Seite 4 von 81 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1204
  1. #46

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47

  3. #48

  4. #49

  5. #50

  6. #51

  7. #52
    Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Wie ich die Folge erst gestern geschaut habe, lol.
    SCHICKSAL, wie Lock sagen würde^^
    Aber er heult erst und dann kommt Charlie :P
    Trotzdem gut gemacht Ansehen ?

  8. #53
    Ich find das sowas von genial hahahahahahha

  9. #54
    Ich würde vorschlagen solche rassistischen "lustige Bilder" zukünftig zu unterlassen. Kann mir gut vorstellen, dass sich hier der eine oder andere daran stört. Und lustig ist es auch nicht. Muss hier ja nicht auf Andro-Niveau sinken.

  10. #55
    ich find man könnte sich das stück holz aus seinem allerwertesten ziehen und einfach mal beherzt drüber lachen.

    ist ja nun wirklich alles noch im rahmen. zudem ist und bleibt es ja ein witz.

  11. #56
    ich finds auch nicht witzig, aufregen darüber würd ich mich auch nicht, aber wenn jetzt immer wieder rasisstische sachen gepostet werden kann man sich schon aufregen

  12. #57
    Ansehen ? Zitat von TerryTate Ansehen ?
    Ich würde vorschlagen solche rassistischen "lustige Bilder" zukünftig zu unterlassen. Kann mir gut vorstellen, dass sich hier der eine oder andere daran stört. Und lustig ist es auch nicht. Muss hier ja nicht auf Andro-Niveau sinken.
    Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von evokee Ansehen ?
    ich find man könnte sich das stück holz aus seinem allerwertesten ziehen und einfach mal beherzt drüber lachen.

    ist ja nun wirklich alles noch im rahmen. zudem ist und bleibt es ja ein witz.
    Witze über Behinderte oder ähnliches bleiben auch Witze. Heutzutage kann fast alles als Witz versteckt werden. Trotzdem sollte man sich überlegen ob man sich auf ein solches Niveau herablassen muss. Grade in einem öffentlichen Forum mit Regeln

  13. #58
    Guter Thread! Und da oben der Witz ist noch im Rahmen! Musste schmunzeln!! Ansehen ?
    Top Thread! Weiter so!

  14. #59
    Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Ansehen ?



    Witze über Behinderte oder ähnliches bleiben auch Witze. Heutzutage kann fast alles als Witz versteckt werden. Trotzdem sollte man sich überlegen ob man sich auf ein solches Niveau herablassen muss. Grade in einem öffentlichen Forum mit Regeln
    Du willst doch nicht ernsthaft "Behindert" mit der Hautfarbe "Schwarz" vergleichen oder ? Sich über Behinderte lustig zu machen, ist was völlig anderes, als über "Dunkelhäutige". Ich wette, wenn man sich über "Weiße" lustig machen würde, würde hier keiner darüber diskutieren, ob es witzig ist oder nicht.

  15. #60

Ähnliche Themen

  1. >>>Der-Muskelbody-SÜNDEN-Thread, Teil 2<<<
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 21:33
  2. Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 16:04
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 18:11
  4. Antworten: 977
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 17:25
  5. Der lustige bilder Thread
    Von Atomic im Forum Fun
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 11:03