Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 116
  1. #31
    Ansehen ? Zitat von Detten Ansehen ?
    Fortpflanzung. Hätte die Natur gewollt, dass Männer mit Männern und Frauen mit Frauen Kinder zeugen, wäre es so. Wir wurden aber anders erschaffen. Als Beispiel kannst du Schnecken nehmen: Sie sind neutral, für sie ist es "natürlich", dass sie sich mit jeder anderen Schnecke fortpflanzen können.
    Wie erklärst du dir dann das es Schwule gibt? Von wem wurden sie geschaffen, sind sie gegen die Natur? Wenn ja, warum gibt es sie dann?

    Alles Leben auf der Welt hat seine Daseinsberechtigung. Ob Tier, Pflanze, Mensch - schwul, hetero, lesbisch, schwarz, weiß, gelb, rot etc.
    Niemand sucht sich aus, wie er geboren wird. Man ist, wie man ist. Und egal was man ist, es zu unterdrücken wäre falsch!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ? Zitat von pearldrake Ansehen ?
    Wir sind keine Schnecken, die jetzt als Beispiel ran zu ziehen ist irgendwie am Ziel vorbei o_O

    Und das es "natürlich" ist das Männer sich mit Frauen fortpflanzen und umgekehrt will glaube ich keine Bestreiten, allerdings hat Liebe nicht ausschließlich was mit der Fortpflanzung zu tun sondern ist doch etwas komplexer würd ich mal behaupten ^^
    Du hast das Beispiel nicht verstanden. Es sollte nur aufzeigen, dass wir uns mit dem anderen Geschlecht fortpflanzen und Schnecken eben anders von der Natur erschaffen wurden.

    Ich habe nichts gegen andersorientierte Menschen Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Wie erklärst du dir dann das es Schwule gibt? Von wem wurden sie geschaffen, sind sie gegen die Natur? Wenn ja, warum gibt es sie dann?

    Alles Leben auf der Welt hat seine Daseinsberechtigung. Ob Tier, Pflanze, Mensch - schwul, hetero, lesbisch, schwarz, weiß, gelb, rot etc.
    Niemand sucht sich aus, wie er geboren wird. Man ist, wie man ist. Und egal was man ist, es zu unterdrücken wäre falsch!
    Du reisst den Text aus dem Zusammenhang. Siehe meinen zweiten Post im Thread Ansehen ? Und den ersten Post von mir in dem Thread darfst du auch lesen Ansehen ?
    Geändert von Detten (21.06.2011 um 10:29 Uhr)

  3. #33
    Hätte die Natur gewollt, dass Männer mit Männern und Frauen mit Frauen Kinder zeugen, wäre es so.
    Hätte die Natur gewollt, dass es keine homosexuell orientierten Menschen gibt, wäre es so. Bemerkst Du die Unsinnigkeit Deiner Aussage?

    @Threaderstellerin: Ich bitte um Aufklärung zum Zweck dieses Threads.

  4. #34
    Ansehen ? Zitat von Detten Ansehen ?
    Fortpflanzung. Hätte die Natur gewollt, dass Männer mit Männern und Frauen mit Frauen Kinder zeugen, wäre es so. Wir wurden aber anders erschaffen. Als Beispiel kannst du Schnecken nehmen: Sie sind neutral, für sie ist es "natürlich", dass sie sich mit jeder anderen Schnecke fortpflanzen können.
    Die Natur "will" nichts und wir wurden nicht "erschaffen"; wir haben uns entwickelt. Das ist ein himmelweiter Unterschied.

    Fortpflanzung dient der Aufrechterhaltung der Art. Nur ist die seit >2000 Jahren gesichert und es ist überhaupt nicht nötig, dass jeder daran teilnimmt. Es gibt sogar Theorien die behaupten, dass Homosexualität als Schutzmechanismus gegen explosives Populationswachstum gesehen werden kann.

    Ich würd das gern weiter ausführen, leider muss ich erstens in 10 mins zur Uni und zweitens seh ich grad mein eigenes Memo, auf dem steht, dass ich nich drüber diskutieren soll^^

    Schlussworte:
    "Opinions are like assholes; everyone's got one." Und das ist auch gut so...

  5. #35
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Hätte die Natur gewollt, dass es keine homosexuell orientierten Menschen gibt, wäre es so. Bemerkst Du die Unsinnigkeit Deiner Aussage?

    @Threaderstellerin: Ich bitte um Aufklärung zum Zweck dieses Threads.
    Reisst man meinen Post aus dem Zusammenhang, muss ich dir Recht geben. Führt man sich aber den ganzen Text zu Gemüte, wirst du feststellen, dass es sich lediglich um die Fortpflanzung handelt, von der ich spreche. Das Wort "Liebe" kam von mir nie Ansehen ?

