Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 298
  1. #1

    Trainingslog von Powerx

    So nach bounty mach ich mir jetzt auch mal nen Jugendlog.

    Daten stehen im Profil

    Plan: Jugendplan aus dem Forum (schon einen monat dran)

    ich werd jetzt imemr meine trainingseiheiten hier zusammenfassen, wie es war, was gut lief,was schlecht und und und....

    Hoffentlich klappt alles wie ich es mir vorstelle. Mein erstes Ziel für die nächsten monate ist erstmal so auszusehen



    lg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von powerx Beitrag anzeigen
    So nach bounty mach ich mir jetzt auch mal nen Jugendlog.

    Daten stehen im Profil

    Plan: Jugendplan aus dem Forum (schon einen monat dran)

    ich werd jetzt imemr meine trainingseiheiten hier zusammenfassen, wie es war, was gut lief,was schlecht und und und....

    Hoffentlich klappt alles wie ich es mir vorstelle. Mein erstes Ziel für die nächsten monate ist erstmal so auszusehen



    lg
    viel Erfolg ,
    scheinst ja ein leichtes Ziel zu haben, bist du dir sicher, dass du deinen Körper nicht unterforderst?

  3. #3
    Zitat Zitat von dArc Beitrag anzeigen
    viel Erfolg ,
    scheinst ja ein leichtes Ziel zu haben, bist du dir sicher, dass du deinen Körper nicht unterforderst?
    ne müsste schon hinhauen

  4. #4
    Schön, dass es immer mehr Jugendlogs gibt.

    Nochmals viel Erfolg von mir!

  5. #5

  6. #6
    na dann hol das Tier mal raus

    Mir fällt gerade auf du bist fast so alt wie ich, wäre interessant, wenn du mal Training sowie Ernährung genau beschreibst

    Gruß b

  7. #7
    Powerx, wichtig wäre das du Bilder machst. Darunter sollten schon einige Posen sein, wie Latspread, Doppelbizeps, Side Chest, Trizepspose, Beinbilder und Waden. Das Ganze musst du nicht hier posten, wäre aber gut für dich wenn du welche hättest, um später vergleichen zu können.

  8. #8
    genau, Bilder posten wäre geil

    ach und schwaches Ziel dass du da vor Augen hast.

    So sehe ich in 2 Wochen aus:


  9. #9
    Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Powerx, wichtig wäre das du Bilder machst. Darunter sollten schon einige Posen sein, wie Latspread, Doppelbizeps, Side Chest, Trizepspose, Beinbilder und Waden. Das Ganze musst du nicht hier posten, wäre aber gut für dich wenn du welche hättest, um später vergleichen zu können.

    okay bballpro ich wrede heute bilder machen und dei hier reinstellen zum vergleich.

    achso und legendkiller ja ich werde berichten wies läuft und so und dein ziel nehm ich mir dann nach meinem vor

  10. #10
    eben reis und bohnen gegessen dazu noch 2 VK brote

    späeter mc doof,werd aber nix essen höchstens n eis danach training dann fotso machen und hochladen.

  11. #11
    Zitat Zitat von powerx Beitrag anzeigen
    eben reis und bohnen gegessen dazu noch 2 VK brote

    späeter mc doof,werd aber nix essen höchstens n eis danach training dann fotso machen und hochladen.

    Probier mal die Salate, die schmecken geil, mit Putenbruststreifen, und absolut gerecht der Nährwerte her

  12. #12
    Zitat Zitat von Bounty14 Beitrag anzeigen
    Probier mal die Salate, die schmecken geil, mit Putenbruststreifen, und absolut gerecht der Nährwerte her

    ja ich würd eigentlich alles da essen aber weiß du ich geh mit nem mädchen dahin und da ess ich lieber nix ansonsten würd das aussehen wie ein tier

  13. #13
    verkauft mc doof eig nen salat? wegen ehec
    Viel erfolg

  14. #14
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    verkauft mc doof eig nen salat? wegen ehec
    Viel erfolg
    ka
    danke

  15. #15
    ich finde an ehec nur geil, das ich jz mehr gemüse essen kann, da alles billiger wird...haha

    Bekommen tu ichs ja sowieso nicht ^^

Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ost's Trainingslog
    Von HH.Ost.175 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 16:39
  2. hyk`s Trainingslog
    Von hyk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 23:32
  3. Trainingslog von MPB
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1500
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 22:42
  4. Trainingslog von Däh
    Von Däh im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:41
  5. Trainingslog von tn..
    Von tn im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 19:48