Seite 19 von 56 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 835
  1. #271
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    ich hoffe alex hat die 5kg und seine alte form schnell wieder drauf
    Er ist auf Diät.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #272
    //weg
    Geändert von Detten (14.08.2011 um 10:00 Uhr)

  3. #273
    Zitat Zitat von Detten Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist es nicht gut, wenn man 5kg in kurzer Zeit verliert, auch nicht in einer Diät.
    Das ist richtig.

  4. #274
    Stimmt, die Scheibe könnte jemandem auf den Fuß fallen

  5. #275
    ist wohl klar das 5kg in einer woche ungesund sind nur hat sich optisch nichts verändert. versteh auch nicht wo das hergenommen wird das meine form kaputt wäre. ich halte lus argumentation für wahrscheinlich. habe wenig getrunken und ev noch wenig im magen... what everex erst nach dem trpkmdo nehmeich mein gewicht als maßzahl!

  6. #276
    So Freunde der Nacht, der erste Teaser ist soweit fertig. Sobald wir das Okay haben und diesen öffentlich machen dürfen, werde ich ihn hier posten. Ich persönlich finde ihn absolute BOMBE!

    Heute ist ein sehr ruhiger Tag ^drum habe ich auch Zeit mich einmal zu Wort zu melden. Montag war ich bekanntlich auf dem Berg. War ziemlich mies. Sind mit 550-600m/h hoch. Ich habe dann doch ganz klar die Diät gemerkt, obwohl ich geladen habe. Naja Laden konnte man es nicht wirklich nennen. Ich habe den Sonntagabend in meiner letzten Mahlzeit eine Portion Kohlenhydrate mit drin gehabt und habe morgens 1 Brötchen gefrühstückt. Ebenfalls habe ich mir 2 Bananen auf dem Weg mit genommen. Zum Mittag gab es das "normal" Lunchpacket welches vom Dienstherrn zur Verfügung gestellt wurde. Durch den Marsch war ich aber weit weit weit im Energiedefizit, trotz der vielen Kohlenhydrate. Aktuell sieht meine Ernährung so aus, dass ich morgens 1 Brötchen frühstücke mit ausgiebig Eiweiß (Wurst/Käse). Gegen 0900 gibt es einen Shake. Gegen 1200 plane ich mein Mittagessen. Da gibt es meist das aus der Kantine. 1 Portion Kohlenhydrate ansonsten nur Fleisch und satt versuche ich zu werden indem ich Salat/Gemüse esse. Alternativ esse ich 1 Dose Thunfisch mit Gemüse/Tomate auf meiner Stube. Ist aber auch kein Dauerzustand. Sofern ich zweiteres tue gibt es um 1500 einen Shake mit Instanthaferflocken oder einem Haferriegel. Ansonsten gibt es nur einen Shake. Über den Abend verteilt gibt es noch 2 Mahlzeiten bestehend aus je 1 Dose Thunfisch und Tomate/Paprika/Gurke... Gemüse eben. Ich versuche die Zeit hier einfach meinen KFA noch etwas zu drücken indem ich ein wenig die Taktik "Schlank im Schlaf" fahre. Bis zum Mittagessen Kohlenhydrate so das ich leicht satt werde und ab dann nur noch Gemüse/Eiweiß. Abends gibt es zur letzte Mahlzeit noch eine Hand voll Nüsse. Wie gesagt es ist schwierig in der Truppe die Diät zu fahren, wenn man sich noch nicht eingelebt hat, seine Kochutensilien hier hat etc. Eine Küche habe ich in der Unterkunft. Aber ich habe einfach so viel um die Ohren, dass ich ehrlich gesagt keine Lust habe mir noch groß übers Kochen Gedanken machen zu müssen! Ich befinde mich im Energiedefizit, da bin ich mir sicher. Ob es das ideale ist mit der Essenszufuhr weis ich nicht. Ich rechne damit das ich Masseeinbußen habe, welche ich vermeiden könnte... Sicherlich könnte ich es auch besser machen aber ich kann wohl kaum den Ausbildungsbetrieb aufhalten bzw. verzöger, weil ich Diät mache. Ich muss mein Verhalten an die Anforderungen des Dienstes anpassen und nicht umgekehrt...! Am Wochenende ist ja bekanntlich Formcheck, dann wird sich schonmal zeigen was die ersten zwei Wochen rum gekommen ist! Insgesamt muss ich aber auch sagen gehts mir im Moment ziemlich beschissen! Ich trinke über den Tag verteilt einfach zu wenig, komme morgens nicht aus dem Bett raus obwohl ich mehr als genug schlafe und fühle mich einfach träge... Es ist doch eine immense Belastung auf dem ORganismus, das ganze hier durchzuziehen. Mein endgültiges Fazit gebe ich nach Abschluss der vier Wochen bekannt doch würde ich schon jetzt sagen (ich glaube ich wiederhole mich) eine Wettkampfdiät während des Einsatzes im Truppendienst als Ausbilder -> Nogo! Mal gucken ob sich an der Einstellung noch etwas ändert

    Meine Beine sind auch so sehr zerstört, dass ich heute wohl kein Kreuzheben in meiner RückenTE machen werde. Überhaupt fühle ich mich im Moment nicht in der Lage ins Training zu gehen. Naja was muss das muss! Damit für heute erst einmal genug, ich wittme mich weiter meinen Vorbereitungen.

  7. #277

  8. #278

  9. #279

  10. #280
    Als Kind schon Scheiße
    Hübsch geworden!

  11. #281
    linnsche
    Gast
    cooles Video!