    //edit: Ich hab jetzt auch keine Zeit/Lust mehr, zu diskutieren. Alle meine Posts werden zerfleddert und jedes Wort einzeln verurteilt. Eine Diskussion funktioniert nur, wenn man sich die Meinung der Anderen im Ganzen betrachtet.
    Geändert von Detten (21.06.2011 um 10:40 Uhr)

  6. #36
    Da ich es nicht ändern kann, soll doch homo sein wer es will... solange ich dadurch nicht belästigt werde, ist mir das egal, ob mein Gegenüber nun schwul/lesbisch ist oder nicht.

    Diesbezüglich ist es erwähnenswert anzumerken, dass die empfundene Belästigung bei vielen auch nur bloße Einbildung und Angst ist, da angenommen wird, dass ein schwuler Kerl jeden anderen gleich betatschen und bespringen will, aber das ist bei weitem nicht so. An den meisten von uns haben die gar kein Interesse und falls doch, sollte man das vielleicht einfach als Kompliment betrachten?Ansehen ? Immerhin wird denen ja Geschmack unterstellt Ansehen ? und falls doch Interesse vorhanden ist, so muss man in aller Regel trotzdem nichts befürchten, wenn sie wissen, dass man hetero ist. Ich mache mich ja schließlich auch nicht an eine 100%ige Lesbe ran, da ich weiß, dass das aussichtslos ist... so viel Anstrand dürften dann halt doch die meisten besitzen.

    Trotzdem bin ich dagegen, dass es Homosexuellen erlaubt wird Kinder großzuziehen.

    Außerdem bin ich froh, hetero zu sein, bei den vielen tollen und hübschen Frauen die es da draußen gibt Ansehen ? Ansehen ?

  7. #37
    Fassen wir kurz zusammen: Hätte es die Natur nicht gewollt, wie es ist, wäre es nicht so. Ganz egal ob Gefühle, Liebe, Fortpflanzung. Die Fortpflanzung ist ein seeeeehr wichtiger Punkt, komischerweise wird nur ein Bruchteil der Samenergüsse zu dem Zweck ausgelöst, sich fortzupflanzen. Daraus könnte man schließen, daß jeder Mann der sich selbst erleichtert, sich genauso unnatürlich verhält, wie ein Schwuler. Denn die Natur hat es doch gewollt, daß der Samen der Fortpflanzung dient. Ansehen ?

  8. #38
    Was mir an dem Thread auffällt ist, dass die "kritischeren" Töne eher von den Jüngeren kommen, während die Älteren anscheinend viel toleranter und aufgeschlossener sind! Das macht einen schon etwas nachdenklich!

  9. #39
    Also ich habe nichts gegen Schwule und Lesben, ich finde es nur ein bisschen eklig das die jetzt ständig so im Fernseher auf gebauscht werden.
    Es kann ja jeder tun was er will, aber ich kann Mittags ja noch nicht mal neben bei Asi TV auf RTL laufen lassen ohne das ich die nächsten Jahre meine Tochter erklären muss warum 2 Männer sich die Zunge in den Hals stecken und so weiter.
    Das finde ich nicht richtig, aber ich gucke so was gar nicht erst wenn meine Tochter ihn der Nähe ist.
    Genau so wenig geht das überhaupt gar nicht das wir einen Schwulen Außenminister haben, er reist ihn Islamische Länder wo Schwul sein mit dem Tod, Auspeitschen und so weiter bestraft wird und nimmt da zu noch seinen Freund mit.
    Man kann meiner Meinung nach Tolleranz auch über strabazieren und das tut der Herr Westerwelle meiner Meinung nach.
    Man hätte ihm auch ihn ein anderes Politisches Amt tun können, aber als Außenminister das ist schon ein hartes Stück.
    Im Prinzip habe ich nichts da gegen wenn es ihn einem Gesunden Mass ist und so lange Kinder damit nicht verunsichert werden, oder wir uns Politisch selbst ihns Abseitz stellen.

  10. #40
    Ansehen ? Zitat von Max1208 Ansehen ?
    Was mir an dem Thread auffällt ist, dass die "kritischeren" Töne eher von den Jüngeren kommen, während die Älteren anscheinend viel toleranter und aufgeschlossener sind! Das macht einen schon etwas nachdenklich!
    Ich denke mal das die juengeren ihre Sexualitaet selbst erst "finden".

