Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 116
  1. #16
    Naja, ich find das ist aber auch eine Sache der sexuellen Orientierung. Wenn mich ein Mädel "angräbt" das ich nun nicht optisch attraktiv finde (Merke: das ist von außen einer der wenigen Faktoren, mit denen man Leute spontan einschätzen kann - auf den ersten Blick - ist das immernoch eine andere Sache, als wenn dies von jemandem kommt, der gar nicht in mein Beuteschema - weil nicht "Zielgeschlecht" - passt, aber grundsätzlich kann ich das natürlich nachvollziehen Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Kein Problem damit, muss im endeffekt ja jeder selbst wissen wie er Glücklich wird, und nur ums =>Glücklich<= werden geht es egal wie und mit wem.

    Was mich allerdings regelmäßig anwiedert sind die "Schwuchteln" (sry für den Ausdruck) die jedes Klischee schlechter Schwulen verarschung erfüllen. Ich denke genau diese Leute sind auch die die das Bild in der Öffentlichkeit prägen wegen dem viele so eine Abneigung Homosexuellen gegenüber haben.

    edit sagt:
    @Barbara von einem Mädchen angegraben zu werden was einem nicht ins Beuteschema passt ist übrigens genau so unangenehm wie wenn das von einem Homosexuellen passiert, oder von einem betrunkenen Hetero bei euch Frauen, ich glaub das nimmt sich nichts. Und gerade Frauen können auch gerne mal ein Nein überhören, und sind auch nicht zimperlich was ungewollten Körperkontakt etc. angeht Ansehen ?
    Geändert von pearldrake (21.06.2011 um 07:52 Uhr)

  3. #18
    Ja, Luc, aber woher weiss der Typ, das Du nicht ggf schwul bist und woher wissen die Männer, daß die angegrabene Frau nicht ggf lesbisch ist- somit wäre die sexuelle Orientierung als erste Hilfe, um zu wissen, wen man angraben kann und wen nicht, nicht wirklich einsetzbar. Von gutausseghenden Menschen des Zielgeschlechtes lässt sich nahezu jeder gerne angraben, also dürfen ab sofort nur noch gutaussehende Menschen grabenAnsehen ?
    Wir kommen wider auf meine Bemerkung zurück: Im nicht widerlichen Rahmen darf jeder angraben, solange er/sie ein nein als gegeben akzepiert und jeder angegrabene sollte das abhaken können, wenn er nicht interessiert ist, egal welches Geschlecht angräbt.

  4. #19
    wenn schwule ein normales leben führen und nicht groß auffallen bzw das schwule nicht so extrem raushängen lassen dann hab ich damit kein problem. wollte diejenigen aber nicht beim küssen oder so zu sehen müssen...
    mir ist aber auch schon aufgefallen das ich mich von schwulen wenn ichs den weiss doch eher distanziere, warum auch immer...

    allerdings schwule denen man schon aus 1500 metern ansieht das sie schwul sind oder wie tunten rum rennen, mag ich garnicht! im amerika ist es ja fast schon trend schwul zu sein. diese leute benehmen sich absichtlich mega schwul und ziehen sich pinke sachen an, schminken sich und sehen dabei einfach nur scheisse aus... ich glaub das hat aber weniger was mit schwul an sich zu tun als es ein trend ist... jedenfalls solche leute regen mich auf. gibts im realen leben aber glücklicherweise auch kaum.^^

    gegen lesben habe ich abolut garnichts... finds zwar albern das manche rum laufen wie männer, aber stören tuts mich nicht. ich könnte wetten viele bobdybuilderinnen sind schwul, anderst kann ich mir nicht erklären wie man sich so viele männliche hormone einfahren kann.^^

  5. #20
    Schön zu lesen, dass die gute alte latente Homophobie immernoch in unserer schönen Gesellschaft verankert ist.
    Selber mit Geschrei und Gebrüll einfordern, machen zu dürfen was man will, aber wehe da läuft einer in pinken Röckchen rum...

  6. #21
    Jeder kann machen, was er will, weil jeder steht dazu, was er macht.

