Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 116
  1. #91
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ihr reitet Euch nur noch tiefer rein mit dem Versuch, Homosexualität als Ausschlusskriterium für das Amt des deutschen Aussenministers zu rechtfertigen. Aber gerade muss ich an hvk denken- ich kann sowas Dummes ja nicht ändern, also lass ich das mit der Diskussion....
    Sry, aber du lieferst auch ein Musterbeispiel an Ignoranz Marke "nanana ich hör euch nicht" ab, es kam KEIN wirkliches Gegenargument, ausschließlich "ihr seid gegen Schwule und wollt ihn deshalb nicht als Außenminister".
    Wie wär es mal mit Stichhaltigen Punkten warum wir mit unseren Bedenken falsch liegen?

    Und mal abgesehen davon das es speziell Homosexualität ist die teilweise im Wege stehen könnte, wir stellen doch auch keinen Sascha Lobo als Außenminister auf. Geeignet wär er IMHO wesentlich eher, trotzdem würden wir uns damit vor weiten Teilen der Welt zum Affen machen Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ihr reitet Euch nur noch tiefer rein mit dem Versuch, Homosexualität als Ausschlusskriterium für das Amt des deutschen Aussenministers zu rechtfertigen. Aber gerade muss ich an hvk denken- ich kann sowas Dummes ja nicht ändern, also lass ich das mit der Diskussion....
    Wieso reinreiten?
    Das hier ist eine Diskussion, wir haben unsere Meinung, vertreten sie und bringen Argumente.

  3. #93
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    So ein Zufall, und ich kann Schwulenhasser gar nicht ab. Ansehen ?
    Muss man mit Leben Ansehen ? .

  4. #94
    Ansehen ? Zitat von Sharaf Ansehen ?
    Muss man mit Leben Ansehen ? .
    Mit Aussagen wie deinen in einem öffentlichen Internetforum muss man keinesfalls leben.

  5. #95
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Guck dir in dem Zitat doch bitte mal das vorletzte Drittel der zweiten Zeile an, falls du die Fragen an mich gerichtet hast ;- )
    auf keinen Fall cofloh, ich geh mit deiner Meinung zu 100% konform.

    Ich wollte nur was grundsätzliches Loswerden.

    Ich warte immer noch auf gute Begründungen warum Schwul-oder Lesbisch sein was schlechtes sein soll. oder warum man hier unterschiede zu Hetero´s macht?

    Vor allem Aussagen wie: Ich hasse schwule, kann die garnicht ab.

    Ich denke schon das jeder sein Recht auf seine Meinung hat, aber warum kommen so wenig Begründungen ?

    Mal abgesehen von seinen Fähigkeiten als Aussenminister, darf man einen Westerwelle doch nicht wegen seiner sexuellen Ausrichtung "anfeinden".

    Also mir wäre es lieber in einem Viertel zu wohnen wo nur Homosexuelle wohnen anstatt halbstarke möchtegern Assis (fast alle Deutsche Staatsangehörige aber lassen den "Ausländer" raushängen) die jeden auf der Straße dumm anquatschen.

  6. #96

  7. #97
    Warum?
    Begruende mal Deine Aussage!

  8. #98
    Kann ich Dir aber ganz genau sagen, pearldrake- für mich sind die herausragendsten Eigenschaften des Staates, in dem ich lebe, daß ich die Möglichkeit habe, mich auszuleben und gleich behandelt werde- ich darf nicht aufgrund meines Geschlechtes , meiner Herkunft oder meiner Rasse diskrimminiert werden. Diese Grundsätze wurden immer weiter ausgeweitet und fassen eben auch Homosexuelle mit ein. Ein Ausgrenzen von Homosexuellen für bestimmte politische Ämter sind für mich deswegen gerade inakzeptabel, um Schaden vom deutschen Volke infolge von Beschneidung der gewonnenen Freiheiten, nur um anderen zu gefallen, abzuwenden. Das ist ( und da gehe ich konform, ich will das MA nicht beleidigen) wirklich vorsintflutlich und falsch gedacht. Angenommen, Du wärest blauäugig( was ich nicht weiß) und in China würden Blauäugige geächtet, fändest Du es dann okay, wenn der Staat Dir gewisse Ämter vorenthält, nur weil Du blauäugig geboren wurdest? Sicherlich nicht.

  9. #99
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Warum?
    Begruende mal Deine Aussage!
    JA so sehe ich das das ist doch eklig ....omg

  10. #100
    Das ist keine Begruendung!
    Wenn man an einer Diskussion teilnehmen moechte, sollte man wenigstens seine Meinung begruenden koennen!

  11. #101
    meine brgündung ist doch das ich es eklig finde und die frage lautet auch was wir davon halten. Und ich finde Schwul geht garnicht.

  12. #102
    Ich dachte bisher immer du bist ein bisschen doof, powerx - jetzt weiß ich dass du sogar saublöd bist Ansehen ?

  13. #103
    Wirklich arm!
    Lernt man heute in der Schule nicht mehr seine Meinung SACHLICH zu begruenden?

  14. #104
    Meine Meinung ist, dass Gott 2 Geschlechter erschaffen hat, damit sie sich lieben und Nachkommen zeugen, deswegen finde ich es nicht gut, das es Mann/Mann und Frau/Frau Beziehungen gibt, wobei es bei Frau/Frau auch Ausnahmen gibt Ansehen ?

  15. #105
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Ich dachte bisher immer du bist ein bisschen doof, powerx - jetzt weiß ich dass du sogar saublöd bist Ansehen ?

    cool?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie seht ihr das??
    Von tom13 im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 03:08
  2. EURE MEINUNG! Wie seht ihr den Moslem?
    Von ibo.85 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 18:22
  3. 2er Split - wie seht ihr das so? (TP-Beurteilung ;) )
    Von Don Martin im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 19:13
  4. Eure Meinung zur Homosexualität
    Von chuck im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 15:00
  5. wie seht ihr das?
    Von benny2 im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2003, 11:05