    Leider propagiert die Gesellschaft ja immer noch das "hetero" sein als einzig Wahre, ergo denken die juengeren (die vllt.) noch nicht weiter denken, das Homosexualitaet "boese" ist.
    Obwohl die heutige Jugend ja so tolerant und aufgeschlossen ist...

  11. #41
    Ansehen ? Zitat von Max1208 Ansehen ?
    Was mir an dem Thread auffällt ist, dass die "kritischeren" Töne eher von den Jüngeren kommen, während die Älteren anscheinend viel toleranter und aufgeschlossener sind! Das macht einen schon etwas nachdenklich!
    Nein, das ist normal

  12. #42
    Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Also ich habe nichts gegen Schwule und Lesben, ich finde es nur ein bisschen eklig das die jetzt ständig so im Fernseher auf gebauscht werden.
    Es kann ja jeder tun was er will, aber ich kann Mittags ja noch nicht mal neben bei Asi TV auf RTL laufen lassen ohne das ich die nächsten Jahre meine Tochter erklären muss warum 2 Männer sich die Zunge in den Hals stecken und so weiter.
    Das finde ich nicht richtig, aber ich gucke so was gar nicht erst wenn meine Tochter ihn der Nähe ist.
    Genau so wenig geht das überhaupt gar nicht das wir einen Schwulen Außenminister haben, er reist ihn Islamische Länder wo Schwul sein mit dem Tod, Auspeitschen und so weiter bestraft wird und nimmt da zu noch seinen Freund mit.
    Man kann meiner Meinung nach Tolleranz auch über strabazieren und das tut der Herr Westerwelle meiner Meinung nach.
    Man hätte ihm auch ihn ein anderes Politisches Amt tun können, aber als Außenminister das ist schon ein hartes Stück.
    Im Prinzip habe ich nichts da gegen wenn es ihn einem Gesunden Mass ist und so lange Kinder damit nicht verunsichert werden, oder wir uns Politisch selbst ihns Abseitz stellen.
    1. Was hat Schwul sein mit dem Ausueben eines Politischen Amtes zu tun?
    Wenn andere Kulturen, die ja selbst anerkannt werden wollen, nicht tolerant gegenueber anderen sind sollte das nicht Dein Problem sein.

    2. Warum kannst Du Deiner Tochter nicht einfach erklaeren das es Menschen gibt die einfach mal anders sind als Mama und Papa?
    Da koennte Dich Deine Tochter auch fragen warum Du so bunt bist und der Nachbar nicht....

  13. #43
    @Bigpapa- vielleicht wäre es dann generell besser, garnicht RTL zu gucken, wo da eh nur Schund läuft?! Und ich wollte auch meiner 2-jährigen Tochter nicht erklären müssen, warum in den Mittagstalkshows da Heteros öffentlich ihre Praktika zeigen/diskutieren- das kann ebenfalls verdammt eklig sein. Muss ich meinen Kindern erklären, warum da ein unangenehmer Mensch, egal ob männlich oder weiblich, hetero oder homo vor allen Leuten lasziv an der Stange tanzt und wozu das gut ist, ausser, daß ICh Augenkrebs bekomme. Ich schalte halt weg, die beste Lösung für mich als Zuschauer. Und die gemeinste Strafe an schlechtem Programm für die Macher.

  14. #44
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    1. Da koennte Dich Deine Tochter auch fragen warum Du so bunt bist und der Nachbar nicht....
    Der ist sooooo wahr.Ansehen ?

  15. #45
    Manchmal frage ich mich, warum manche Menschen bei dem Thema direkt so reagieren. Ich hab einen Freund, der schwul ist, warum auch nicht? Wir machen auch relativ viel zusammen. Mich hat er nie belästigt oder so. Der ein oder andere Blick ist schon mal dabei, wenn man nach dem Sport duscht. Aber ehrlich gesagt nehme ich das dann eher als Kompliment. Mich stört das nicht, und ich schätze ihn als Menschen, von daher... Bin sowieso sehr tolerant was das angeht. Allerdings würde ich nichts mit denen anfangen, das stand auch nie zur Debatte, wird von beiden Seiten so akzeptiert, das war's....

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie seht ihr das??
    Von tom13 im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 03:08
  2. EURE MEINUNG! Wie seht ihr den Moslem?
    Von ibo.85 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 18:22
  3. 2er Split - wie seht ihr das so? (TP-Beurteilung ;) )
    Von Don Martin im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 19:13
  4. Eure Meinung zur Homosexualität
    Von chuck im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 15:00
  5. wie seht ihr das?
    Von benny2 im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2003, 11:05