  7. #22
    @hvk: Das hat nichts mit Homophobie zu tun, wenn man etwas nicht mag ist es jedem seine eigene Sache. Solange man nicht hingeht und die Leute die einem nicht passen beleidigt, angreift oder ähnliches ist das vollkommen in Ordnung.
    Toleranz hat nichts, aber auch GARNICHTS, damit zu tun alles ok zu finden oder zu mögen, mich stören eine Menge Sachen, und ich kann sehr viel was andere Menschen machen nicht im Geringsten nachvollziehen, muss ich aber auch nicht um es zu Tolerieren.

  8. #23
    Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Schön zu lesen, dass die gute alte latente Homophobie immernoch in unserer schönen Gesellschaft verankert ist.
    Selber mit Geschrei und Gebrüll einfordern, machen zu dürfen was man will, aber wehe da läuft einer in pinken Röckchen rum...
    gibt sicher auch etwas das du nicht leiden kannst...

  9. #24
    Ich wollte dir keineswegs deine Toleranz absprechen. Mit Homophobie hat das trotzdem zu tun. Leider ist es in unserer Gesellschaft nunmal so, dass alles was zu stark von der Norm abweicht, von den "Normalos" als sonderbar bis ekelhaft eingestuft wird...

    Wieso entwickelt jemand eine Abneigung gegen einen anderen Menschen, nur weil der sich komisch kleidet und ein wenig seltsam verhält? Dann müsste ich ja den ganzen Tag angewidert sein...im Fitnessstudio, in der Uni, im Krankenhaus.
    Ist ja nicht so, dass dir diese Leute direkt die Zunge in den Hals stecken wenn sie dich sehen.

    Wie dem auch sei, groß diskutieren kann man über sowas eh nicht. Einmal anerzogen ists nicht meine Aufgabe, andere zu ändern *Memo an mich selbst*

    Edit:
    @Massefreak: Ohne Frage, das gibt es. Aber ich bemühe mich stark, dass solche Dinge keine Banalitäten sind. Ich lache sogar auch gern mal über nen tuntigen Typ der auf Highheels vorm Schaufenster eines Antiquariats steht. Aber ich würde im Traum nicht drauf kommen, den "widerlich" zu finden.
    Geändert von hvk (21.06.2011 um 09:39 Uhr)

  10. #25
    hvk, ich bin sooooo mit Dir!!!! Hier gibts leider keinen Danke-Button. Mir dioch egal, wer was für Klamotten trägt, welches Makeup oder auf offener Strasse knutscht. Wenn Schwule das nicht dürften, dann dürften Heteros das auch nicht.....und wie strange, daß keine was gegen Lesben hat, aber schon gewisse Ressentiments gegen Schwule.
    Aber das hat sicher was mit unterschwelliger Angst und Erziehung zu tun, da geb ich Dir recht!

  11. #26
    Es liegt einfach nicht in der Natur des Menschen, dass es gleichgeschlechtliche Paare gibt. Trotzdem haben sie eine Existenzberechtigung, denn es sind immer noch Menschen Ansehen ?

  12. #27
    Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Schön zu lesen, dass die gute alte latente Homophobie immernoch in unserer schönen Gesellschaft verankert ist.
    Selber mit Geschrei und Gebrüll einfordern, machen zu dürfen was man will, aber wehe da läuft einer in pinken Röckchen rum...
    Du sagst es...

    Und dann werden hier ganz schnell Bedingungen aufgestellt, unter denen Schwule gerade noch eben so zu tolerieren seien - das ist schon krass. Wer nimmt sich heraus, anderen Menschen vorzuschreiben, wie sie zu leben haben, wie sie sich benehmen sollen oder wie sie sich kleiden?

    Und vor allem: Was hat das denn mit der sexuellen Orientierung zu tun? Vielleicht mag ich ja z.B. keine Emos, Prolls, Leute mit hässlichen Ed Hardy Shirts oder was auch immer - die Liste ist beliebig erweiterbar - aber gibt mir das etwa das Recht, von diesen Leuten ein anderes Auftreten zu verlangen, nur weil es meinem persönlichen Geschmack nicht entspricht?

    Natürlich kann einem das Auftreten von bestimmten Menschen unsympathisch sein, z.B. von Punks, Hooligans - oder auch Tunten. Das muss man jedem zugestehen.

