Seite 53 von 56 ErsteErste ... 3434950515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 835
  1. #781

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #782
    So eben per SMS bekommen!
    1Tag vorher



  3. #783

  4. #784
    Die Quads kommen auf dem Bild doch ziemlich schmal rüber finde ich.

  5. #785
    Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Die Quads kommen auf dem Bild doch ziemlich schmal rüber finde ich.
    Schaff du erstmal so eine Defi, dann kannst du vielleicht beurteilen, was schmale Quads sind.

    Gute Form Alex! Gerade die Beine sehen viel besser definiert aus als bei den WKs in Deutschland.

    Übrigens: stimmt es dass bei WKs in den USA manche Bräunungscremes nicht erlaubt sind?

  6. #786
    Falls Alex noch mal on ist überm großen Teich:
    Drück dir die Daumen!

  7. #787
    Zitat Zitat von AcidFreak Beitrag anzeigen
    Schaff du erstmal so eine Defi, dann kannst du vielleicht beurteilen, was schmale Quads sind.

    Gute Form Alex! Gerade die Beine sehen viel besser definiert aus als bei den WKs in Deutschland.

    Übrigens: stimmt es dass bei WKs in den USA manche Bräunungscremes nicht erlaubt sind?
    Ich darf ja wohl meine Ansicht preisgeben. Dafür brauch ich keine WK Diät gemacht zu haben.

    Ist mir halt beim ersten Anblick direkt aufgefallen!

  8. #788
    versetz dich mal in alex situation und dann ueberleg dir mal, ob du von deinem recht, deine meinung preiszugeben, auch wirklich gebrauch machen moechtest :=)

  9. #789
    Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Ich darf ja wohl meine Ansicht preisgeben. Dafür brauch ich keine WK Diät gemacht zu haben.

    Ist mir halt beim ersten Anblick direkt aufgefallen!

    das hatten wir schonmal: leute die richtig gut sind, werden hier kritisiert und leute, die gerade im aufbau sind aber noch lange nicht so gut, werden gelobt. versetze dich doch mal in die lage von alex und dann überleg dir ob du so etwas posten oder einfach für dich behalten solltest.

  10. #790
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    versetz dich mal in alex situation und dann ueberleg dir mal, ob du von deinem recht, deine meinung preiszugeben, auch wirklich gebrauch machen moechtest :=)
    Ähm.. ja, sicher. Und was hat das jetzt damit zu tun?!

  11. #791

  12. #792
    @SG: Du solltest vielleicht mal zwischen den Leuten unterschieden, die irgendwelche Scheiße posten und zwischen Usern, die noch keineswegs Hungerhaken gelobt haben. Und btw, findest du hier von mir in Alex' Log einen Beitrag, der alles dazu sagt.

  13. #793
    Ähm.. ja, sicher. Und was hat das jetzt damit zu tun?!
    dass er ahnung hat von dem was er tut, sich monatelang bzw jahrelang quaelt, damit dann einen tag vor seinem ersten start im ausland nen typ ankommt der nichtmal im ansatz ne ahnung hat wieviel herzblut (und auch geld) dadrin steckt um ihm zu erzaehlen, dass seine beine "schmal" aussehen auf dem bild ?!

  14. #794
    Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Ähm.. ja, sicher. Und was hat das jetzt damit zu tun?!
    bist du wirklich so ....(eigenschaft reimt sich auf krumm) oder tust du nur so?

  15. #795
    Das Thema gab es schon oft genug, Jungs! Jeder weiß Bescheid. Lasst das Thema in diesem Fred bitte und klärt es ggf. per PN.

Ähnliche Themen

  1. ele aka alex's Videosammlung
    Von ele aKa aLex im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 19:27
  2. ele aKa aLex' Wettkampfvorbereitung 2011
    Von ele aKa aLex im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 20:34
  3. 52. Deutsche Meisterschaft 2011 ....... 14.05.2011
    Von Zum Rausche im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 11:04
  4. Alex Hantelbank
    Von manusdei im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 11:10