  12. #282

  13. #283
    Ist ne echt coole Sache, Alex! Besonders das Ende des Videos gefällt mir, weil man da mal was "sieht". ^^

  14. #284
    Servus Leuts, Donnerstagabend ist es. Ich sag euch mein Essverhalten ist sowas von für den Arsch. Ich habe regelrecht Angst am Wochenende betreffend des Formchecks... Angst davor, dass meine Umfänge extrem geschrumpft sind und ich Masse verloren habe und überhaupt die Form eingebüßt hat... Heute Mittag gab es Garnelenspieße mit Reis, Bohnengemüse und Salat. Ab heute bin ich Zugdienst... die Jungs einmal anständig erziehen und morgen früh steht Frühsport auf dem Programm... Wird ganz schön bitter wird das...! Zum Glück ist dann erst einmal langes Wochenende mit einer schönen langen Erholungsmöglichkeit. Wahrscheinlich werde ich mich auch erst einmal schööön in die Sauna legen und die Ruhe und Entspannung genießen. Ab nächster Woche wird Schlaf Mangelware sein! Na dann mal gucken wies weiter geht. Also Jungs, bis die Tage ich melde mich wieder

    Ach und Patta, das Video ist nur ein "Teaser", d.h. eine Art Vorschau auf das was kommen soll. Mal gucken wie die "Entwicklung" weiter läuft. Aber bei dem Mann bin ich davon überzeugt wird es einfach ein Hammer Video!

  15. #285
    Ich habe gerade einen absoluten mentalen Tiefpunkt... Ich bin an mir selbst am zweifeln und weis nicht wie ich die nächsten zwei Wochen noch sauber durchhalten soll und gleichzeitig saubere Fortschritte mache.
    Ich bin schon darauf eingegangen, dass ich es für eine zu große Belastung halte, eine Vorbereitung in der Truppe durchzuziehen, wenn man zum Beispiel in einer AGA-Einheit eingesetzt ist. Trotzdem, irgendwie muss es möglich sein und mir geht es gerade tierisch auf die Eier, dass es nicht so klappt wie ich mir das vorstelle. Das fängt an mich innerlich aufzufressen!
    Wie gesagt, die letzten zwei Tage habe ich zum Mittagessen immer etwas "reingehaun" und unsauber gegessen. Ich habe mich über die Kantine verpflegt und eben das genommen was da war. Ich habe versucht die letzten zwei Tage nach dem Prinzip "Schlank im Schlaf" noch ein paar Kilos runter zu bekommen. Ich wüsste aber auch nicht wie ich es sonst machen sollte, zumindest diese Woche... Nächste Woche probiere ich mal was neues. Ich koche mir eben mein Reis vor (muss gucken ob ich den irgendwie kühl stellen kann) und esse zum Mittag eben mein Reis mit Thunfisch. Zum Frühstück gehe ich weiterhin in die Kantine.
    Ansonsten verpflege ich mich über Gemüse, Thunfisch und Shakes... Zusätzliche Belastung ist, dass ich aktuell von morgens ~0430/0500 - Abends 2200/2300 Dienst habe (abhängig davon wann wir wecken). Irgendwo muss ich da noch Mahlzeiten mehr rein haun. Das drückt wiederum auf mein Gewissen, dass es dann zu viel wird.

    Wie gesagt ich versuche weitesgehend die Kohlenhydrate ab dem Mittagessen komplett zu streichen. Die körperliche Belastung zwischendurch ist aber nicht ohne. Hinzu kommt das ich insgesamt einfach zu wenig trinken. Ich vergesse es zwischendurch, weil dann wenn ich was trinken müsste, meist irgendwas ansteht. Auch habe ich einfach keine Struktur, kein regelmäßigen Ablauf drin. Mal trainiere ich morgens, mal abends, mal mittags. Das nervt mich ebenfalls, ich bin mir dann unsicher wie ich es immer mit dem Essen machen soll.

    Schweres Beintraining sollte ich ebenfalls vermeiden. Ich habe das Beintraining am Bergmarsch extremst gespürt. Am Donnerstag ist ebenfalls ein Bergmarsch. Ein Kamerad hat mir vorgeschlagen, eben aufgrund der Vorbereitung, mich davon befreien zu lassen... Das will ich aber auch nicht unbedingt -.- Im jetztigen Zustand kann ich aber auch noch volle Leistung bringen und sollte meine Leistung dann einbrechen ist das auch kein gutes Bild... in einer Ausbildungseinheit erbringt der Ausbilder nicht die Leistung die von den Rekruten verlangt wird -> NOGO!

    Mal gucken, ich bequatsche das am Wochenende mal mitm Michl, vielleicht hat er noch ein paar "wohltuende" Worte für mich ...

    Ach hinzu kommt die Prüfungsbelastung durch 5 Nachprüfungen im September die ich über die letzten 9 Monate "gesammelt" habe ... An der Uni ist es so geregelt, dass wir imm im September die Prüfungen der vergangenen drei Trimester nachschreiben

    Bilder direkt nach dem Bergmarsch, das Wetter war zu schlecht um welche vom Berg zu machen...
    Geändert von ele aKa aLex (12.08.2011 um 19:41 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. ele aka alex's Videosammlung
    Von ele aKa aLex im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 19:27
  2. ele aKa aLex' Wettkampfvorbereitung 2011
    Von ele aKa aLex im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 20:34
  3. 52. Deutsche Meisterschaft 2011 ....... 14.05.2011
    Von Zum Rausche im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 11:04
  4. Alex Hantelbank
    Von manusdei im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 11:10