Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
  1. #16
    Haha bist du ein Knallkopp!
    Bin ja geschieden ...es lief alles nicht so wie ich / uns es vorgestellt hatten.

    Also ich hab mich heute mit ihr getroffen waren bisschen auf´m Stadtfest danach beim Italiener was Essen,hab sie dann auch auf dieses Thema angesprochen hab sie gefragt ob sie sich mit mir etwas vorstellen könnte zwar nicht jetzt direkt bis sie mich erstmal besser kennengelernt hat,sie meinte Ja sie könnte sich was vorstellen.
    Hab sie dann noch drauf angesprochen ob sie von meinen erwähnten kollegen was will da er ihr ja noch hinterher läuft und sie meinte Nein ,& sie will mit ihm nichts zutun haben.
    Naja was soll ich jetzt machen .. ich finde sie wirklich sehr toll..auch wenn ich mit ihr bin vergesse ich einfach alles den ganzen stress auch meine Ex Frau sie hilft mir dabei sehr...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? Zitat von Sharaf Ansehen ?
    Bin ja geschieden ...es lief alles nicht so wie ich / uns es vorgestellt hatten.

    Also ich hab mich heute mit ihr getroffen waren bisschen auf´m Stadtfest danach beim Italiener was Essen,hab sie dann auch auf dieses Thema angesprochen hab sie gefragt ob sie sich mit mir etwas vorstellen könnte zwar nicht jetzt direkt bis sie mich erstmal besser kennengelernt hat,sie meinte Ja sie könnte sich was vorstellen.
    Hab sie dann noch drauf angesprochen ob sie von meinen erwähnten kollegen was will da er ihr ja noch hinterher läuft und sie meinte Nein ,& sie will mit ihm nichts zutun haben.
    Naja was soll ich jetzt machen .. ich finde sie wirklich sehr toll..auch wenn ich mit ihr bin vergesse ich einfach alles den ganzen stress auch meine Ex Frau sie hilft mir dabei sehr...

    Ich glaube du suchst jetzt jemanden der dir sagt das es okay ist wenn du dich für die Frau und gegen deinen Kumpel entscheidest.

    Aber das ist eine Frage die du dir vor allem selber stellen musst!
    Kannst du damit leben evtl. einen Kumpel für eine Frau, bei der du nichtmal weisst ob es wirklich etwas wird, zu verlieren?
    Wie soll das laufen, geht ihr dann zum Beispiel Abends in ne Bar, du, dein Kumpel und die besagte Frau und tut so als sei nichts gewesen?
    Aus eigener Erfahrung kann ich blos sagen: Das geht nicht!


    Die Meinung dazu haben schon einige geäußert, aber wenn ich mich nicht verguckt habe, haben alle letztendlich gesagt: Entscheid dich für deinen Kumpel!

  3. #18
    Ich werde morgen am besten mal mit ihm reden und ihm alles erzählen mal gucken wie er reagiert.

    Nein natürlich will keinen Kumpel verlieren wegen einer Frau bin mit ihm ja auch zusammen aufgewachsen seid der 1ten Klasse.

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von Sharaf Ansehen ?
    Ich werde morgen am besten mal mit ihm reden und ihm alles erzählen mal gucken wie er reagiert.

    Nein natürlich will keinen Kumpel verlieren wegen einer Frau bin mit ihm ja auch zusammen aufgewachsen seid der 1ten Klasse.

    Sorry aber, wenn das auch noch nen Kumpel ist mit dem du groß geworden bist, solltest du ihn aufklären und sie im gleichen Zug (auf freundliche Art und Weise) in den Wind schießen. Da gibts garnichts mehr nachzudenken...

    Alles andere wäre meiner Ansicht nach einfach nicht korrekt und würde bei mir so niemals vorkommen.

  5. #20
    hmm ich denke da hast du schon recht.
    Wer das ein flüchtiger Kollege wär mir das echt scheiß egal,aber genau weil ich ihn schon so lange kenne hab ich hier nachgefragt.
    Ich klär das Morgen nach arbeit mit ihm & ihr.

