
    Fahrradergometer
    1 Satz Frontkniebeugen
    1 Satz Kniebeugen mit Deuserbänder

    Workout:
    1. Satz Kniebeugen
    2. Satz Kniebeugen + Kniebeugen mit Medizinball an der Wand
    3. Satz Kniebeugen + Kniebeugen mit Medizinball an der Wand + Ausfallschritt mit KH
    4. Satz Kniebeugen + Kniebeugen mit Medizinball an der Wand + Ausfallschritt mit KH + Kniebeugen -> Muskelversagen

    3x Beinbeuger
    3x Waden an der Beinpresse

    Der untere Rücken ist im übrigen auch platt. Mit meinem aktuellen Trainingspartner läuft das Training einfach TOP schön schwer, etwas längere Pausen aber einfach der Hammer!

  9. #159
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen

    der in der mitte hat ja auch die natural(weiß leider den verband nich ) wm gewonn...
    Fabian Buchert GNBF bzw. WNBF

  10. #160
    Gewicht: 74,7 Gewicht hat weiterhin fallende Tendenzen, sehr gut. Gestern waren wir im Kino, da gabs abends dann etwas mehr Fett und Carbs... Hat alles mit dem Zeitablauf nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt hatte. Macht aber nichts. Die Form nimmt schon ganz nette Züge an finde ich. Zeitlich gesehen brauche ich mir - denke ich - keine Gedanken machen. Nur über die Form der Beine, wie ich das ev. noch besser hin bekomme, da muss ich noch ne Lösung zu finden. Heute gehts erstmal nach Trossingen
    Das einzige womit ich ein paar Probleme habe, das leere Gefühl. Ich bekomme einfach eher hunger, nicht so wie in der ersten Diät. Da hatte ich es anfangs ganz gut im Griff im Moment ist es recht schwierig.

    Bis dann

  11. #161
    5 geschafft, verbleibt noch 1 ....

    Gewicht: 75,1

    Die letzten zwei Tage waren Ernährungsbedingt nicht der Renner. Beim "Forensommerfest" habe ich mich soweit nur an Fleisch und etwas Gemüse gehalten. Die Fleischauswahl war nicht die Beste aber das hat schon gepasst. Gestern hingegen war absoluter Mist. Den ganzen TAg für die Prüfung heute investiert und mit der Ernährung abgewichen. Es ist viel über Shakes zugeführt worden und diese dann mit Milch gemixt. Das war einfach nötig um den scheiss Stoff in die Birne zu bekommen. Prüfungstechnisch war es auch definitiv vernünftig. Die Prüfung heute ist verhältnismäßig gut gelaufen. Hoffe ich einfach das auch der Ergebnis entsprechend befriedigend ausfallen wird. Eine Prüfung steht noch bevor, die schlimmste von allen... Wenn die geschafft ist geht es dann aber erstmal richtig mit der Vorbereitung los. Da der August nicht so Klasse sein wird, werde ich die zwei Wochen zwischen der Prüfung und August mein Cardio hoch schrauben auf 1-2h pro Trainingstag um etwas "Vorarbeit" zu leisten. Danach heist es nur abwarten, Tee drinken, die Entwicklung beobachten und Ende August eine Bilanz ziehen...

    nach dieser beschissenen Nacht werde ich mich jetzt erst einmal ein wenig schlafen legen und dann gehts wieder ans lernen

    Ab Donnerstag habe ich auch wieder eine Menge mehr Zeit für euch

  12. #162
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    5 geschafft, verbleibt noch 1 ....

    Gewicht: 75,1

    Die letzten zwei Tage waren Ernährungsbedingt nicht der Renner. Beim "Forensommerfest" habe ich mich soweit nur an Fleisch und etwas Gemüse gehalten. Die Fleischauswahl war nicht die Beste
    Hö? Woran hats gelegen? Du gehst auf ein BB Fest und ausgerechnet am Fleishc wird "gespart" (Qualitativ?) Wie muss man sic hdas vorstellen? Nur dicke Nackensteaks Schweineschwarten?

  13. #163
    Ob nun Scherz oder nicht, einige fühlen sich mit solchen niveaulosen Witzen angegriffen und beleidigt - mit Recht. Ebenso sind solche Kommentare nicht gerade förderlich für das Klima und einfach fehl am Platz! Solche Humorausbrüche kannst du, wenn du es für nötig hälst, in deinem Freundeskreis belassen. Hier hingegen solltest du so einen Scherz das nächste mal überdenken
    Geändert von ele aKa aLex (11.07.2011 um 22:41 Uhr)

  14. #164
    Fleisch war Top! Etwas Pute gab es, Lamm und Schwein. Aber das ist nicht der Weltuntergang! Ich hatte mich darauf eingestellt, dass es diesen Tag nicht 100% im Rahmen der Diät laufen wird und gut. Gab dann etwas mehr Fleisch und dadurch auch zwangsläufig Fett an dem Tag, dafür aber insgesamt weniger Kohlenhydrate.

  15. #165
    Auf Anregung eines einzelnen Herren, mal ein Beispieltagesablauf wie es aktuell bei mir aussieht:

    ~07:30/08:00 Aufstehen: 2 Löffel Whey, 10g Glutamin, 3-4g BCAAs, 2 Weider Zink Caps, 2 Weider High Stack Mineral Caps, 2 Grünteeextrakt

    ~09:00 1h später: 50g Reis, 200g Fleisch/150g Thunfisch + 3 Fischölkapseln

    ~12:00 2,5-4h später: 200-300g Gemüse + 200g Fleisch + 10g Walnussöl + 3 Fischölkapseln

    ~15:00 2,5-4h später: 100g Reis + 200g Fleisch/150g Thunfisch

    ~17:15 Preworkout: 2 Löffel Whey, 3-4g BCAAs, Arginin, Kre-Alkalyn

    ~17:30 Preworkout: Activize

    ~18:00 Training

    ~19:30/20:00 Postworkout: 2 Löffel Whey, 10g Glutamin, 3-4g BCAAs

    ~21:00 1-1,5h nach dem Training: 200g Gemüse + 200g Fleisch

    ~22:00 1h später: 200g Gemüse + 200g Fleisch/250g Fisch + 3 Fischölkapseln + Magnesium/Restorate

    ~23:00 1h später: 3-4g BCAAs + schlafen gehen

Ähnliche Themen

  1. ele aka alex's Videosammlung
    Von ele aKa aLex im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 19:27
  2. ele aKa aLex' Wettkampfvorbereitung 2011
    Von ele aKa aLex im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 20:34
  3. 52. Deutsche Meisterschaft 2011 ....... 14.05.2011
    Von Zum Rausche im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 11:04
  4. Alex Hantelbank
    Von manusdei im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 11:10