    Ich glaube aber, was Homosexualität betrifft steckt schon oft mehr hinter dieser Abneigung und möchte daher hvk bezüglich seiner Bemerkung über die latent vorhandene Homophobie zustimmen...

    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    hvk, ich bin sooooo mit Dir!!!! Hier gibts leider keinen Danke-Button. Mir dioch egal, wer was für Klamotten trägt, welches Makeup oder auf offener Strasse knutscht. Wenn Schwule das nicht dürften, dann dürften Heteros das auch nicht.....und wie strange, daß keine was gegen Lesben hat, aber schon gewisse Ressentiments gegen Schwule.
    Aber das hat sicher was mit unterschwelliger Angst und Erziehung zu tun, da geb ich Dir recht!
    Dafür würde ich nun auch sehr gerne den Danke-Button drücken! Ansehen ?
    Geändert von psyco (21.06.2011 um 10:11 Uhr)

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von Detten Ansehen ?
    Es liegt einfach nicht in der Natur des Menschen, dass es gleichgeschlechtliche Paare gibt. Trotzdem haben sie eine Existenzberechtigung, denn es sind immer noch Menschen Ansehen ?
    Was ist denn die Natur des Menschen? Alles was geboren wird, ist ein Mensch. Wenn dieser Mensch nun Menschen seines Geschlechts liebt, dann liegt es ja wohl doch "in der Natur". Es gibt nichts Absolutes in der Natur und nichts, was es nicht gibt.
    Menschen mit einem dritten Chromosom 21 oder z.B. Klinefelter-Syndrom (die infertil sind) sind aus Sicht der Fortpflanzung sicher auch nicht unbedingt das Nonplusultra. Sagen wir denen jetzt auch in regelmäßigen Stammtischdiskussionen, dass sie "widernatürlich" sind?

  14. #29
    Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Was ist denn die Natur des Menschen? Alles was geboren wird, ist ein Mensch. Wenn dieser Mensch nun Menschen seines Geschlechts liebt, dann liegt es ja wohl doch "in der Natur". Es gibt nichts Absolutes in der Natur und nichts, was es nicht gibt.
    Menschen mit einem dritten Chromosom 21 oder z.B. Klinefelter-Syndrom (die infertil sind) sind aus Sicht der Fortpflanzung sicher auch nicht unbedingt das Nonplusultra. Sagen wir denen jetzt auch in regelmäßigen Stammtischdiskussionen, dass sie "widernatürlich" sind?
    Fortpflanzung. Hätte die Natur gewollt, dass Männer mit Männern und Frauen mit Frauen Kinder zeugen, wäre es so. Wir wurden aber anders erschaffen. Als Beispiel kannst du Schnecken nehmen: Sie sind neutral, für sie ist es "natürlich", dass sie sich mit jeder anderen Schnecke fortpflanzen können.

  15. #30
    Ansehen ? Zitat von Detten Ansehen ?
    Fortpflanzung. Hätte die Natur gewollt, dass Männer mit Männern und Frauen mit Frauen Kinder zeugen, wäre es so. Wir wurden aber anders erschaffen. Als Beispiel kannst du Schnecken nehmen: Sie sind neutral, für sie ist es "natürlich", dass sie sich mit jeder anderen Schnecke fortpflanzen können.
    Wir sind keine Schnecken, die jetzt als Beispiel ran zu ziehen ist irgendwie am Ziel vorbei o_O

    Und das es "natürlich" ist das Männer sich mit Frauen fortpflanzen und umgekehrt will glaube ich keine Bestreiten, allerdings hat Liebe nicht ausschließlich was mit der Fortpflanzung zu tun sondern ist doch etwas komplexer würd ich mal behaupten ^^

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie seht ihr das??
    Von tom13 im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 03:08
  2. EURE MEINUNG! Wie seht ihr den Moslem?
    Von ibo.85 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 18:22
  3. 2er Split - wie seht ihr das so? (TP-Beurteilung ;) )
    Von Don Martin im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 19:13
  4. Eure Meinung zur Homosexualität
    Von chuck im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 15:00
  5. wie seht ihr das?
    Von benny2 im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2003, 11:05