  6. #21
    Ach so wie du hier schreibst holst du dir am Ende eh die Frau...
    Habe es schon so oft erlebt, dass sogenannte "Freunde" mit den Ex Freundinnen oder Mädchen was starten von denen Kumpels was wollen....
    Bei den meißten setzt dann einfach alles aus und wenn man denen dann ne Standpauke hält wie man seinem Freund so in den Rücken fallen kann kommen Sachen wie : Ja sry gegen Gefühle kann man nichts machen oder so

  7. #22
    Für mich sieht das auch nach einer Suche nach Absolution aus Ansehen ?

  8. #23
    Ansehen ? Zitat von Sharaf Ansehen ?
    Hey Leute.

    Also vor ca.2 Wochen bin ich mit Freunden in ne Bar & eine gute Freundin von mir nahm ihre Freundin mit Bildhübsches Mädchen,Lange Blonde haare,Blaue Augen,Hammer Figur,Schönes Gesicht.So versuchte ich an dem Abend mehr über sie zu erfahren und es sah ganz gut aus ,ich musste sie nur anschauen und sie fing an zu Lächeln,so setzte ich mich zu ihr an den Tisch und fing einfach an zu reden,das übliche halt wir kamen Stundenlang ins Gespräch,bevor wir alle gehen wollten,fragte ich sie nach ihrer Handynummer,sie Gab sie mir auch.Letztes Wochenende waren wir 2 Tage hintereinander wieder in dieser Bar & sie war auch wieder dabei ,ich merke selber das sie Interesse an mir hat,sie sucht auch andauernd meine Nähe,lege mittlerweile wenn wir wo sind auch meine Hand um ihr & ihr scheint es zu gefallen weil sie anfängt zu Lächeln.Gestern sind wir mit paar freunden nach Oberhausen in´s CentrO ich hab ihr gesagt das sie mir gefällt & ich mich darüber freue sie zu kennen,sie sagte daraufhin auch das sie Glücklich ist mich zu kennen. Soooooo jetzt kommt mein Problem Ansehen ? ,ich traf gestern Nacht als ich sie nach hause brachte noch nen ( Guten ) Freund mit dem ich mich auch Unterhielt hab ihm gesagt das ich da nen Mädchen kennengelernt habe etc .Und er sagte mir das er schon seid nem Halben Jahr einem Mädchen hinterher läuft & einmal für ne ganz kurze Zeit mir ihr zusammen war aber sie wieder schluss machte weil er scheiße gebaut hat & leider Gottes ist es das Mädchen mit der ich mich so gut verstehe & er sagte halt ganze Zeit ich will sie für mich zurück Gewinnen etc.Ich konnte ihm zu dem Punkt nicht sagen das ich auch das selbe Mädchen will .Was soll ich tun ? Ich will dieses Mädchen sie gefällt mir so sehr,aber was soll ich meinem Kollegen sagen ? er ist auch oft mit uns Unterwegs ..
    normal find ich ja auch immer man sollte von den freundinen oder ex der kumpels die finger lassen, aber in dem fall seh ich das bisschen anderst... du wusstest ja nicht das da was lief und scheinbar hast dich jetzt halt schon verguckt. aus dem grund hät ich dem kolleg gleich gesagt was sache ist und einfach mal mit ihm drüber geredet... vielleicht kann ers ja tolerieren. das er sauer wäre weil du auf sie stehts kann ich mir nicht vorstellen da du ja eben nicht wusstest was zwischen denen war... passen wirds ihm vielleicht nicht, aber sauer wird er denke ich nicht auf dich sein.

  9. #24
    linnsche
    Gast
    also ich finde du solltest erstmal single bleiben und selbst erfahren was du willst etc.....wenn man nach EINER WOCHE schon denkt die frau so gut zu kennen dass man aprupt heiratet, kann das NCIHT NORMAL SEIN!!! was man ja dann gesehen hat...Junge das war IM OKTOBER LETZTES JAHR....jetz warte doch erstmal ne weile ab und dann schaust du.....gerade steigerst du dich wieder in was rein, setzt evtl deine freundschaft zu kollegen aufs spiel und nach 2wsochen bist dann wieder vor dem traualtar???

  10. #25
    Die sache hat sich doch eh erledigt,hab ihr gesagt das,da nichts draus werden da ich nen Freund verlieren würde mit dem ich sozusagen aufgewachsen bin .
    Ich bleib jetzt erstmal Single & warte ab was die Zukunft mit sich bringt Ansehen ? .

  11. #26

  12. #27
    Mit Verlaub:

    was gibts dümmeres, als wegen einer "Männerfreundschaft" die Dame nicht anzusprechen?

    Er konnte/wollte/durfte nicht landen, also spannst du keinem etwas aus. Wenn du dich gut mit ihr verstehst, wo liegt das Problem???

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Mit Verlaub:

    was gibts dümmeres, als wegen einer "Männerfreundschaft" die Dame nicht anzusprechen?

    Er konnte/wollte/durfte nicht landen, also spannst du keinem etwas aus. Wenn du dich gut mit ihr verstehst, wo liegt das Problem???

    freundschaft geht immer vor!

    sich um eine frau zu streiten geht ueberhaupt nicht... sind doch nichtmehr im kindergarten leute Ansehen ?

    generell laesst man die finger von den ex-freundinnen der kumpels, aber man weiss ja nie wo die liebe so hinfaellt...

    und falls sowas mal passiert, dann goenne ich es meinem freund und freue mich fuer die beiden... aber mit sicherheit werde ich mich nicht auf den kopf stellen, nur weil ICH sie nicht kriegen kann...

    das waer leicht kindisch Ansehen ?

  14. #29
    Ansehen ? Zitat von saber Ansehen ?
    freundschaft geht immer vor!

    sich um eine frau zu streiten geht ueberhaupt nicht... sind doch nichtmehr im kindergarten leute Ansehen ?

    generell laesst man die finger von den ex-freundinnen der kumpels, aber man weiss ja nie wo die liebe so hinfaellt...

    und falls sowas mal passiert, dann goenne ich es meinem freund und freue mich fuer die beiden... aber mit sicherheit werde ich mich nicht auf den kopf stellen, nur weil ICH sie nicht kriegen kann...

    das waer leicht kindisch Ansehen ?
    Sorry saber, aber genau nach selbigem hört sich der ganze Fred hier an! Und in den beiden nächsten Sätzen gibst du dir die Antwort selber^^

    Naja, mit 20 mag man den Kumpel noch als das wichtigste überhaupt einschätzen und den vermeintlichen Freundschaftsbeweiß erbringen müssen. Einen Preis wirst du dafür dennoch nicht gewinnen, höchstens evtl. ein Herz verlieren!

    Wenn dein Kumpel ein echter Kumpel ist, wird er Tatsachen als solche akzeptieren ( dass er seine Chance hatte und sie eben verspielte) und dir dein Glück gönnen ( welches du dir nicht hinter seinem Rücken erschlichen hast!)


    Just my 2 centsAnsehen ?

  15. #30
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Musste spontan an diesen Klassiker denken. Ansehen ?

    Ansehen ?




    Versteh ich nich... ?! Ansehen ?
    spontan musste ich daran denken Ansehen ?
    Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. was den jetzt?
    Von NikolaPeach im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 07:28
  2. Neuer Anlauf- jetzt mit neuem EP ist der jetzt OK?
    Von consignee18 im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 20:14
  3. SCHALTET AUF VOX JETZT!!!!!VOX JETZT
    Von Enforcer im Forum Steroide
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 23:32
  4. also wie jetzt!??
    Von destructivus im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 08:47
  5. Hä? Wie jetzt?
    Von gab im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 18:03